Pen-Paper.at
April 29, 2024, 07:17:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mitspieler für das Engel-IT gesucht  (Gelesen 4086 mal)
Engel
Moderatorenteam
***
Offline Offline

Beiträge: 366



« am: Januar 03, 2010, 20:28:18 »

Der Name des Themas macht es ja schon deutlich, worum es geht. Hier dennoch ein paar Worte mehr dazu:

Die foreninterne Spielrunde "Die Chroniken der Engel" sucht aktive Mitspieler. Vorkenntnisse sind nicht zwingend notwendig, aber Fragen dazu werden erschöpfend beantwortet. Wer also Interesse daran hat, möge sich hier oder bei mir melden.

Ganz dringend gesucht werden zwei Spieler für zwei Spielercharaktere. Zu besetzen sind die Rollen eines Gabrieliten und einer Ramielitin.

Darüber hinaus sind auch Gastspieler jederzeit willkommen. Wer also nur mal ein wenig in das Forenrollenspiel reinschnuppern möchte, eine kleine Gastrolle übernehmen will oder einen wiederkehrenden NSC mit Leben erfüllen möchte, der melde sich ebenfalls hier.

Danke!
Engel
Gespeichert
Kasandra
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 10


Kasandra

Wassermann


WWW
« Antworten #1 am: Januar 05, 2010, 17:46:11 »

Ich würd gern mitmachen wen mir jemand sagt was ich tun kann muss

Normalerweise Spiele ich mit Kasandra aber ich kann auch was anderes machen

das ist Kasandra

Hier ist eine kleine beschreibung von Kasandra meinem 2 ich ..(xD)..vieleicht weiss jemand wo ich mittmachen kann
bitte antworten bitte

Guten Tag Kasandra ist mein Name .Ich bin eine Wald Hexe aus dem hohen Norden und Priesterin der Grossen Mutter . Ich war vor kurtzem an der Schlacht zum Sturtz der Königin Borgia beteiligt , was wir durch zu viel Blut und zu viele Leben bezahlt haben . Als sich die Lage beruihgt hatte dachte ich könnte weiter ziehen so kam ich hier her .Ich wollte Fragen ob jemand eine Wald Hexe aus dem Norden brauchen kann ....


Ich bin noch Jung für eine Hexe mit meinen 200 Jahren
also beschränkt sich mein können auf die Heilkunst ,das beschwören von Naturgeistern ,und das herauvbeschwören von Schutzschieldern und Hallutinationen doch je mehr erfahrung ich habe umso mehr kann ich auch ..
Ich hoffe ihr könnt mit meinem können etwas anfangen und würde mich um eine Antwort Freuen ...
Gespeichert

When Live is a Game ....
must we die to see the reality ?
LoCo
Moderatorenteam
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 685


LifeTimeDungeonMaster

Waage


WWW
« Antworten #2 am: Januar 07, 2010, 09:42:16 »

Wie schon im OT zu Engel geschrieben übernehme ich gerne die Rolle des Gabrielieten.

Muss mir aber noch das bisherige IT genauer durchlesen, um den Gabrielieten nicht komplett aus seiner bisherigen Rolle zu reißen...
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap