Pen-Paper.at
November 19, 2018, 00:15:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Filme, die die Welt nicht braucht  (Gelesen 29728 mal)
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #30 am: Mai 29, 2008, 16:38:40 »

Dard Divorce

hab den Film im Geschäft gesehen. Cover hat lustig ausgesehen, keine Altersbegrenzung sondern nur noch das "SPIO JK geprüft. strafrechtlich unbedenkich" Zeichen oben und wir brauchen noch was für nen Horror Splatter Abend

Leider erst zu Hause bemerkt das der Film von Ittenbach ist.. das zerstörte schonmal jegliche Hoffnung.. aber dann.. der Inhalt, besser gesagt das Zeug was man als Inhalt verkaufen wollte

Sry ich mag Splatter.. Garden of Love mit Bela B. ist ja schon fast lustig.. aber Dard Divorce.. da sollte jeder normale Mensch die Hände voll lassen. Ist im Grunde sowas wie ne billigst Produktion von Saw.. aber noch schlechter, noch brutaler und noch menschenverachtender
Gespeichert

Crazy Monkey
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 110


Stier


« Antworten #31 am: Mai 29, 2008, 20:02:51 »

Alle Uwe Boll Filme ausser Postel. Der Mann kann einfach nicht Regie führen *anfallbekomm*
Gespeichert
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #32 am: Mai 29, 2008, 20:05:18 »

Alle Uwe Boll Filme ausser Postel. Der Mann kann einfach nicht Regie führen *anfallbekomm*

/sign.. außer Postal den kenn ich ned ^^

des weiteren ist der Kerl meiner Meinung nach ein Verbrecher der im großen Stil abzockt
Gespeichert

Crazy Monkey
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 110


Stier


« Antworten #33 am: Mai 29, 2008, 20:31:07 »

Warum wegen den Steuerlücken die der ausgenutzt hat um seine Filme zu finanzieren, dass ham die Tomb Raisder Leute auch gemachr. Alles schön vom Deutschen Staat Finanziert
Gespeichert
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #34 am: Mai 30, 2008, 08:22:43 »

Uwe Boll soll aber sehr umgänglich sein, er gibt ihm einem auch eine ehrliche Antwort warum sein Filem so sind wie sie sind. Das sind nur Abschreibungsobjekte. Ein Uwe Boll Film muss einfach floppen, denn dadurch werden Steuern gespart...
Der war hier im Kino zur Preview von Postal, hat sich jeder Frage gestellt. Machen nicht alle Regisseure...

Postal ist nur dann gut, wenn man den Film als das annimmt was er ist: Trashig.

----

So am Sonntag kam auf Pro Sieben die Geisha. Und ich muss sagen: Deutlich überbewertet der Film. Die Handlung ist dünn, bereits nach den ersten 30 min. kann man sich den Rest denken. Das einzige was den Film sehenswert macht ist die Ausstattung.
Gespeichert

Standardnerd
Crazy Monkey
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 110


Stier


« Antworten #35 am: Mai 30, 2008, 10:18:02 »

Mir fällt grade ein gesamter Bereich ein den ich nicht mag:
Amerikanische Teen-Liebeskomödien. Sind bis auf einen sehr geringen Teil zum kotzen

Und zu Uwe Boll:
Den Mann an sich find ich auch nicht schlimm, der hat sogar nen recht guten Humor. Hat ja gesagt wen es über 1 Millionen Stimmen gibt für eine Petition dan hört er auf Filme zu machen.
Oder auch die Aktion das der gegen seine härtesten Kritiker einen Boxkampf durchgeführt hat war sehr lustig.
« Letzte Änderung: Mai 30, 2008, 10:20:27 von Crazy Monkey » Gespeichert
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #36 am: Juni 03, 2008, 21:11:15 »

Streethunter mit Michael Dudikoff und Stephen Dorff... Gott, ist der Film schlecht! Irgendwas zwischen Teenie-Klamotte und Renegade. *haut ihren Kopf immernoch gegen die Wand*
Gespeichert
Helena
Fu Long
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8154


Stier


« Antworten #37 am: August 23, 2008, 20:04:45 »

About Schmidt

Jack Nicholson als pensionierter alter Knacker, dessen Frau stirbt und er weiss nicht, was er mit seinem Leben anfangen soll......nach 2 Stunden war ich so gelangweilt, dass mir die Augen zugefallen sind  muede
Gespeichert

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
keimag
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 130


für Spontane groß- und Kleinschreibung

Krebs


« Antworten #38 am: Oktober 01, 2008, 13:22:27 »

D&D II

Wollten einen Trasch- Film abend machen hatten den ersten film schon hinter uns, doch dann kam D&D II, wir haben nach 5 min ausgemacht und das ist echt schlimm wenn man schon mit trasch rechnet...
Gespeichert
Rabe
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 94


Krebs


« Antworten #39 am: Januar 19, 2009, 00:51:07 »

Der Film ist Gurke, aber ich hab mich weg geschmissen als sich der Zwerg über das Ableben des elfischen Vögleins lustig macht.
Gespeichert
Tam
Gast
« Antworten #40 am: Januar 20, 2009, 23:32:52 »

So ziemlich alles, was unter dem Namen Uwe Boll läuft  Grin

Gespeichert
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #41 am: Januar 21, 2009, 01:22:53 »

dann muss man hier im Zusammenhang

Bloodrayne II erwähnen

der schlechteste Boll Film den ich kenne! da ist sogar D&D2 noch fast nen guter Film ^^
Gespeichert

Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #42 am: Januar 21, 2009, 09:37:03 »

Tunnel Rats von Uwe Boll ist wirklich empfehlenswert. Ebenso wie Postal und Heart of America.
---

Aber BTT:

Bowling for Columbine, gesehen, enttäuschend. Viel heiße Luft um rein gar nichts.
Gespeichert

Standardnerd
Helena
Fu Long
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8154


Stier


« Antworten #43 am: März 15, 2009, 20:24:37 »

Wanted

(ohne Worte.....)
Gespeichert

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #44 am: Juni 06, 2009, 15:06:34 »

Terminater 4

wieder knapp 8 Euro umsonst ausgegeben
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap