Pen-Paper.at
April 16, 2024, 11:33:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gibt es Programmierer hier?  (Gelesen 6521 mal)
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« am: Dezember 30, 2007, 00:37:17 »

Mich würde interessieren ob es hier noch andere Leute gibt die gerne programmieren.

Der Begriff an sich ist ja dehnbar, ich zähle für diesen Thread auch HTML-Kenntnisse und CC dazu (auch wenn es richtigen Programmierern hierbei den Magen umdrehen mag)  Grin
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #1 am: Dezember 30, 2007, 00:44:52 »

Hm also richtig programmieren eher weniger.

ICh bin eher noch bei den grundlagen.

aber hin und wieder macht es auch spass.

wenn ich nicht zu faul wäre, wäre c++ schon ein klasse programm ist es ja auch.

nur ich bin eben nicht immer  bereit mich wo rein zu knien Grin

ansonsten noch C und Visual basic ein wenig
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1049


Hmm... Ob man das essen kann...?

Jungfrau


WWW
« Antworten #2 am: Januar 02, 2008, 12:17:14 »

Hi!

Ich habe mich einige Zeit mit C++ bzw. C beschäftigt. Auch Java und HTML habe ich ein wenig verwendet und außerdem, so wie sicherlich jeder, QBasic.

Ach, ja: In der Informatik-AG in der Schule wurde ich gezwungen, auch noch Delphi (Object Pascal) zu lernen... *kotz - vor allem, wenn man von Java umsteigt*
Gespeichert

Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
Pinky
Chaosknödel
Stammuser
***
Offline Offline

Beiträge: 537


NARF!!!


« Antworten #3 am: Januar 12, 2008, 19:30:56 »

*flüstertweilpinkybefürchtet,dasserfürumfangreicharbeitseinsätzerekrutiertwerdenkönnte*

ja

*schnelldenthreatverlässtundbeimrausgehennochmurmelt*

ich verdien meine brötchen damit...
Gespeichert
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #4 am: Januar 12, 2008, 19:50:32 »

Hey cool!
Welche Programmiersprachen? Und nein ich rekrutiere dich nicht, versprochen    Cool
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Pinky
Chaosknödel
Stammuser
***
Offline Offline

Beiträge: 537


NARF!!!


« Antworten #5 am: Januar 12, 2008, 20:18:48 »

*pinkystecktdenkopfnochmalzurtürrein*

aber verrat es nicht weiter, silent!
Es macht immer nur arbeit wenn man so schamlos angibt  Undecided

"Gut" bin ich in:

HtmL
CSS
Lingo
PHP
und das gute alte DOS

Grundlagen:

Java
Java script
SQL
Action Script

Und mal gehört habe ich von:

einem dutzend weitern komischen programmiersprachen...
wie Pearl
virtual Basic
C+
C++
Pascal
Basic
Keks und Bärbel  Shocked

« Letzte Änderung: Januar 12, 2008, 20:21:31 von Pinky » Gespeichert
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #6 am: Januar 12, 2008, 22:43:58 »

Das nenne ich umfassend   Shocked
Hast du eigene kleine Scripte geschrieben die man hier vielleicht nützlich verwenden kann und bisher fehlen?
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Pinky
Chaosknödel
Stammuser
***
Offline Offline

Beiträge: 537


NARF!!!


« Antworten #7 am: Januar 12, 2008, 23:57:03 »

nein... aber ich bin immernoch für den Newsletter zu haben, falls es dir danach dürstet...
Gespeichert
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #8 am: Januar 12, 2008, 23:59:15 »

Klingt gut, was brauchst du dafür von mir?   
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap