Crash
Inventar
Waaagh!!!
|
|
« am: Dezember 20, 2007, 20:09:22 » |
|
Rumkugeln? RUMKUGELN? Lecker, muß ich unbedingt mal ausprobieren, dann kann ich bestimmt schön rum kugeln.
|
|
« Letzte Änderung: August 13, 2008, 13:40:09 von medusas child »
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #1 am: Dezember 20, 2007, 20:19:00 » |
|
dankeeeeeschööööönnnnnn
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Crash
Inventar
Waaagh!!!
|
|
« Antworten #2 am: Dezember 21, 2007, 10:13:05 » |
|
Hört sich ja nicht schwer an. Dabei könnten mir ja meine Modellbaukenntnisse sogar weiterhelfen.
|
|
« Letzte Änderung: August 13, 2008, 13:37:21 von medusas child »
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #3 am: Dezember 21, 2007, 10:16:18 » |
|
Hey, ich stell mir gerade vor, wie du zu Weihnachten WH 40k zwischen lauter Lebkuchenhäusern spielst! Das wäre toll!
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar
Waaagh!!!
|
|
« Antworten #4 am: Dezember 21, 2007, 10:19:18 » |
|
Das ist ja eine spitzenmäßige Idee. Danke! Hm, mal sehen, vielleicht nächste Jahr zu Weihnachten. Ich glaube, dieses Jahr werde ich das leider nicht schaffen!
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #5 am: Dezember 21, 2007, 10:26:53 » |
|
Bitte photographier das dann! Davon muss ich photos haben! (Beim Häuser machen und dekorieren helfe ich dir auch!)
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar
Waaagh!!!
|
|
« Antworten #6 am: Dezember 21, 2007, 10:41:01 » |
|
Sobald ich davon was fertig habe, werde ich die Bilder dann hier veröffentlichen. Bin ja mal auf die Reaktionen gespannt.
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #7 am: Dezember 21, 2007, 16:02:09 » |
|
Im Anschluss möchte ich gleich auf die sehr übersichtliche und echt gute Hilfe (oben im Menü) hinweisen. Sie sollte prinzipiell alle Grundbedürfnisse der Bedienbarkeit abdecken. So detailiert wie medusas Post ist sie aber natürlich nicht
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #8 am: Dezember 21, 2007, 16:06:16 » |
|
@Silent: Ich muss das können, sonst hätte ich wohl meinen Beruf verfehlt! Und ich habe mir - natürlich - schon die Hilfe angeschaut. Die ist recht hilfreich für jemanden, der Erfahrung hat. Aber im Allgemeinen entspricht die nicht den Standards. Ich hatte vor, so nach und nach alle möglichen Themen hier zu ergänzen... also Leute: Fragt mir ruhig Löcher in den Bauch, damit dieser Thread schnell anwächst und nach und nach zur Vollständigkeit reift.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #9 am: Dezember 21, 2007, 20:35:34 » |
|
also es funktioniert jetzt, in der galerie oben könnt ihr nun eure bilder hochladen, wenn ihr lust habt!
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Ninchen
|
|
« Antworten #10 am: Dezember 23, 2007, 14:15:10 » |
|
Also, um mal als Vorbild voranzugehen, ich hab mich geoutet!
|
|
|
|
May you never lie, steal, cheat or drink! But if you must lie, lie in each other's arms. If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #11 am: Dezember 23, 2007, 14:26:16 » |
|
inwiefern? meinst du deine tägliche kriegsbemalung??
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #12 am: Dezember 23, 2007, 15:16:21 » |
|
das ist tarnschminke zur anpassung der umgebung... ich habe leider kein bild von mir, wo ich getarnt war
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #13 am: Dezember 26, 2007, 12:07:10 » |
|
Nein, gerade ich sollte nicht spammen. Aber man kennt mich... ich tu's trotzdem! Ja, mir war irgendwie so, als wäre Vomo schon da. *Mitgliederliste schauen geht* Stimmt, du hast recht. Der fehlt ja auch noch! *Kopf kratz* Ich werd' senil... Dass die SL fehlt ist natürlich doof... Habt ihr eine Möglichkeit, Kontakt aufzunehmen?
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 28, 2007, 15:12:02 von medusas child »
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
|
« Antworten #14 am: Dezember 26, 2007, 14:35:56 » |
|
Klar, ich schick ne Email, hab die Adresse noch von damals, als Engel die SL übernommen hat
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
|