medusas child
|
|
« Antworten #45 am: Februar 11, 2008, 10:20:50 » |
|
Nee, ich dachte, ich nehme die nette Erklärung von Rabe gleich mit... Das ergibt dann nämlich wirklich ein hübsches Thema (...wenn ich unseren Spam hier wieder rausgetan habe). Denke, das könnte interessant sein und Maleks Frage nach Mitspielern wieder in den Vordergrund rücken. Was dagegen, Helena?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #46 am: Februar 11, 2008, 10:26:16 » |
|
wenn du mich so direkt fragst: nein
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #47 am: Februar 11, 2008, 10:27:00 » |
|
Seit wann hast du was dagegen, wenn man direkt fragt?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #48 am: Februar 11, 2008, 10:28:37 » |
|
ich hab nichts dagegen, wenn man direkt ist, das gefällt mir sogar ich hab ja auch direkt geantwortet
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #49 am: Februar 11, 2008, 10:38:34 » |
|
So ist's recht! BTW: Mal schauen, ob Malek später grummelt, weil wir seinen Thread jetzt vollends zugespammt haben. Keine Sorge, ich putz das wieder auf, wenn ich soweit bin.
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #50 am: Februar 23, 2008, 13:31:53 » |
|
Mach ich gerne, klar. Moonsinger wird sich bestimmt auch dran beteiligen
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #51 am: Februar 27, 2008, 18:47:43 » |
|
Alles kalr, danke Nile
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #52 am: März 06, 2008, 16:32:45 » |
|
Kein Anhang, kein Link?
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #53 am: März 06, 2008, 17:28:03 » |
|
also ich sehe da als anhang ein Youtube Video...oder was meinst du anderes Silent ??
Der Intro inszeniert szenen aus dem Buch ganz gut wieder
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #54 am: März 06, 2008, 17:34:29 » |
|
Hoppla das Ding wird mir in der Arbeit geblockt sorry
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #55 am: März 06, 2008, 17:39:23 » |
|
[off]hehe...netter IPCop eben [off] Na siehst du geht doch
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Rabe
Newbie
|
|
« Antworten #56 am: März 11, 2008, 06:26:10 » |
|
Ah, danke danke für die Antworten, hatte ich schon fast vergessen, das ich gefragt hab. ^^'
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #57 am: März 14, 2008, 21:13:21 » |
|
Nö.
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #58 am: März 25, 2008, 08:43:26 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Blutschwester
Greenhorn
Dies ist meine Welt. Ich werde überleben.
|
|
« Antworten #59 am: März 28, 2008, 07:50:39 » |
|
Aha... nur weiter so, ihr macht mich froh...*kichert*... Und was die Angewohnheit der Malks angeht, den Rest der Gruppe zu überleben... vielleicht hängt das damit zusammen, dass die Gegner sich irgendwann fragen, was sie eigentlich tun und warum *Irrsinn unbewusst einsetz* Naja... könnte sein...
|
|
|
|
Ich bin nicht das Messer im Dunkeln; ich bin die, die es hält. Ich bin nicht der Untergang; ich könnte ihn nur heraufbeschwören. Ich bin nicht das Böse; aber ich könnte es sein.
|
|
|
|