LoCo
|
|
« Antworten #285 am: Mai 17, 2010, 08:14:46 » |
|
sorry, dass ich erst heute poste, aber letzte woche wars bei mir zu streßig, sodass ich leider keine Zeit hatte hier reinzuschauen zur Erinnerung:Initiative Reihenfolge: "Eliandra" "Vonathic" Bloodmage Uruclan "Kalidor" Downström Lyr
|
|
« Letzte Änderung: Mai 17, 2010, 08:19:28 von LoCo »
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #286 am: Mai 17, 2010, 12:36:11 » |
|
Wellcome back
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Uruclan
Newbie
|
|
« Antworten #287 am: Mai 31, 2010, 10:11:04 » |
|
Ist die Elfe nun am Boden oder hat sie "nur" aus Schmerz die Waffe fallen lassen und stellt keine Gefahr mehr dar?
|
|
|
|
|
|
|
LoCo
|
|
« Antworten #288 am: Juni 01, 2010, 14:40:30 » |
|
sie steht nach wie vor auf beiden Beinen, hab ja nirgends geschrieben, dass sie umgekippt ist. Sie hat zwar den Dolch fallen lassen, stellt aber noch nach wie vor eine Gefahr dar (liegt im Auge des Betrachters )
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #289 am: Juni 01, 2010, 15:27:54 » |
|
Registriert Kalindor den Mönch, der ihn schlägt? Jetzt muss er sich gegen drei erwähren Aber öhm...das liegt ja immerhin in der hand der sl. Das letzte post list sich nach dem ngriff von aschem komisch
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
LoCo
|
|
« Antworten #290 am: Juni 01, 2010, 16:32:13 » |
|
Registriert Kalindor den Mönch, der ihn schlägt? Jetzt muss er sich gegen drei erwähren Aber öhm...das liegt ja immerhin in der hand der sl. Das letzte post list sich nach dem ngriff von aschem komisch Er hat ihn registriert, aber stuft ihn halt noch nicht als ernstzunehmenden Gegner ein (Würfelglück / -pech meinerseits )
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #291 am: Juni 01, 2010, 22:54:51 » |
|
Ich verstehe. Danke für die Information
|
|
|
|
|
|
|
LoCo
|
|
« Antworten #292 am: Juni 15, 2010, 10:58:09 » |
|
Ich warte noch auf einen Antwort per PN, dann poste ich wieder etwas .
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #293 am: Juni 21, 2010, 20:58:24 » |
|
Nee oder?! Der güldene Elf verlässt uns
|
|
|
|
|
|
|
LoCo
|
|
« Antworten #294 am: Juni 22, 2010, 09:04:25 » |
|
leider doch, er hätte sehr gut in die Runde gepasst, aber nach seiner Auskunft wollte er die D&D-Regeln nur mal in einem ForenPlay ausprobieren, und anscheinend sagt es ihm nicht zu.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #295 am: Juni 22, 2010, 11:59:49 » |
|
Soll er in Frieden ruhen... . Ich bin dann mal so frei...und mache weiter.
|
|
|
|
|
|
|
LoCo
|
|
« Antworten #296 am: Juni 22, 2010, 21:14:57 » |
|
ich hätte gern noch einen post von lyr und uruclan bevor ich mit eliandra weitermache
|
|
|
|
|
|
|
LoCo
|
|
« Antworten #297 am: Juli 01, 2010, 08:20:42 » |
|
so, ab jetzt kann jeder wieder posten wie er will (keine Initiative mehr)
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #298 am: Juli 05, 2010, 12:14:52 » |
|
Na, was ist den los hier
|
|
|
|
|
|
|
LoCo
|
|
« Antworten #299 am: Juli 05, 2010, 12:17:48 » |
|
wenn ich das wüsste
|
|
|