Pen-Paper.at
April 20, 2024, 05:47:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: D&D 3.5 Einsteigertips  (Gelesen 29946 mal)
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #15 am: Juli 15, 2009, 23:45:27 »

Ich hab heute nochmal alles durchgesehen und eure Infos miteinbezogen.. ich komm einfach auf den Schluss, dass es ein Fehler war oder ein falsche Rechenart meiner Gehilfin Smiley

Aber:
Ich brauch noch ein Feats.. was ist eurer Meinung nach besser für einen Fighter, bzw wichtiger

Cleave oder Close Quarter Fighters (also das wo man bei nen Ringkampfwurf extra noch nen Attackwurf hat falls nen Gelegenheitsangriff noch vorhanden ist)

für mich als Anfänger klingt ja beides sehr verlockend Smiley
Gespeichert

Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #16 am: Juli 16, 2009, 11:43:17 »

Cleave ganz eindeutig. Denn wenn du deinen Gegner mit dem ersten schlag fällst, kannst du deinen zweiten neben dem Gegner daneben auch noch ausführen. Dann bist du noch nicht bei deiner zweiten Attacke.
Gespeichert

Standardnerd
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #17 am: Juli 16, 2009, 12:08:25 »

ah.. also geht nicht der volle Angriff also drauf wenn ich ne Kreatur vernichtet?

Also geht das so?:

Ich hab 3 Attacken

Attacke 1 auf Monster 1.. Monster tot
dann Attacke 2 und 3 auf Monster 2


mit Cleave
Attacke 1 auf Monster 1 .. Monster tot
Attacke 1,2,3 auf Monster 2

?

 Grin
Gespeichert

Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #18 am: Juli 16, 2009, 12:11:46 »

Genau. Wenn dein Cleave verbraucht ist, kommen erst deine zweite und dritte Attacke. Du kannst noch greater Cleave und ich glaueb Superior Cleave als Feat kaufen *G*
Gespeichert

Standardnerd
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #19 am: Juli 16, 2009, 12:18:24 »

Greater Cleave hab ich gefunden Smiley hab aber atm nur das Player Handbook zur Hand Smiley. Klingt ja doch irgendwie lustig.. müsste man alle Gegner vorher etwas Anschlagen und dann auf einmal

Bumm Bumm Bumm Bumm

Blöde Frage für später *gg*... gibt es die Möglichkeit zwei Zweihänder zu tragen? *ggg*
Gespeichert

Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #20 am: Juli 16, 2009, 14:03:41 »

Jap das geht, der Feat nennt sich Monkey Grip. Ich weiss nur nicht wo er drin steht.
Gespeichert

Standardnerd
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #21 am: Juli 16, 2009, 14:12:55 »

interessant

auch wenn das bis Dato eigentlich nicht zu den Kampfstil meines Charakters passen würde
Gespeichert

Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #22 am: Juli 16, 2009, 14:40:41 »

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/lists/feats

Da stehen alle Feats aus den Wizards Büchern drin. Vielleicht findest du ja was nettes, was eher passen würde.
Gespeichert

Standardnerd
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #23 am: Juli 16, 2009, 14:45:15 »

Das sind viele ^^

Danke für den Link
Gespeichert

Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #24 am: Juli 16, 2009, 14:48:17 »

Kein Problem
Gespeichert

Standardnerd
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #25 am: Juli 21, 2009, 12:42:55 »

Sodale nun brauch ich eine "Kreaturenhilfe"

Also ich brauch ein Wesen was folgende Merkmale hat.

Es soll primär weiblich Aussehen und dabei nicht zu sehr nach Monster. Also keine Spinnenkreatur mit Menschenkopf, oder so ^^
Es sollte in der Lage sein ein "normales" Gespräch zu führen, also Handelssprache muss drinnen sein Smiley
Und es sollte als Bote für einen neutralen Gott in Frage kommen können

 Grin
Gespeichert

Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #26 am: Juli 21, 2009, 13:30:51 »

Wie wäre eine Aasimar? Der hat allerdings ein Level Adjustment von + 1 oder 2`? Die stehen im Forgotten Realms und im Players Guide to faerun.

Aasimar sind von Göttern bzw. von Wesen von der Ebene des Lichts berührt.
Gespeichert

Standardnerd
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3131


Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!

Stier


« Antworten #27 am: Juli 21, 2009, 13:35:41 »

mal rotzfrech aus dem guten alten "Neverwinter Nights" geklaut: wie wäre es mit einer Yan-Ti?
Gespeichert

Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund.

---
Remy le Duc (Vampir)
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #28 am: Juli 21, 2009, 13:39:28 »

Yuan-Ti sind doch nicht neutral. Das sind doch halb Schlangen , halb menschliche Wesen...
Gespeichert

Standardnerd
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #29 am: Juli 21, 2009, 16:38:49 »

Aasimar klingt ganz gut .. danke für den Tip

Würde auch passen dass die doch etwas "gut" sind.. immerhin muss der Bote meinen Charakter eins auf die Nuss geben weil er zu sehr dem Chaos verfällt Smiley
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap