Narya
Greenhorn

|
 |
« Antworten #30 am: Januar 30, 2008, 21:33:32 » |
|
Tatsächlich, das hätt ich mir auch in nem Spoilertag gewünscht. Wollte den Film eigentlich noch gucken. 
|
|
|
|
We're going down And you can see it too We're going down And you know that we're doomed My dear We're slow dancing in a burning room
|
|
|
TiTanBOB
Greenhorn

PLAY CROSSGOLF
|
 |
« Antworten #31 am: Januar 31, 2008, 09:12:25 » |
|
Sorry jetzt weiß ich wie´s geht....  Ich bin froh, dass ich meinen PC ankrieg und ich soll spoilern....war mir bisher unbekannt! Also: "schuldigung" nochmal. In Zukunft spoilere ich den Tod von Filmfiguren....
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #32 am: Januar 31, 2008, 09:19:08 » |
|
wärst du dann so nett und würdest den post oben ändern, damit jeder andere verschont bleibt von dieser tatsache  bei mir is es ja nu zu spät *heul*
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #33 am: Januar 31, 2008, 09:45:10 » |
|
@ Helena Den Hund habe ich ja schon ausführlich gelobt  @ All Denkte bitte immer daran, bei Filmzusammenfassung oder Büchern, Wichtige Ereignisse mit einem Spoiler zu versehen. Ansonten nimmt einem das echt den Spass. Danke 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #34 am: Februar 06, 2008, 12:31:11 » |
|
ich hab mich auch breitschlagen lassen... aber nicht zu genau hinsehen...
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #35 am: Februar 06, 2008, 13:12:12 » |
|
wieso? biste ja lieb drauf 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #36 am: Februar 06, 2008, 13:13:50 » |
|
ich bin immer lieb 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #37 am: Februar 07, 2008, 09:29:24 » |
|
Sch****, Nile! Siehst du darauf brav aus!!! Ich hätte dich nicht erkannt, wenn du es nicht dazu geschrieben hättest, dass du's bist! 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #38 am: Februar 07, 2008, 09:31:41 » |
|
ich bin doch auch brav!!  findest du?? du hättest mich nur nicht erkannt, weil mein makantestes Merkmal fehlt, die roten Haar 
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #39 am: Februar 07, 2008, 09:34:20 » |
|
Das bist du? Hätte dich mir vollkommen anders vorgestellt - liegt aber vermutlich am Avatar... 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #40 am: Februar 07, 2008, 09:37:00 » |
|
das äußere spiegelt nicht immer das innere wieder, drac. ich seh aus als wäre ich lieb und bin es eigentlich nicht... meistens zumindest 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #41 am: Februar 11, 2008, 09:48:46 » |
|
@Shil + Rabe: Macht es euch was aus, wenn ich eure Diskussion mal hier heraus ziehe und separat in die Hobby-Ecke stelle? Dann könnt ihr auch weiter diskutieren, ohne euch auf die Zunge beißen zu müssen wegen OT.
*wartet auf Antwort und macht vorher mal lieber nichts*
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #42 am: Februar 11, 2008, 09:57:12 » |
|
Das kann m.A nach auahc inS Archiv wandern... von daher...
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #43 am: Februar 11, 2008, 10:00:03 » |
|
Nee, das Archiv wäre nicht geeignet denke ich... Das Thema könnte auch noch für andere interessant sein, die sich zwar mit dem Tabletop auseinandersetzen wollen, aber kein Interesse an einem Foren-RPG haben.
Ich mach' es die Tage, wenn ich Ruhe und Muse habe. *setzt es auf ihre To-Do-List*
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #44 am: Februar 11, 2008, 10:17:09 » |
|
ist das schon sooo viel spam, dass man es verschieben muss? bzw. einen eigenen thread nur für die disk?
|
|
|
|
|
|
|
|