Wuschel
|
|
« Antworten #15 am: Januar 01, 2009, 15:44:18 » |
|
Auch ich hoffe, daß ihr alle nicht ausgerutscht seid, und 2009 die Erreichung von einigen Wünschen und Zielen bereit hält! TRÖÖÖÖÖÖÖÖT!
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #16 am: Januar 03, 2009, 10:33:30 » |
|
Besser spät als nie: Ich hoffe das ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seit.
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #17 am: Januar 03, 2009, 13:04:20 » |
|
*krabbelt leicht verpennt und wieder aus ihrem geheimen Urlaub zurück ins P-P zurück*
Moin! *gähn*
Wusstet Ihr schon, dass es nichts Schöneres gibt, als mit den liebsten Leuten, die man hat an Silvester Rollenspiel zu spielen? Naja, whatever...
Nachträglich auch von mir ein herzliches Prosit Neujahr! Auf dass das neue Jahr besser wird als das vergangene... auf dass wir alle auch dieses Jahr gesund und munter überstehen... auf dass alle, die uns lieb und teuer sind, ebenso gesund bleiben... auf dass alle Pläne zu einem erfolgreichen Ende geführt werden.
Frohes Neues!
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #18 am: Dezember 31, 2009, 11:48:27 » |
|
Wünsche ich euch allen
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #19 am: Dezember 31, 2009, 12:14:53 » |
|
...ich schliesse mich den Worten von Silent an!
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #20 am: Dezember 31, 2009, 13:29:44 » |
|
...wünsche ich euch auch
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
|
« Antworten #21 am: Dezember 31, 2009, 16:16:31 » |
|
Ich wünsche euch ebenfalls einen angenehmen Jahreswechsel und einen schönen Start in das neue und hoffentlich erfolgreiche Jahr 2010!
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Vomo
|
|
« Antworten #22 am: Dezember 31, 2009, 17:37:11 » |
|
Bei so vielen guten Wünschen für das neue Jahr halte ich mich mal dezent im Hintergrund ...
|
|
|
|
»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
|
|
|
Nemain Ravenwood
Newbie
Guess you know my name
|
|
« Antworten #23 am: Januar 01, 2010, 18:19:39 » |
|
Frohes neues Jahr! Viel Glück & Gesundheit
|
|
|
|
|
|
|
|
Vomo
|
|
« Antworten #25 am: Dezember 31, 2010, 12:46:13 » |
|
Liebe Community,
nun sind die letzten 12 Stunden des Jahres angebrochen und ich wünsche euch das ihr im Rückblick feststellen könnt, dass das Jahr mehr schöne als betrübliche Tage auf die Waage bringt (und falls doch, so das die schönen Tage rückblickend schwerer wiegen). Darüber hinaus wünsche ich euch, dass das kommende Jahr das dahingehende in allen erfreulichen Aspekten übertreffen möge.
Feiert schön rein und bleibt vor allem heil und gesund! Vomo
|
|
|
|
»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
|
« Antworten #26 am: Dezember 31, 2010, 14:51:07 » |
|
Einen angenehmen Jahreswehcsel wünsche auch ich euch allen. Feiert ihn so, wie ihr ihn am liebsten mögt liebe Grüße Aphiel
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Wuschel
|
|
« Antworten #27 am: Dezember 31, 2010, 14:58:39 » |
|
Ich hoffe auch, ihr kommt gut ins Neue Jahrzeht und daß es noch besser wird als das letzte.
|
|
|
|
|
|
|
Vikki
Greenhorn
"Teddy will doch nur Spielen....."
|
|
« Antworten #28 am: Dezember 31, 2010, 16:08:09 » |
|
An alle meine Lieben da draus ein Guten Rutsch ins Neujahr. Und keinen Kater am Ersten, HAa Haa. Wie Nelson sagen würde.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #29 am: Dezember 31, 2010, 16:56:12 » |
|
Guten Rutsch ins neue Jahr !!! Feiert schön und begießt den Wechsel mit euren Freunden.
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
|