Pen-Paper.at
April 28, 2024, 21:34:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie viele Forenrollenspiele verfolgst du regelmäßig?
Ich mag nichts davon lesen
Ich verfolge 1 FR
Ich lese bei 2-3 mit
Ich lese mehr als 3
Ich lese nur da, wo ich spiele/leite
Ich lese alles
Ich lese nur die neuesten Beiträge

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lokale Forenrollenspiele: Lest ihr mit?  (Gelesen 5898 mal)
Wuschel
Moderatorenteam
****
Offline Offline

Beiträge: 1396


WWW
« am: August 30, 2009, 20:55:28 »

Hallo Community

Ich würde gerne einmal die Stimmung zum Thema Forenrollenspiel hier aufnehmen. Mir geht es hier rein um die Quantität. Und auch darum, mal die Stimmen der Nicht-Spielenden/Leitenden zu hören, denn so gut wie alle FR haben hohe View-Zahlen.

Also ihr 337 Mitglieder, werft eure 2 Cents in den Pott, und äußert euch dazu, wenn ihr mögt zu diesem zur Zeit branntheißen Thema.

---

Meine Meinung dazu: Ich leite (und spiele nicht), und lese überall mit wo sich was regt, allerdings habe ich bei den meisten IT kein Interesse, die ganze Geschichte aufzuarbeiten, das habe ich nur bei 1-2 gemacht.

So dann warte ich erstmal auf Resonanz.

Wu
« Letzte Änderung: August 31, 2009, 16:12:37 von Wuschel » Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #1 am: August 31, 2009, 17:30:49 »

Hallo,

Meine Meinung dazu ist kurz.
Ich lese alle ITs, in denen ich poste. Ich lese alle posts von meinen Mitspielern!
Des Weiteren lese ich die neuen Posts in den anderen RPGRunden. Ich verzichte dabei zum Teil darauf, mich in diese komplett einzulesen.

MFG
Alukard
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3131


Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!

Stier


« Antworten #2 am: September 02, 2009, 19:26:24 »

Ich lese eine Menge mit, aber nicht alles. Definitiv lese ich aber mehr als nur "meine" Runden, egal ob ich da als Spieler oder SL bin. Und wenn es mich interessiert und ich es nicht schon von Anfang an mitverfolgt habe, kann es auch sein, dass ich mir entsprechend die Vorgeschichte nachträglich auch noch ansehe, aber das will ich nicht mit einer Gesetzmässigkeit bewerten Wink
Gespeichert

Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund.

---
Remy le Duc (Vampir)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap