Pen-Paper.at
April 29, 2024, 06:07:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Shadowrun: Wien: SD- Gruppe gesucht!!  (Gelesen 3388 mal)
Beschreibung: Süße Rigger Zwergin sucht Gruppe in Wien ^__^
Riki
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4


Zwerge FTW ^^

Widder


« am: August 11, 2009, 20:10:22 »

Ja ich hab eben ne Rigger- Zwergen noch ziemlich neu und ich will eben dass sie weiterkommt und Pen&Paper finde ich echt toll..

Hope es meldet sich wer und eigentlich bin ich ja sehr vielseitig..

ka  bei Interesse Hau ich auch nen Stecki von ihr drauf..

^___ ^

lg  Riki
Gespeichert
Geus
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


Green Goblin Johnny

Schuetze


« Antworten #1 am: August 12, 2009, 08:10:34 »

Verwendest du keine Instant Messenger oder warum hast mir keine Kontaktadresse von einem gegeben? Tongue
Das Message-System eines Forums is ja nicht gerade gut geeignet für ne Unterhaltung.

lg, Johnny
Gespeichert

There is no reason to betray yourself.
Geus
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


Green Goblin Johnny

Schuetze


« Antworten #2 am: August 12, 2009, 08:29:32 »

Achja... Eigentlich hatte ich gehofft, dass du ein wenig hintergrundgeschichte mitschickst
die paar zahlen sind ja kaum was wert Wink
(auch wenn es ein sehr schön ausgeglichener charakter ist - schön Smiley)
Gespeichert

There is no reason to betray yourself.
Riki
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4


Zwerge FTW ^^

Widder


« Antworten #3 am: August 12, 2009, 14:07:19 »

Ja gerne wie gesagt sags und ich machs..

Also Bei Riki ist es etwas schwierig ..

"Vorgeschichte:"
Sie hat Amnesie und vergessen wer sie ist und hat den Spitznamen "Riki" nur erhallten, sie wurde eben vor ner Woche von ner Shadowrun Gruppe in Deutschland aufgefangen und als Maskotchen mitgenommen, weil sie ja keine Ahnung hatten was sie kann und was nicht.. sie ist wenigstens auf das drauf gekommen, was einen schönen Einbruch in ein Ares-Gebäude ziemlich sauber ermöglicht hatte (Sie hat jeden Türcode geknackt).. deswegen auch Ares-Technology auf 1..
Ich denke dass sie irgendwann drauf kommen wird, was ihre Vorgeschichte ist, aber es wird noch lange dauern...
Ich hab ne "lustige" Vorgeschichte zu ihren Cyber-arm.. viele machen dass ja eigentlich um irgendetwas zu verbessern an ihrem Körper, sie persönlich hatte aber (dass weiß sie noch nicht wird ihr irgendwann einfallen, falls sie mal ne Maschiene zu reparieren hat) einen Unfall, sie hat ein ziemlich großes Getriebe repariert, mit alten Zahnrädern und so, da ist eben was schief gegangen, weil sie einfach schneller repariert hat als sie sollte und durch nen Patzer eben ist die Maschiene losgegangen und ihr rechter Arm mit hinein...
Sie hat einen schrillen Humor, weil wenn sie sich daran erinnert wird sie irrsinnig darüber lachen..
Nun ja..
Also Riki hat Muttersprache Englisch und kommt eigentlich aus Irland (Dublin-> Kann dadurch auch Keltisch ((Gällisch)), was aber nicht wirklich nützlich ist) .. ihre Deutschkenntnisse sind aber ziemlich gut...
Derzeit ist sie eben in Österreich, weil ich ihr einen einfachen Auftrag angedichtet habe, dass sie ein paar große Computer instand hält im Austausch zu ein paar Hintergrundinformationen Ihrerseits..

ps.: Sie besitzt ein Auto und ganz einfach, sie war eines Tages irgendwo im Nirgendwo aufgewacht, hatte einen Schlüssel und ein Auto war in der Nähe, der passte und perfekt ! Seit dem Wohnt sie auch da drinnen..
In ihrem Auto waren auch all die anderen Gegenstände.. sie bekam raus, dass sie in München war und fuhr weiter nach Ulm-> dort wurde sie von der Gruppe aufgefangen und mit nach Biberach genommen..


_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sie wird aber nur ein paar Daten bekommen  von sich selbst... also sowas wie ihr Geburtsdatum, Geburtsort, Name, und frühere Arbeit... aber eben nichts tiefgründigeres.. es wirft nur mehr Fragen auf..
Also Daten über sie:

Name: Alice O'Donnell
Nickname: "Riki" (-> das wird bleiben ^^)
Geburtsdatum: 13. 05. 2045
Geburtsort: Dublin/ O´Conoll Street

Andere Daten:
Eltern:Eric O´Donnell + Lilly O´Donnell wurden 135 und 140 Jahre alt, verstarben beide bei einem Mordanschlag, der sehr mysteriös war.
Früherer Wohnort: War eine gute Gegend und sie schienen auch sehr reich zu sein, viel konnte man nicht heraus bekommen, beide Elternteile starben vor 5 Jahren und schienen irgendetwas mit Technik zu arbeiten..
Frühere Arbeit: Hackerin und Technikerin -> anscheinend sogar bei ihren Eltern

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Charakter:
Rikis Charakter lässt eindeutig zu wünschen übrig, sie ist ziemlich frech, dafür dass sie ein schwaches Ding ist und eigentlich eckt sie oft an.. doch sie hat nen unbeugsamen "Zwergenstoltz" und versteht sich mit Menschen und Zwergen gleichermaßen.. nur bei Trollen und Orks hat sie so einige Probleme, bei Elfen ist sie einfach nur Misstrauisch..
Sie hat einen makaberen Humor und auch ansonsten hegt sie gerne dumme Späße.. sie neigt zu Hysterie, wenn etwas sehr schief geht und vor allem wenn ihre Zigaretten aus sind in solchen Momenten..
Lernt man sie kennen, ist sie ein sehr geselliger Charakter und eigentlich auch sehr nett.. sie ist intelligent und denkt Logisch, selbst wenn das sie nicht davon abhält auch ein emotionales Verständnis für andere auf zu bringen..
´

Aussehen:
(=Bild)




(so ich denke dass sollte mal anfangs reichen xD)
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap