Pen-Paper.at
März 29, 2024, 05:49:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suchen neueinsteiger  (Gelesen 2790 mal)
Beschreibung: DSA 4.1 Horasreich
Philiason
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: März 24, 2019, 09:21:09 »

Ich DSA Meister/Spieler. Und meine Lebensgefährtin (Newbie) suchen 2 Mitspieler/innen Für DSA 4.1 in Wien.
Habe sämtliche Regelbücher und Abenteuer von 1- alle :-).

Würde gerne im Horasreich mit neuen Charakteren starten.Newbies bevorzugt. Können aber auch schon erfahrene Spieler sein. Regelkenntnis wird bei bedarf erklärt. Bin ein DSA Veteran. Habe Geduld und freue mich auf jeden/jede die Sich angesprochen fühlt.
Auf eure Bewerbungen freuen sich Phil und Sabine.
Gespielt soll immer am Wochenende werden. Uhrzeit und Häufigkeit richten wir uns nach euch.

bei bedarf e-mail an mich: franhoras@gmx.at
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap