Helena
|
|
« am: Dezember 24, 2007, 08:33:16 » |
|
Liebe Leute, ich wünsche euch Fröhliche Weihnachten, besinnliche Stunden und mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen
|
|
« Letzte Änderung: August 07, 2008, 00:07:03 von medusas child »
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #1 am: Dezember 24, 2007, 08:52:03 » |
|
Dem schließe ich mich natürlich an: F r o h e W e i h n a c h t e n
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Ninchen
|
|
« Antworten #2 am: Dezember 24, 2007, 10:03:10 » |
|
Ebenfalls frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage euch allen!
|
|
|
|
May you never lie, steal, cheat or drink! But if you must lie, lie in each other's arms. If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
|
|
|
Nile
|
|
« Antworten #3 am: Dezember 24, 2007, 10:20:58 » |
|
Auch ich Wünsche euch allen frohe und gesegnete Weihnachten. lasst euch reich beschenken... ich wünsche euch alles was ihr euch selber wünscht Nile
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #4 am: Dezember 24, 2007, 12:13:06 » |
|
Fraohe Weihnachten und wunderschönes Fest und viele viele Geschenke. Möge alles was ihr euch wünscht in Erfüllung gehen. Feiert schön und schlagt euch die Bäuche voll. Und natürlich wünsche ich euch weiße Weihnacht GLG Alukard
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #5 am: Dezember 24, 2007, 17:38:08 » |
|
Auch von mir Frohe Weihnachten und hoffentlich auch ein ruhiges Weihnachtsfest!
Auf diesem Wege auch: Herzlichen Glückwunsch zum Geburstags nachträglich, Alu!
|
|
|
|
|
|
|
Narya
Greenhorn
|
|
« Antworten #6 am: Dezember 24, 2007, 18:42:17 » |
|
Ich wünsch euch allen natürlich auch ein Frohes Fest, und viele Geschenke... aber noch wichtiger einfach eine schöne Zeit mit wer immer euch wichtig ist, und mit wem ihr den Abend verbringen wollt. Damit verabschiede ich mich mal zu meiner eigenen Familie. *g*
|
|
|
|
We're going down And you can see it too We're going down And you know that we're doomed My dear We're slow dancing in a burning room
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
|
« Antworten #7 am: Dezember 25, 2007, 01:33:31 » |
|
Auch wenn T'skrang mit rot-weissen Mützen dämlich aussehen... Ich wünsche allen besinnliche und möglichst erholsame Feiertage. mfg Aphiel
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #8 am: Dezember 25, 2007, 09:23:41 » |
|
Ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest!!!
|
|
|
|
|
|
|
Ninchen
|
|
« Antworten #9 am: Dezember 24, 2008, 15:51:35 » |
|
... wünsche ich euch und euren Familien !
Feiert schön im Kreis eurer Lieben, lasst euch reich beschenken, futtert Plätzchen bis ihr platzt, zieht euch alle Weihnachtsschinken rein und... ja was man Weihnachten eben so macht. Aber in jedem Fall:
Schönes und besinnliches Fest euch allen!
|
|
« Letzte Änderung: Juni 20, 2009, 14:08:58 von medusas child »
|
|
May you never lie, steal, cheat or drink! But if you must lie, lie in each other's arms. If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #10 am: Dezember 24, 2008, 16:19:14 » |
|
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
|
« Antworten #11 am: Dezember 24, 2008, 19:41:32 » |
|
Ich schließe mich ebenfalls an. Verbringt diese Feiertage mit euren LIeben und genießt die besinnliche Zeit.
Ich wünsch euch allen ein frohes Weihnachtsfest 2008
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Marrok
|
|
« Antworten #12 am: Dezember 24, 2008, 21:09:43 » |
|
Frohe Feiertage egal ob und wie ihr sie feiert
|
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #14 am: Dezember 25, 2008, 10:56:56 » |
|
Frohe Weihnachten euch und euren Familien, feiert schön und genießt die freien Tage
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
|