Kanzler von Moosbach
Newbie
|
|
« am: September 07, 2009, 19:15:31 » |
|
Ich suche begeistere Jungs und Mädels welche sich für den Imperator auf die Jagd nach Ketzer und Mutanten begeben wollen. Wir werden in Wien spielen, geplant ist an 1 Samstag pro Monat zu spielen. Meldet euch wenn ihr euch berufen fühlt dem Imperator zu dienen! mfg, kvm ( moosbach@gmx.at)
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #1 am: September 07, 2009, 20:00:43 » |
|
Welches System ist das? Sagt mir leide rgar nichts, kannst du vielleicht ein bisschen was drüber schreiben?
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Vomo
|
|
« Antworten #2 am: September 13, 2009, 14:29:39 » |
|
Habe ich auch überlegt, aber soeben fiel mir ein, dass ich das schon mal gelesen hatte - hier im Forum: Schattenjäger ist der deutsche Titel von Dark Heresy aus dem Warhammer 40.000-Universum.
|
|
« Letzte Änderung: September 15, 2009, 23:37:34 von Vomo »
|
|
»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
|
|
|
Kanzler von Moosbach
Newbie
|
|
« Antworten #3 am: September 15, 2009, 23:06:13 » |
|
Ja Schattenjäger ist der deutsche Titel von Dark Heresy einem Rollenspiel welches im Warhammer 40.000 Universum spielt.
Die Spieler übernehmen die Rollen von Bediensteten im Gefolge eines Inquisitors, deren Aufgabe es ist, Häresie und Mutanten aufzuspüren und die Gefahren, die das Imperium bedrohen, auszurotten. Neben diesen recht eingängig gestrickten Aufgabengebieten, bietet die Spielwelt jedoch vielschichtigere weitere Möglichkeiten für den Spielleiter seine Kampagnen aufzubauen.
mfg, kvm
|
|
|
|
|
|
|
Vomo
|
|
« Antworten #4 am: September 15, 2009, 23:39:11 » |
|
Ja Schattenjäger ist der deutsche Titel von Dark Heresy einem Rollenspiel welches im Warhammer 40.000 Universum spielt.
Wo warst du denn mit deinen Gedanken? Das habe ich doch gerade schon erklärt ...
|
|
|
|
»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
|
|
|
Kanzler von Moosbach
Newbie
|
|
« Antworten #5 am: Oktober 26, 2009, 17:43:39 » |
|
Wo warst du denn mit deinen Gedanken? Das habe ich doch gerade schon erklärt ... Ich wollte das nur bestätigen! Und die an mich gerichtet Frage beantworten. mfg, kvm
|
|
|
|
|
|
|
Kanzler von Moosbach
Newbie
|
|
« Antworten #6 am: Januar 30, 2010, 13:02:06 » |
|
Ist wieder bzw. noch aktuell, falls jemand Schattenjäger spielen möchte, ich würd mich über Antwort freuen.
mfg, kvm
|
|
|
|
|
|
|
IronCrusader
Newbie
|
|
« Antworten #7 am: Februar 07, 2010, 18:33:46 » |
|
Hallo, ich würde gerne bei euch mitmachen, nur muss ich gestehen, dass ich fast keine Erfahrung mit pen&paper spielen habe... doch dafür kenne ich mich im fluff von WH40k ziemlich gut aus und habe schon viele Sourcebooks von Dark Heresy aus Interesse gelesen
|
|
|
|
|
|
|
Kanzler von Moosbach
Newbie
|
|
« Antworten #8 am: Februar 09, 2010, 10:11:01 » |
|
Keine Angst bei uns ist es genau umgekehrt , ich schick dir mal ne email, dann können wir alles bequatschen mfg, kvm
|
|
|
|
|
|
|
Kanzler von Moosbach
Newbie
|
|
« Antworten #9 am: Mai 13, 2012, 16:07:43 » |
|
Wär wieder aktuell, würden derzeit für ein Abenteuer wieder Mitspieler suchen.
|
|
|
|
|
|
|
|