Silent
|
|
« Antworten #60 am: März 28, 2008, 08:02:15 » |
|
Hi Blutschwester, ich habe eine kurze Bitte, habs dir per interner Nachricht auch schon geschrieben: Kannst Du bitte deinen Avatar ändern, da die Userin Ninchen denselben benutzt und das zu Verwechslungen führen kann Danke!
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Blutschwester
Greenhorn
Dies ist meine Welt. Ich werde überleben.
|
|
« Antworten #61 am: März 28, 2008, 10:30:46 » |
|
Das ist gut... das wird immer besser... nur weiter so, keine falsche Scham! Und nur mal so zur Info: Ich habe nichts gegen Nosferatu, ich frage mich nur, was sie alles mit ihrem Äußeren anfangen können... Nur für diejenigen, die glauben, ich würde mich hier schlecht über Nosferatu äußern und mich deswegen vielleicht... naja, nur weiter so!
|
|
|
|
Ich bin nicht das Messer im Dunkeln; ich bin die, die es hält. Ich bin nicht der Untergang; ich könnte ihn nur heraufbeschwören. Ich bin nicht das Böse; aber ich könnte es sein.
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #62 am: März 28, 2008, 10:31:15 » |
|
Der MEister hat sich wieder zu Wort gemeldet *Pinky knuddelt* Nossis könnten im Supermarkt an derKühltheke stehen mit folgendem Schild: So seht ihr aus, wenn ihr GEnmanipuliertes Obst und Gemüse esst.
|
|
|
|
|
|
|
Pinky
Chaosknödel
Stammuser
NARF!!!
|
|
« Antworten #63 am: März 28, 2008, 10:34:48 » |
|
*knuddeltshilzurück* --> das hast du jetzt davon apropos: gruppenkuscheln wird zu hackfleischmassaker
|
|
|
|
|
|
|
Blutschwester
Greenhorn
|
|
« Antworten #64 am: März 28, 2008, 11:08:55 » |
|
Shilindra: Ich hab dafür gesorgt, dass er frühzeitig verstorben ist ... es kam zum Kampf und ich habe ganz zufällig zu spät reagiert... geschieht ihm recht... Tremere antitribu neu gründen... was der sich herausnimmt...ts Thau ist schon toll, aber es sollte den Tremere vorbehalten bleiben... als ob ein Tremere Thau mit jemanden teilen würde!
|
|
|
|
Ich bin nicht das Messer im Dunkeln; ich bin die, die es hält. Ich bin nicht der Untergang; ich könnte ihn nur heraufbeschwören. Ich bin nicht das Böse; aber ich könnte es sein.
|
|
|
Blutschwester
Greenhorn
|
|
« Antworten #65 am: März 28, 2008, 11:12:52 » |
|
Ich gründe demnächts eine Demonstrationsgruppe "Thaumaturgie den Tremere! Alles andere ist Diebstahl!"
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #66 am: März 28, 2008, 11:15:35 » |
|
*hüstel* Ist jetzt nicht böse gemeint, aber es wäre lieb, wenn du, statt zwei Posts hintereinander zu setzen, die "Ändern"-Funktion benutzen könntest, um Deinem Post noch etwas hinzuzufügen. Doppelposts sind nicht so schön.
|
|
|
|
|
|
|
Blutschwester
Greenhorn
|
|
« Antworten #67 am: März 28, 2008, 11:18:59 » |
|
Ok... ich merks mir...
|
|
|
|
|
|
|
Blutschwester
Greenhorn
|
|
« Antworten #68 am: März 28, 2008, 11:21:02 » |
|
Ich würde mich echt freuen, wenn hier noch mehr Posts ankommen würden...
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #69 am: März 28, 2008, 11:21:46 » |
|
Dankeschön!
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #70 am: März 28, 2008, 11:23:40 » |
|
Also ganz so habe ich es nicht gemeint: Es darf nicht nach Willkür aussehen, so wie du es schilderst sieht es nach SL - Willkür aus.
Ungeliebte SCs zu beseitigen, muss mit Fingerspitzengefühl geschehen, nicht so huch: Die Sonne geht auf. DU bist tot.
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #71 am: März 28, 2008, 11:25:26 » |
|
Man muss den Leuten schon mehr Zeit geben als ein paar Stunden. Da nicht jeder immer online ist. Also abwarten.
|
|
|
|
|
|
|
Blutschwester
Greenhorn
|
|
« Antworten #72 am: März 28, 2008, 11:29:47 » |
|
Vielleicht hast du recht, aber es hat zu meinen Charakter gepasst, andere mal ausversehen im Stich zu lassen. Ich hab einen ziemlichen Egoisten gespielt, wisst Ihr?
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #73 am: März 28, 2008, 11:36:42 » |
|
*psst* Geduld Ihr beiden... das wird schon. Ein solcher Thread für die WOD 2 hätte vielleicht regere Beteiligung hier hervorgerufen!?
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #74 am: März 28, 2008, 11:39:22 » |
|
@Shil: *hält ein Shild hoch mit der Aufschrift: "Wer OT-macht, muss es selbst wieder aufputzen!"*
|
|
|
|
|
|
|
|