Pen-Paper.at
April 20, 2024, 07:23:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: RK-Effekt von permanenter "Hast" ?  (Gelesen 16889 mal)
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3131


Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!

Stier


« Antworten #15 am: Januar 09, 2010, 12:58:57 »

doch, gibt es, aber dafür hat ja jedes Volk eine "bevorzugte" Klasse, bei der das nicht passiert. Und ich glaube, Prestigeklassen wie Shadowdancer und Assassin fallen da nicht mal rein.
Gespeichert

Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund.

---
Remy le Duc (Vampir)
Selganor
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 40


Zwillinge


« Antworten #16 am: Januar 10, 2010, 00:40:09 »

Nach Pen&Paper Regeln werden Prestigeklassen (und eine Klasse je nach Rasse) "ignoriert" wenn geschaut wird ob es eine Multiclass Penalty gibt (sprich: wenn Klassen mal mehr als 2 Stufen auseinander liegen sollten)
Gespeichert
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #17 am: Januar 10, 2010, 12:48:32 »

So wie Selganor es beschreibt kenn ich das auch. Die einzelnen Prestigeklassen haben auch noch Voraussetzungen die erfüllt werden müssen, bevor man diese wählen kann - darf zumindest nach den Grundregeln.
Gespeichert

Standardnerd
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3131


Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!

Stier


« Antworten #18 am: Januar 10, 2010, 14:02:56 »

jupp, ganz genau so ist es bei NWN auch

Die Prestigeklassen bekommt man aber erst mit den Erweiterungen, vorher hat man nur die Grundklassen. Aber der Rest stimmt: Voraussetzungen erfüllen und kein EP-Verlust beim Multiclass-Check
Gespeichert

Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund.

---
Remy le Duc (Vampir)
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap