keimag
Greenhorn

für Spontane groß- und Kleinschreibung
|
 |
« Antworten #30 am: Oktober 21, 2008, 23:40:21 » |
|
Nach deiner definition ist der Film der Blutige Pfad Gottes ein Autorenfilm... Troy Duffy führt in diesem Film Regie und hat das Drehbuch geschrieben... ausserdem ist es keine Adaption... Das einzige was fehlt ist das Troy nicht über die finanziellen Mitter verfügt hat um den Film zu drehen, aber das macht ja nicht da sich darüber noch gestritten wird... ausserdem hat er das Geld beschafft. der zweite Teil, der mitte 2009 rauskommen soll *freu*, wird aber dann auch noch von ihm finanziert. 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #31 am: Oktober 22, 2008, 10:09:38 » |
|
@ Schatten Ich hasse Skandinavische. Unglücklicherweise durfte ich mir ein paar mehr davon anschauen. Aber das habe ich schon hier: http://www.pen-paper.at/community/index/topic,126.0.html ausführlich erklärt  . Soweit ich weiss wie der Blutige Pfad Gottes nicht als Autorenfilm gesehen, weil eben die finanziellen Mittel fehlen. Ob das zwingend Notwendig ist, mag eine andere Sache sein. Ich kenne den in Anlehnung an Pulp - Storys... Kann man wahrscheinlich halten wie ein Dachdecker.
BTT: The Last Temptation of Christ, für den ein oder anderen etwas langatmig. Für mich ein großartiger, atmosphärischer Film. Zumindest ich kann ihn mir immer wieder anschauen.
|
|
|
|
|
|
|
Marrok
|
 |
« Antworten #32 am: Oktober 22, 2008, 10:27:39 » |
|
Geh eher um seine Mach-Art, ist halt ein Autorfilm... Mit einer ganz persönliche Art Regie zu führen... Im Frühjahr 2009 kommt der 2. Teil raus. Die dreharbeit haben schon begonnen.
aso  und nen 2ten Teil.. ich nööö, bitte nicht.. das dürfen sie nicht tun! weil sowas kann fast nur in die Hose gehen *g* Was noch nett ist The Transporter, ist halt eher was für Aktionfans 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #33 am: Oktober 23, 2008, 11:58:59 » |
|
Es gibt auch gelungene Fortsetzungen Von Transporter erscheint dieses oder nächstes Jahr der dritte Teil. Ich hoffe mal das es kein Direct to DVD Release wird.
|
|
|
|
|
|
|
Marrok
|
 |
« Antworten #34 am: Oktober 25, 2008, 20:12:59 » |
|
sicher gibt es auch gute 2te Teile, aber die Story von der blutige Pfad Gottes ist abgeschlossen und eigentlich nicht für eine Fortsetzung geeignet ohne das sie an der Klasse des ersten Teil einen Hochverrat begeht  auch noch ein echt toller Film Equilibrium http://de.youtube.com/watch?v=4x2xs1NhtcUjep.. da bin ich schon gespannt 
|
|
|
|
|
|
|
keimag
Greenhorn

für Spontane groß- und Kleinschreibung
|
 |
« Antworten #35 am: Oktober 26, 2008, 22:45:37 » |
|
Equilibrium
Geiler Film
Etwas älter, aber absolut genial ist auch Ronin... Shadowrun wie es leibt und lebt... auch wenn da kein Hightech, und Magie drin vorkommt, aber das sind richtige Runner... Machen ihre scheisse weil sie nichts anderes können... cooler Film,
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #36 am: November 01, 2008, 20:55:48 » |
|
Vom Winde verweht *schmacht schluchz*
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #37 am: November 01, 2008, 20:58:11 » |
|
Jap der ist nur toll 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #38 am: November 01, 2008, 21:00:16 » |
|
ja  achja und: P.S. Ich liebe dich (ich fand das Buch ja besser, aber der Film war auch ein Hammer)
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #39 am: November 08, 2008, 22:10:57 » |
|
WALL-E - niedlicher Film für die ganze Familie (klassisch Disney halt)
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #40 am: Dezember 09, 2008, 13:34:33 » |
|
Love Vegas
...eine nette Liebeskomödie mit tollen Schauspielern.
|
|
|
|
|
|
|
Marrok
|
 |
« Antworten #41 am: Dezember 09, 2008, 14:38:17 » |
|
bin am WE im Kino gewesen und hab mir rein zufällig
"Willkommen bei den Sch`tis"
angesehen. Und der Film hat mir echt gut gefallen. Es ist eine schöne, menschliche Komödie aus Frankreich
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #42 am: Januar 13, 2009, 07:30:19 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr.Sinister
Gast
|
 |
« Antworten #43 am: März 23, 2009, 03:07:12 » |
|
Equilibrium find ich genial.
Warum??? Zum 1. mal wird plausiebel erzählt warum der Held nix abbekommt im Kugelhagel.
Wall-E
Die Moral von der Geschichte ist mega. (Vorsicht Mensch werd nicht zu faul)
Lord of War
Nicolas Cage ist wirklich nett mein Fall aber zugegeben der Film ist sehr gut.
Crank
Muss man meiner Meinung nach einfach selbst sehen. Er spricht für sich selbst.
|
|
« Letzte Änderung: März 23, 2009, 03:09:37 von Mr.Sinister »
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #44 am: März 23, 2009, 18:21:13 » |