Leider ist dies ein guter Einwand...
Wir haben ein wenig nachgedacht, und leider ist neben einem eigenen Threat für Würfe ein Doppelpost die einzige möglichkeit, die uns eingefallen ist.
Soweit wir das überdacht haben, ist das aber eher selten nötig, aber natürlich augerechnet bei Tierhaftigkeit...
Narf!
Damit es jeder nachlesen kann, nehme ich es offiziell in den Hinterhof auf, daß man es auch für die Zukunft leicht und schnell findet. Hier schon mal der Link ich setzte mich gleich sofort daran.
http://www.pen-paper.at/community/index/topic,1290.msg44255.html#msg44255Zur aktuellen Situation sei gesagt, daß der Verlußt von maximal 2 Punkten bei euch keine größeren Auswirkungen hat (kein Tierhafter Anfall), dafür ist es zu wenig, es kann sich aber durchaus später auswirken wenn ihr mehr Punkte sammeln solltet.
An den Aktuellen reaktionen könnt ihr im moment soagr die nsc einschätzen:
Laslo ist durchgefallen und hat anscheined schon einen Tierhaften Anfall, weil seine gesamtstabilität niedrig ist.
Holmes und Doktor East haben es geschafft und Luciano ist ebenfalls durchgefallen, jedoch ist sein maximal-stabilität anscheinend relativ hoch.
Kurz kann man es so zusammen fassen in DIESEM Fall:
geschafft - > normale reaktion
nicht geschafft -> ängstlichere bzw aggressivere reaktion
Hier nochn kleines beispiel:
Post SL: Würfelwurf
Post Spieler: "komisches geräusch... was könnte das sein?" ->Wurf
SL: liest das Ergebnis ab, teilt sich mit (in diesem Fall s.o.) bzw. können die Spieler es selbst erkennen, aber bei Fragen: immer fragen
Post Spieler: Reaktion