So jetzt bin ich mal dran. Ich stelle euch meinen Charakter Charles vor
Name: Charlston alias Charles
Rang: 10%
Rasse: Russisch Blau
Charaktergeschichte:
Frauchen:
Amanda Bloom ist eine lebensfrohe, junge Frau. Sie ist ca. 30 Jahre alt. Ihre Haare sind Blond Von Beruf ist Amanda eine Polizistin. Vor einigen Jahren zog sie mit Charles aus London, England nach Arkhem, Ma. Sie ist die die Bezugsperson von Charles...Frauchen st Single. Männer mag er nicht. Amanda ist eine selbstbewusste Frau, die weiß, was sie will und dazu gehört auch ihr Kater Charles.
Charles wurde als kleiner Kater am Rande von London geboren. Im Alter von gerade einmal 8 Wochen hatte er sein erstes gewaltsames Erlebnis. Charlston war schon früh ein kleiner, aufgeweckter Kater, der seine Umgebung eigenständig untersuchte. Ein kleiner Draufgänger. Dabei kam es nun zu diesem Unfall. Tapfer kletterte der kleine Kater eine Buche hinauf einem Schmetterling hinterher. Dabei führte sein Weg ihn über relativ dünne Äste. Die zweige trugen den jungen Kater nicht lange, sodass er dann aus einer Höhe von 5 Metern fiel. Der Verlust seines ersten Katzenlebens war besiegelt. Daraufhin musste er sich viel Gemauze von seiner Mutter anhören. Dies änderte jedoch nichts an seinem Tatendrang und seiner Lust nach Abendteuern.
Vor ein paar Jahren zog er dann mit Frauchen in die USA um. Sie hatte ihn im Alter von 16 Wochen zu sich genommen. Beide schienen auf den ersten Blick zusammen zu passen, denn es war Liebe auf den ersten Blick. Charles hat viel vom Charakter seiner Besitzerin übernommen. Er ist aufgeweckt und abenteuerlustig. So wie sie es auch tut, verschafft er sich des Nachts, wenn Frauchen mal nicht da ist und auf Streife ist oder schläft...schleicht er um die Häuser der Umgebung. Wenn andere seine Hilfe brauchen stellt er sich zur Verfügung...missmutig, aber er tut es oder wenn jemand Informationen braucht ist er der richtige Kater. Er weiß, wie man eine Spur verfolgen muss.
Tagsüber ist er eher verspielt und liebesbedürftig. Er kümmert sich sehr um das Wohlergehen seines Frauchens. Er liebt sie und zeigt es ihr, damit sie immer gute Laune hat. Anderen Rassen geht er gepflegt aus den Weg.
(Charakterbogen kommt noch in den Anhang)