Pen-Paper.at
März 29, 2024, 12:29:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Outtime: [Katzulhu] Katzenjammer  (Gelesen 45489 mal)
Beschreibung: Gesprächsrunde / Besprechungen
Arkam
Inventar
****
Offline Offline

Beiträge: 650


« Antworten #60 am: April 27, 2012, 17:13:26 »

Hallo zusammen,

ich habe gerade Mal nachgeschaut. Regelwerke, sowohl Ctulhu als auch Katzulhu sind noch vorhanden. Der Charakter liegt ebenfalls noch vor und müsste endlich Mal Fertigkeiten und noch ein paar Kleinigkeiten bekommen.
Also ich wäre bereit dem Mythos oder jeder anderen Herausforderung ein paar Krallen entgegen zu strecken.

Falls also nach knapp zwei Jahren noch Interesse besteht wäre ich gerne dabei. Da die restlichen Threads geschlossen sind werde ich alle weiteren Infos erst Mal hier rein posten.

Gruß Jochen
Gespeichert
Wuschel
Moderator
*****
Offline Offline

Beiträge: 1396


WWW
« Antworten #61 am: April 27, 2012, 19:39:30 »

Das hier wurde für One-Shots konzipiert. Jede SL kann das mit ihrer Gruppe gern benutzen, hab auch kein Problem, wenn jemand andres hier Mod ist.
Gespeichert
Arkam
Inventar
****
Offline Offline

Beiträge: 650


« Antworten #62 am: April 27, 2012, 20:18:39 »

Hallo Wuschel,

schade zu spät gemeldet. Zur Sicherheit hänge ich aber trotzdem noch Mal meinen Charakter an.
Oder besteht Interesse an einer Runde Katzulhu? Denn dann würde ich mir doch Mal Gedanken zu einem Abenteuer machen.
Ich habe noch bis zum 4.5.2012 Urlaub das wäre die ideale Zeit um so etwas zu organisieren.

Gruß Jochen
Gespeichert
Wuschel
Moderator
*****
Offline Offline

Beiträge: 1396


WWW
« Antworten #63 am: April 28, 2012, 16:56:50 »

Entschuldige Arkam, ich komm mir von dir an der Stelle auf den Arm genommen vor.
Du warst der erste, der hier geschrien hat, lies mal den passenden Mitspieler-gesucht-Threat und hattest dich dann auf einmal, trotz mehrer PNs die du sicher gelesen hast, nicht mehr gemeldet. Anscheinend erinnerst du dich nicht einmal daran, oder du denkst ich habe ein schlechtes Gedächtnis. War kein feiner Zug von dir.

Deine Settingvorschläge hattest du ebenfalls gepostet, vielleicht fällt dir dazu wieder was ein und du findest neue Spieler dafür. Ich werde definitiv nicht leiten, wie gesagt, das hier war zur freien Verfügung für die Community gedacht.
Gespeichert
Arkam
Inventar
****
Offline Offline

Beiträge: 650


« Antworten #64 am: Mai 12, 2012, 21:25:37 »

Hallo Wuschel,

das verstehe ich sogar recht gut. Schließlich habe ich auch ein paar Foren Runden geleitet.
Da kann ich mich nur entschuldigen.

Bei diesem Artikel aus dem Spiegel Newsletter vom 06.05.2012 musste ich wieder an Katzuhlu denken.

"PROGRAMM IN US-GEFÄNGNIS


      Miezen für die Knackis
      <http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,831329,00.html#ref=nldt>

Katze an der Leine beim Freigang, Katze in der Zelle: In einem US-Gefängnis
leben Häftlinge und Stubentiger gemeinsam. Das soll der Resozialisierung dienen
- von Insassen und Tieren. mehr...
<http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,831329,00.html#ref=nldt>"

Gruß Jochen
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap