Pen-Paper.at
April 29, 2024, 09:51:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spiel: Interesse an einem Foren-RPG?  (Gelesen 15884 mal)
Beschreibung: Suche Mitspieler für ein D&D-basiertes-Einsteiger-RPG. Gern ohne D&D-Erfahrung
Llyr
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 87


Krebs


« Antworten #30 am: September 06, 2009, 22:31:36 »

Möchte auch Interesse bekunden.

Ist schon länger, dass ich bei einem RPG mitgespielt hab, aber sowas verlernt man ja nicht so schnell Wink
Gespeichert
Vomo
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2295


»Nicht schlagen - du könntest dir weh tun.«


« Antworten #31 am: September 07, 2009, 00:59:32 »

Hallo LoCo,

ich weiss ja nicht, wie viele Mitspieler du in deiner Runde haben willst, aber ich sehe hier schon mal drei die zugesagt haben (Bloodmage, Linchen & Llyr) und zwei die Interesse bekundeten (Aphiel & Alukard). Da ein späterer Einstieg kein Problem zu sein scheint, wäre mein Vorschlag, du nimmst was du kriegen kannst, und startest deine Runde im entsprechenden Board.

(Unter uns: du hättest dort auch deinen Aufruf platzieren können und die nicht an den hier ranhängen müssen ...  Wink)

Ich habe ja die stille Vermutung, dass du noch Mitspieler finden wirst, sobald du dem D&D-Board etwas Leben eingehaucht hast. Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen für dein Vorhaben und geb dir noch den Tipp, dich mit eventuellen Fragen zum Leiten einer Runde im Forum an die Mitglieder zu wenden, die das hier schon tun. Schreib einfach einen von denen eine PN und du wirst die bestmögliche Hilfe bekommen.

Ach ja, ein Tipp noch: Warte nicht zu lange mit dem Start.

Alles Gute
Vomo

PS: Auch in mir wirst du einen Mitleser haben. Smiley
Gespeichert

»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
LoCo
Moderatorenteam
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 685


LifeTimeDungeonMaster

Waage


WWW
« Antworten #32 am: September 07, 2009, 10:13:40 »

So wie es aussieht, sind ja doch ein paar an einem Foren RPG interessiert.
Ich werd daher mal im entsprechenden Unterforum einen neuen Thread eröffnen.

@Vomo: mindestens drei Spieler wären ideal, maxium wären so 7 - 10 (da kanns aber schon ein wenig unübersichtlich werden)

@Admins: Könnte einer der Admins ein untergeordnetes Board anlegen? Vielen Dank!
« Letzte Änderung: September 07, 2009, 10:17:38 von LoCo » Gespeichert

Gleichgewicht
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #33 am: Oktober 23, 2009, 15:45:08 »

Ich will wirklich niemanden nerven. Nur wollte ich noch nachfragen, wer wirklich noch interesse hat. Einige hatten ja interesse, besteht das noch? Dann bekommt ihr eine PN und es kann losgehen Wink
Gespeichert
LoCo
Moderatorenteam
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 685


LifeTimeDungeonMaster

Waage


WWW
« Antworten #34 am: Oktober 23, 2009, 21:19:37 »

Ich will wirklich niemanden nerven. Nur wollte ich noch nachfragen, wer wirklich noch interesse hat. Einige hatten ja interesse, besteht das noch? Dann bekommt ihr eine PN und es kann losgehen Wink

Ich will auch nicht nerven,  Wink aber hier läuft bereits ein D&D Foren RPG  Grin

Gespeichert

Vomo
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2295


»Nicht schlagen - du könntest dir weh tun.«


« Antworten #35 am: Oktober 23, 2009, 21:27:32 »

Ja, und die Betonung liegt auf "hier".  Grin Grin (<- Doppelgrins)
Gespeichert

»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
Naima
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 23

Steinbock


« Antworten #36 am: Dezember 21, 2009, 16:19:31 »

Hi,

Bin auf meiner Suche danach hier gelandet...interessieren würde es mich also auf jeden Fall.  Grin

Vorwissen ist allerdings kaum vorhanden. (BG und BG 2 mal gespielt, das Übliche...)



Gespeichert
LoCo
Moderatorenteam
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 685


LifeTimeDungeonMaster

Waage


WWW
« Antworten #37 am: Dezember 22, 2009, 08:21:59 »

Hi Naima, willkommen im Forum.

Schau doch mal HIER vorbei, wenn du Interesse an einem D&D Forenrpg hast.

Poste mal im OT Bereich, was (Klasse, Rasse, usw)) du gerne spiele möchtest.

Einsteigen ins laufende Foren-RPG kannst du eigentlich zu jeder Zeit, da lass ich mir schon was einfallen.  Grin
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap