Pen-Paper.at
April 29, 2024, 06:07:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Wien] Pen&Paper Noob sucht Shadowrungruppe  (Gelesen 21274 mal)
deltacow
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 35


« Antworten #30 am: März 10, 2010, 10:59:24 »

PN is raus
Kannst gerne kommen Smiley
Gespeichert
PaspoKun
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6


Widder


« Antworten #31 am: März 24, 2010, 13:25:27 »

Falls ihr noch Spieler sucht melde ich auch interesse an - Ich les jetzt aus dem Thread nicht so ganz raus was ihr jetzt genau spielt, ich spiel die systeme dnd 2e-3.5e (inklusive Pathfinder), Dsa 4e, Sr 3+4e, noch ein halbes Dutzend kleinerer Sachen und bin generell offen für alles - hauptsache ich komm mal wieder zum spielen.

Von Savage worlds hab ich die Kernregeln, habs aber noch nie gespielt.
Gespeichert
deltacow
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 35


« Antworten #32 am: März 30, 2010, 16:20:23 »

Haben nur 2 Abende nWoD Mortal und letzten Abend sind alle Vampire geworden - einfach um mal den Neulingen a bissl was zu zeigen.
Generell gilt, added mich im Skype (deltacow1) ich schaue hier kaum rein, das Forum ist total unterbesucht.
lG Stefan
Gespeichert
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #33 am: März 30, 2010, 19:04:59 »

Unterbesucht ist relativ, wenn keiner was postet ists etwas schwierig  Wink
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
farghal
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #34 am: Mai 31, 2010, 12:54:46 »

Hallo Leute

I hope writing in English won't scare off anyone. I would like to join a D&D 3.5 group. I'm from Holland and I've been living in Vienna for 1,5 years now. My German is pretty good, understanding is not a problem. But my grammar sucks and therefore I write in English Smiley. So playing in German should not be a problem. I've been playing D&D for about 6 to 7 years or so. Please let me know if something is happening Smiley.
contact me at farghal36_AT_hotmail_DOT_com
Gespeichert
Wizzbit
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #35 am: August 01, 2010, 02:17:32 »

ich benutz mal, obwohl nicht mehr ganz aktuell, diesen thread.

bin 24, student, aus wien und ebenfalls auf der suche nach ner SR4 gruppe. ist bei mir schon ein bisschen her, dass ich gespielt/geleitet hab, bin also ein bisserl eingerostet, aber das kann man ja wieder auffrischen. würde eigentlich gerne die rolle eines spielers einnehmen, zur not könnt ich leiten auch, hab da aber nicht soo viel erfahrung. zeit hab ich jetzt im sommer mal recht reichlich, muss nur gelegentlich arbeiten. fallses noch fragen gibt, einfach posten.  Wink
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap