Pen-Paper.at
September 29, 2024, 18:31:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 22   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spiel: OT - Spiel: "Das Leben von "Helden"" - D&D-Forenrollenspiel-Allgmeines  (Gelesen 134871 mal)
Beschreibung: Hier wird über Allgmeines für das Forenplay "Das Leben von Helden" diskutiert!
Naima
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 23

Steinbock


« Antworten #255 am: März 11, 2010, 19:57:11 »

Schon klar, aber in einer Gruppe sind das meistens die Anführer/ Redner...^^ Find ich noch etwas schwer.

Jedenfalls...H. ist auch ein wenig arg heldenhaft, aber noch ok...in welchem Regelwerk taucht der denn auf? Der hat ja auch teils neue Domänen und alles.

Und hat der zwei bevorzugte Waffen? Im Wiki stand, die laufen mit Schwert oder Axt rum.  
Gespeichert
LoCo
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 685


LifeTimeDungeonMaster

Waage


WWW
« Antworten #256 am: März 11, 2010, 20:52:25 »

Herioneus wird im Spielerhandbuch der Version 3.5 geschildert. Dort ist auch alles drin, was in betrifft.
Dort steht nur etwas vom Langschwert als bevorzugte Waffe.

Du sagst es:  "meistens", muss aber in dieser runde nicht sein und so wie ich die beiden/drei anderen charaktere einschätze wird ein kleriker des H. es nicht einfach haben, sich als führungspersönlichkeit durchzusetzen  Grin
Gespeichert

Naima
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 23

Steinbock


« Antworten #257 am: März 11, 2010, 23:48:37 »

Mir wurden noch

Favoured Soul(Complete Divine) bzw. Seraph vorgeschlagen...was ist denn an denen besonders?

Joa, die Anführerin würde ich nur ungerne machen, eigentlich. ^^ Mach ich meistens gezwungenermaßen irgendwann doch, weils kein anderer sein will.
Gespeichert
LoCo
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 685


LifeTimeDungeonMaster

Waage


WWW
« Antworten #258 am: März 12, 2010, 08:33:13 »

Mir wurden noch
Favoured Soul(Complete Divine) bzw. Seraph vorgeschlagen...was ist denn an denen besonders?

Die beiden sagen mir nichts, werd mal ein wenig rumkramen.

Joa, die Anführerin würde ich nur ungerne machen, eigentlich. ^^ Mach ich meistens gezwungenermaßen irgendwann doch, weils kein anderer sein will.

Naja, ich halte es so, dass eine Gruppe nicht unbedingt einen Anführer braucht, vor allem dann nicht, wenn es sich im grundverschiedene Typen handelt. Da ist es mir lieber, sie machen sich das IT demokratisch aus, als dass einer bestimmt wo es langgeht. Hat aus meiner Sicht RPG-technisch doch einige positive und angenehme Aspekte.
Gespeichert

LoCo
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 685


LifeTimeDungeonMaster

Waage


WWW
« Antworten #259 am: März 12, 2010, 10:21:04 »

@Naima: wie lange, schätzt du, dauerts bis du deinen char zusammengestellt hast?
Gespeichert

Naima
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 23

Steinbock


« Antworten #260 am: März 12, 2010, 13:31:42 »

Kommt wohl auf die genaue Klasse an...^^ Bisher habe ich ja erst anderthalb Chars selbst erstellt. Das benutzte Setting kenne ich auch nicht genau, also wird das wohl am Längsten dauern...mit Glück kanns auch nur dieses Wochenende dauern. Oder das Wochenende darauf *schreibt grade Klausuren* .



Edit:
Zitat
Die beiden sagen mir nichts, werd mal ein wenig rumkramen.

Joa...also? ^^
« Letzte Änderung: März 18, 2010, 11:03:41 von Naima » Gespeichert
LoCo
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 685


LifeTimeDungeonMaster

Waage


WWW
« Antworten #261 am: März 22, 2010, 20:26:36 »

Sorry, dass ich erst so spät poste, hab irgendwie übersehen, dass bereits Lyr und Alu gepostet hatten.
Gespeichert

LoCo
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 685


LifeTimeDungeonMaster

Waage


WWW
« Antworten #262 am: März 26, 2010, 16:34:42 »

ich komm erst gegen ende der woche dazu, meinen post zu machen, hofffe ihr könnt solange warten. Wink
Gespeichert

LoCo
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 685


LifeTimeDungeonMaster

Waage


WWW
« Antworten #263 am: März 30, 2010, 12:12:33 »

an meine Spieler: Falls euch das kleine Rätsel zu schwer ist, gibts, nachdem Lyr gepostet hat, einen kleinen Hinweis  Diabolisch Grinsen
Gespeichert

Downström
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 14



« Antworten #264 am: April 08, 2010, 00:31:11 »

Wollt mal fragen ob ihr eine wirkliche Postreihenfolge habt (da ichs bei den alten immer gesehen habe...) oder es egal ist wenn nicht jeder jede Runde drankommt - dann würde ich auch schon vor Loco meine Antwort posten ...
Gespeichert

"Sprechen" Denken
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #265 am: April 08, 2010, 00:49:22 »

hm...da wir uns in einem Gespräch befinden,
von mir aus gerne. es sprich von mir aus nichts dagegen
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
LoCo
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 685


LifeTimeDungeonMaster

Waage


WWW
« Antworten #266 am: April 08, 2010, 08:36:45 »

es spricht nichts dagegen, außer es reißt den handlungsverlauf komplett durcheinander

@all: heute abend hab ich wieder etwas mehr zeit und werde dann mal meinen nächsten post machen.
Gespeichert

LoCo
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 685


LifeTimeDungeonMaster

Waage


WWW
« Antworten #267 am: April 12, 2010, 21:22:40 »

@all: sorry, dass ich noch nicht weitergepostet habe, hab zu Zeit etwas zu viel zu tun, aber ich schätze morgen, bzw. spätestens übermorgen gibts was neues von mir. in der Zwischenzeit könnt ihr euch ja näher kennenlernen. Wink
Gespeichert

LoCo
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 685


LifeTimeDungeonMaster

Waage


WWW
« Antworten #268 am: April 23, 2010, 09:08:29 »

mh, was ist denn los?  Huh?
alle so viel zu tun?
Gespeichert

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #269 am: April 23, 2010, 10:08:48 »

Ich will ja nicht doppelt posten.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 22   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap