Pen-Paper.at
April 20, 2024, 13:29:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die Labberecke  (Gelesen 16422 mal)
Beschreibung: Hier kann man sich An- und Abmelden, Fragen stellen und Ideen äußern.
Arkam
Inventar
****
Offline Offline

Beiträge: 650


« am: Juli 07, 2009, 09:45:55 »

Hallo zusammen,

herzlich willkommen bei WH40k - Magos Biologis, Akte CT, 3754, aktiv. Der Titel klingt zwar seltsam aber keine Sorge das Licht des Imperators wird euch erhellen wenn ihr bereit dazu seid.

In meinen Postings werdet ihr immer wieder Verweise auf das Lexicanum, http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Hauptseite ,finden. In den angegebenen Links findet ihr dann lexikalische Einträge zu dem Thema um das es gerade geht.

Zeitlich beginnt das Abenteuer 40999. Das Imperium ist von Orks und Tyraniden bedroht während gleichzeitig noch das Chaos auf eine Schwäche lauert. Die seher sehen mit dem beginn des neuen Jahrtausends Verderben oder Sieg auf das Imperium zukommen.
Werdet Ihr standhaft sein und euren Teil zum Sieg beitragen?

Gruß Jochen

Gedanke zum Tage:"Ohne Wissen seid ihr Werkzeuge mit Wissen seid ihr Beute."
Gespeichert
Linchen
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 143



« Antworten #1 am: Juli 07, 2009, 21:14:39 »

Eine kleine Frage:
Das Spiel beginnt auf Triplex Phall im Segmentum Ultima, der von Schwarmflotte Kraken bedroht wird.
Aber laut Lexicanum ist der Erstkontakt mit der Schwarmflotte im Jahr des Imperators 993.M41.
Werden die Tyraniden allso gestrichen oder ein Tippfehler: 999.M41?

Gedanke des Tages: "Die Zufriedenheit des Meisters ist der größte Lohn des Dieners."
Gespeichert

Gedanke des Tages:

Vor den Boltern sind alle gleich
Arkam
Inventar
****
Offline Offline

Beiträge: 650


« Antworten #2 am: Juli 07, 2009, 21:34:46 »

Hallo Linchen,

nein 40999, also 999M41 ist schon richtig.
Bedroht ist ja nun nicht erobert.

Gruß Jochen

Gedanke des Tages: "Der Feind sollte stets im Herzen eines Staates gesucht werden."
Gespeichert
Arkam
Inventar
****
Offline Offline

Beiträge: 650


« Antworten #3 am: Juli 08, 2009, 21:35:00 »

Hallo zusammen,

habe Morgen noch einen privaten Termin werde mich also erst am Abend wieder melden können.

Gruß Jochen
Gespeichert
Stecher
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 812


Zerstören! Verbrennen! Vernichten!

Waage


« Antworten #4 am: Juli 17, 2009, 14:57:26 »

ich wollts nur mal für euch erwähnen ich hab am wochenende eher keine zeit zum schreiben^^"
bin meist bei meiner freundin und da hab ich ehrlich gesagt was anderes zu tun als vorm computer zu sitzen
Gespeichert

Train the Brain-Use it or Loose it

Zerstören! Verbrennen! Vernichten!
Arkam
Inventar
****
Offline Offline

Beiträge: 650


« Antworten #5 am: Juli 17, 2009, 15:09:50 »

Hallo zusammen,

also ich rechne eigentlich auch eher mit einem Posting pro Woche.
Die E-Mail Benachrichtigung ist aber aktiviert und das Forum startet stets im Browser mit. Unter normalen Umständen abe ich also auch mit einem höheren Postingaufkommen kein Problem.

Ein schönes Wochenende wünscht

Jochen
Gespeichert
Stecher
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 812


Zerstören! Verbrennen! Vernichten!

Waage


« Antworten #6 am: Juli 17, 2009, 15:19:28 »

Ebenfalls ein schönes Wochenende von mir^^

ähm ich könnt eigentlich fast täglich nur halt am wochenende nicht....
oder halt wenn ich im urlaub bin...
Gespeichert

Train the Brain-Use it or Loose it

Zerstören! Verbrennen! Vernichten!
Stecher
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 812


Zerstören! Verbrennen! Vernichten!

Waage


« Antworten #7 am: Juli 17, 2009, 15:27:19 »

sorry für dne doppelpost aber ich geh jz dann^^
ich schreib im normalfall spätestens am montag abend oder vl sogar erst dienstag zurück

muss zur stellung Tongue
Gespeichert

Train the Brain-Use it or Loose it

Zerstören! Verbrennen! Vernichten!
Linchen
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 143



« Antworten #8 am: Juli 17, 2009, 19:18:41 »

Servus.
Bezüglich des Antwortzykluses: Ich kann auch täglich und werde mich soweit bemühen es auch so hinzubekommen.

Habe einen netten Char Genarator für Dark Heresy auf englisch gefunden.
http://malleus.dk/Ordo/NpcGenerator/Default.aspx
Ist zwar ein NPC generator aber es ist alles vorhanden, auch aus den Erweiterungsbüchern. Als Richtlinie kann er gewiss gute arbeit liefern. Nur fehlt komplett die Erklärungen zu den einzelnen Talenten und Fhigkeiten. Aber mit etwas Übersetzungsarbeit wird das herleiten kein Problem.
Gespeichert

Gedanke des Tages:

Vor den Boltern sind alle gleich
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #9 am: August 05, 2009, 10:27:57 »

Darf ich fragen warum es bei euch hängt?
Gespeichert

Standardnerd
Arkam
Inventar
****
Offline Offline

Beiträge: 650


« Antworten #10 am: August 05, 2009, 11:18:44 »

Hallo zusammen,

also ich warte derzeit auf einen neuen Spieler und die Antwort der bisherigen Spieler.
Linchens Post wurde angepaßt und jetzt steht auch eine Antwort da.

Gruß Jochen
« Letzte Änderung: August 05, 2009, 11:21:58 von Arkam » Gespeichert
Arkam
Inventar
****
Offline Offline

Beiträge: 650


« Antworten #11 am: September 10, 2009, 19:41:14 »

Hallo zusammen,

ich bin zwar gerade auch in einem Formtief wüsste aber doch gerne ob noch Interesse besteht.
Ich hoffe demnächst klappt es auch besser mit den Schattenjäger Daten. Den mein Exemplar hat inzwischen seinen Weg zu mir gefunden.

Gruß Jochen
Gespeichert
Linchen
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 143



« Antworten #12 am: September 10, 2009, 23:54:37 »

Alles beim alten.Interesse ist immernoch da!

Und Glückwunsch zu deinem Schattenjäger. Das Beste Rollenspiel das ich seit langem spielte.
Gespeichert

Gedanke des Tages:

Vor den Boltern sind alle gleich
Arkam
Inventar
****
Offline Offline

Beiträge: 650


« Antworten #13 am: April 12, 2010, 23:19:38 »

Sag mir wo die Spieler sind wo sind sie geblieben?
Gespeichert
Stecher
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 812


Zerstören! Verbrennen! Vernichten!

Waage


« Antworten #14 am: September 03, 2010, 10:17:36 »

Sag mir wo die Spieler sind wo sind sie geblieben?

hatte lange keinen pc, und verlor alle meine aufzeichnungen tud mir leid xD
bin wieder da und wäre auch gewillt weiterzumachen xD
Gespeichert

Train the Brain-Use it or Loose it

Zerstören! Verbrennen! Vernichten!
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap