Pen-Paper.at
November 25, 2024, 07:28:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Im Hangar  (Gelesen 13611 mal)
Beschreibung: Hier gehts mit eurem Zusammentreffen weiter.
Arkam
Inventar
****
Offline Offline

Beiträge: 650


« am: Juli 22, 2009, 22:08:27 »

Im Hangar steht eine Raumfähre bereit. Gerade sind Tech Adepten dabei die letzten Verifizierungs- und Wartungsgebete zu sprechen. Leichter Weihraucgeruch leigt in der Luft.
Die Schutzrunen leuchten mit frischer Energie.

An der Luke zur Fähre steht ein hochgewachsener Mensch in imperialer Uniform. Als er euch sieht spuckt er etwas zur Seite aus und grüßt locker.
Gespeichert
Linchen
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 143



« Antworten #1 am: Juli 23, 2009, 01:20:21 »

Techpriester Hieronym Khamrios übernimmt seinen Seesack von dem Servitor der ihn trug und packt ihn an der oberen Öffnung, wo ein eingewickeltes Rohr hinausschaut. Er stellt ihn links neben sich. Mit seinem Stab in der anderen Hand, obenauf das Mechanicus Logo und einige Kleinteile herabhängend, steht Hieronym kurz hinter dem Tor zum Hangar. Seine rostrobe Robe hängt wallend über seinen Körper mit Kapuze über dem Kopf, mittig durch einen breiten Gürtel gehalten. An ihm sind dutzende verschiedene technische Bauteile und Geräte sowie einige verschiedene Waffenmagazine befestigt. An einer stählernen Kette hängt ein augenscheinlich alter Foliant mit reichen Verziehrungen und mit einem Schloß. Seitlich rechts befindet sich ein klobiger, mit heiligen Techrunen versehener Halfter, ebenso links seitlich an seinem Rücken.
Ein breiter schwarzer Schlauch aus seinem Hinterkopf verzweigt sich in einige kleinere. Einer verschwindet in seine rechte Schulter, ein weiterer in seinen Rücken. Aus der Kapuze ertöhnt ein leises Surren und ein rotes rundes Licht leuchtet in Höhe des linken Auges, auch hier ein kleines schwarzes Kabel. Sein Gesicht ist bis über die Nase mit einer Art Maske bedeckt aus der einige Schläuche rausgehen, ein Atemfilter und Lautsprecher eingebaut sind. Die Kabel verschwinden alle unter der Robe.
Langsam überschaut er die riesige Halle. Dutzende Schiffe, Fähren und Jäger sind in diesem Hangar stationiert, werden gewartet und Instand gesetzt. Hunderte Techadepten und Servitoren wusseln zwichen ihnen umher. Mit geübtem Blick unterscheidet Hieronym die verschiedenen Schiffstypen und isoliert routiniert das ihm zugewiesene Schiff von den anderen, anhand der das Schiff zugewiesenen Techadepten.
Geduldig wartet er auf die Beendigung der binären Vertifizierungsgesängen und den sonoren Wartungsgebeten ab und auf die Ankunft seines Freundes.
Erst jetzt bemerkt er den imperialen Soldaten neben sich. Welchen Rang er inne hat kann er nicht sagen, die Ränge mögen die selben wie die der Skitarii sein, allerdings sind die Symbole anders.
Mit Reihe sehr schneller Töne ruft er einen Servitor herbei und zeigt nur auf den vom Imperialen stammenden Auswurf auf den Boden. Um ihn allerdings nicht allzusehr zu verärgern, erwidert er seinen Gruß leicht nickend.

Edit: Sorry, doch glatt den Imperiumskerl übersehen. Post leicht verändert. Satz entfernt: "Ohne Kraft aufwand hebt der Techpriester sein Gepäck hoch und begibt sich zu dem Schiff." Am Ende vier Sätze hinzugefügt.
« Letzte Änderung: August 04, 2009, 00:10:39 von Linchen » Gespeichert

Gedanke des Tages:

Vor den Boltern sind alle gleich
Arkam
Inventar
****
Offline Offline

Beiträge: 650


« Antworten #2 am: August 05, 2009, 11:21:09 »

"Tschuldigung Techpriester - Aber keine Sorge wenn wir zu ihrem Schiff starten brennen wir hier allen Abfall weg.
Mir wurde gesagt es würde noch ein zweiter Passagier kommen?
Steward bringen Sie unseren Gast zu seiner Kabine."
Gespeichert
Linchen
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 143



« Antworten #3 am: August 11, 2009, 21:54:58 »

Einige Sekunden lang mustert Hieronym den imperialen Soldaten. Die über den Kopf gezogene Kapuze seiner Robe verhindert das Erkennen seines Blickes. Einzig das surrende Geräuch des sich einstellendes Okulars. "Ihre Aussage ist unangebracht. Dies sind die heiligen Hallen der Werke des Omnissahs. Ihr Verhalten könnte ihnen als Ketzerei ausgelegt werden."
Wieder mustert er den Imperialen einige Sekunden lang. "Ein Hypaspist der Skitarii erwartet. Seien sie nicht so achtlos in seiner Gegenwart. Er könnte weniger nachsichtig sein.
Der Techpriester macht sich dran dem Steward zu folgen. Nach einem Schritt wendet er sich wieder dem Soldaten zu. "Was ist eigentlich euer Rang und Eurer Aufgabe hier?"
Gespeichert

Gedanke des Tages:

Vor den Boltern sind alle gleich
Arkam
Inventar
****
Offline Offline

Beiträge: 650


« Antworten #4 am: August 12, 2009, 19:10:28 »

"Ich bin der Capitän Eurer Fähre zur "Schwert des Imperators" einem Schiff der Kobra Klasse. Wohin sollen wir den Hypaspist verstauen?"
In seinen Augen ist deutlich zu erkennen das er keine Ahnung davon hat was ein Hypaspist ist.
Gespeichert
Linchen
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 143



« Antworten #5 am: August 12, 2009, 21:01:36 »

Ein stockendes Röcheln entrinnt dem Vox- Synthesiser des Techpriesters. Man könnte es als Lachen deuten. "Ein Infanterist, Captain. Der erwartete zweite Passagier."
Hieronym dreht sich weg um dem wartenden Steward zu folgen. Seine Schritte sind vom doppelten metalischen widerhall begleitet. Eines von seinem Bionischen Bein, das andere von seinem metallernen Stab. Noch wärend er sich entfernt kann der Imperiale Offizier "Das sieht Locard ähnlich... Ein Zerstörer der imperialen Flotte. Viel zu langsam..."
Gespeichert

Gedanke des Tages:

Vor den Boltern sind alle gleich
Stecher
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 812


Zerstören! Verbrennen! Vernichten!

Waage


« Antworten #6 am: September 08, 2010, 08:02:49 »

Als der Skitarii den Hangar betrat sah er gerade noch einen roten Mantel in einen der Schiffe verschwinden. Das müsste Hieronym sein. In leicht erhöhtem Schritttempo ging 57 auf das Schiff zu und wusste er lag richtig. Erst jetzt bemerkte er den ihn anstarrenden Imperialen. "Skitarii 5211097 meldet sich zum Dienst und würde gern sein Quatier beziehen."
Gespeichert

Train the Brain-Use it or Loose it

Zerstören! Verbrennen! Vernichten!
Arkam
Inventar
****
Offline Offline

Beiträge: 650


« Antworten #7 am: September 12, 2010, 11:28:10 »

"Folgen Sie mir bitte."

Ihr betretet das Innere der Fähre. Sie ist wohl für den Transport von normaler Infanterie ausgelegt und bietet 10 Personen und ihrem Gepäck ausreichend Platz.
Vom Passagierraum führt eine Tür zum Heck wo sich wahrscheinlich die Maschinen befinden.
Zum Bug gibt es eine weitere Tür die offen steht so das man die Pilotenkanzel und eine weitere Person in einer schweren Fliegermontur mit den Abzeichen eines Leutnants erkennt.

Durch die Kabine weht ein Hauch von Weihrauch. Offensichtlich wurde die Fähre schon einem imperialen Reinigungsritual unterzogen.
Gespeichert
Stecher
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 812


Zerstören! Verbrennen! Vernichten!

Waage


« Antworten #8 am: September 13, 2010, 07:48:58 »

Nachdem er sein Quartier eingerichtet hat ging er  mit wiederhallenden Schritten durch diese stählernen Hallen, direkt auf den Leutnant zu, um in Erfahrung zu bringen wo die zugesagte Ausrüstung verstaut werden würde. Der Skitarii wollte sich selbst versichern das alles an Bord ist. Und außerdem versuchte er das Potential des Piloten zu messen, er gibt sein Leben nicht gern in fremde Hände.
« Letzte Änderung: September 13, 2010, 09:04:38 von Stecher » Gespeichert

Train the Brain-Use it or Loose it

Zerstören! Verbrennen! Vernichten!
Arkam
Inventar
****
Offline Offline

Beiträge: 650


« Antworten #9 am: April 27, 2012, 16:43:16 »

Standard Klemmen für Waffen und Universalboxen bieten ausreichend Platz für ein Mehrfaches deiner Ausrüstung. Richtige Quartiere gibt es nicht da dies ja nur eine Zubringerfähre ist.
Im Moment betet der Pilot die Litanei für einen sicheren Start und verbrennt den dabei vorgesehenen Weihrauch. Gleichzeitig streichelt er die Instrumente und verstreicht Weihwasser über einige Instrumente. Die Worte kommen klar heraus und die Hände verrichten geübt ihren Dienst.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap