Pen-Paper.at
Juli 19, 2018, 13:34:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spiel: Wichtig: Ithilianon - Die suche nach dem Mondstein Diadem  (Gelesen 7366 mal)
Beschreibung: Regeln und Infos für das Spiel
Kasandra
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 10


Kasandra

Wassermann


WWW
« am: Januar 05, 2010, 13:49:30 »

Ich hab keine ahnung wie man in Deutchland RPGs anfängt also fang ich so an wie ich es aus Frankreich kenne .
Bei uns geht das so das man mit einer geschichte anfängt sie ein ziel hatt und einfach weiter schreibt ,
also ich meine das so
ich fang an und ihr schreibt weiter wen ihr Ideen habt .
()in klammern schreibt man eine Idee die man gerne verfolgen würde wo dan die anderen drauf antworten können ,oder wen man was erklären will .
**zwischen Stenrchen schreibt geräusche oder gedanken
""schreibt man was die Charaktere sagt
und in Blau schreibt man was man nicht mag oder was änder will.

Ihr könnt eure Charaktere in die Geschichte mit einflechten oder einfach jemand ganz anderes sein .





« Letzte Änderung: Januar 06, 2010, 16:30:43 von Kasandra » Gespeichert

When Live is a Game ....
must we die to see the reality ?
Kasandra
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 10


Kasandra

Wassermann


WWW
« Antworten #1 am: Januar 05, 2010, 14:17:00 »

Der Stein Brach als sie mit dem Kopf gegen die Wand schleuderte ....
Ihre Lunge schnürte sich zu , der Schmertz war unerträglich alles verschwam vor ihrem inneren Auge und das einzige was sie schmeckte war Blut , etwas warmes lief über ihren Kopf . Alles war vorbei , Panic und Histerie überfielen sie , alle ihre Freunde lagen verstreut und Tot auf dem Boden ,der Ruinne die noch Gestern ein Kloster war , brannte lichterloh, der Rauch nahm ihr noch zusätzlich die Luft zum atmen , wie so war die Mutter so Bösse auf sie  . Etwas zog sie nach oben und wie ein Sack Kartoffeln starte sie voller Angst in die Blutroten Augen des Magiers Koronas der Heerführer der Heeroern , Trännen lifen über ihr sonst so schönes Gesicht , sie war wie gelehmnt und keinner konnte ihr jetzt helfen , sie war dem Tot geweiht das wusste sie .
Sie wusste auch das Koronas sie immer wieder aus dem Tot holen würde um sie wieder und wieder zu Töten bis er  ihr Hertz in dem der Schlüssel für den Käfig der Götin Baha versteckt war aus ihren Körper mit blosen Händen rausreissen werend sie noch atmete um vor ihren augen den Schlüssel aus dem Lebenswichtigen Organ zu holen
« Letzte Änderung: Januar 06, 2010, 16:45:50 von Kasandra » Gespeichert

When Live is a Game ....
must we die to see the reality ?
Kasandra
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 10


Kasandra

Wassermann


WWW
« Antworten #2 am: Januar 05, 2010, 17:15:50 »

Sein Hämmisches Lachen , verriet die Bosshaftigkeit und die Dunkelheit in seiner Seele .
"Na na na , eine Hexe der 3 Gilde wird doch keine Angst vor dem Tot haben "
wie eine Puppe schütelte er sie , was ihr noch mehr Schmertzzucken einbrachte .
SIe hörte nur entfernt das Lachen seiner Soldaten , angst wut und Hass zuckte durch ihren Kopf doch bewegen konnte sie sich nicht . Plötzlich wurde alles schwer alles verschwam immer mehr , sogar die Schmertzen liesen nach . Sie merkte nicht mal als Koronas sie fallen lies.

"Wer wagt es ....sauer ?" Koronas schaute mit Blanker Wutt zu seinen Männern die erstaunt sich umsahen um zu sehen wo der Energieball herkam der ihn getroffen hatte .
Koronas schaute auf den Leblosen Körper der kleinen Hexe die zusammen gesakt und stark Blutend an der Wand lehnte ,
*ach was solls*dachte er bei sich und schritt richtung seiner Männer als ihn Nochmal ein Energie bal traf.
« Letzte Änderung: Januar 06, 2010, 16:59:15 von Kasandra » Gespeichert

When Live is a Game ....
must we die to see the reality ?
Kasandra
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 10


Kasandra

Wassermann


WWW
« Antworten #3 am: Januar 06, 2010, 17:20:48 »

Mit 2W8 gewürfelt+2, alle Würfe größer oder gleich hochgewürfelt 6 und wiederhole alle Würfe kleiner oder gleich 1:
2+2 (+2) = 6
Es gelangen 0 Erfolge mit jedem Würfel gegen einen Mindestwurf von 5.
Die Summe deiner Würfe muss 2 erreichen oder übertreffen.

diesmal traff ihn der Ball mitten in seine Brust .
"Ahhhhhhhhhhh zorn..........Wer ist da " schrie so das jeder seinenr soldaten zusammen zuckte.

" Dein schlimmster Alptraum "
Koronas drehte sich erschroken um , die Stimme kam von hinter ihn
In dem schein des Mondes Stand ein Waldläufer mit dem Leblosen Körper der Hexe in den Armen .
der Leblose Körper hing schlaff ind den Armen des Mannes der es Gewagt  hatte  ihn anzugreiffen "Gieb mir den Körper und ich werde vieleicht deinen Tot angenehm gestalten .

Der man lachte und lies den Körper mit einem Muskelzucken auf seine Schulter Gleiten .
"Versuchs doch ?"
Koronas Wutt wurde Immer grösser als er den Schatten eines Schelmisches Lachen sah .
"MÄNNER GREIFT AN "
Verwirrt weil nix geschah drehte er sich um und seine Wutt erreichte den höchstpunkt als er sah wie all seine soldaten um eine Nackte Nymphe standen die Verführerisch mit ihre reizen spielte
Gott wie er Nymphen hasste  . Die Rothaarige Nymphe schnippte mit dem Finger und seine Männer wurden ohnmächtig .
Blitze und Energie  umhülten seinen Körper , als die Nymphe mit 2 schritten in den Wald verschwand .
"GIB MIR DEN KÖRPERRRRRR......."
Der Boden Bebte  und der Himmel verdunkelte sich als er sich umdrehte , doch das letzte was er sah
war das schwache Wackeln eines Astes  im Wald

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH....... zorn"
Gespeichert

When Live is a Game ....
must we die to see the reality ?
Kasandra
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 10


Kasandra

Wassermann


WWW
« Antworten #4 am: Januar 06, 2010, 19:05:02 »

 Embarrassed
Gespeichert

When Live is a Game ....
must we die to see the reality ?
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap