Pen-Paper.at
März 28, 2024, 10:05:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 7 8 [9]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Outtime: Danse de la Morte – Mary's Child (1. Abenteuer)  (Gelesen 78843 mal)
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #120 am: Juni 02, 2009, 20:24:11 »

Hallo,

hier herrscht auch Funkstille, kann ich irgendwie behilflich sein?
Gespeichert

Standardnerd
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #121 am: Juli 15, 2009, 10:30:57 »

Da nun wieder ein Monat um ist: Wie sieht es hier aus? Ich habe auch schon länger nichts von Ninchen gehört.
Gespeichert

Standardnerd
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #122 am: Juli 22, 2009, 20:06:59 »

Dito, lass bitte aus Nostalgiegründen offen, ich mag nochmals von allen hierzu was hören  Smiley
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #123 am: Juli 22, 2009, 20:14:38 »

Bevor von Ninchen keine Antwort kommt, passiert hier auch nichts Wink
Gespeichert

Standardnerd
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #124 am: Juli 23, 2009, 15:44:05 »

Sorry *räusper* Also an mir solls ja nicht liegen... ich hatte nur das Gefühl die Antworten sind zunehmend eingeschlafen und keiner wollte mehr so richtig posten bzw irgendwas angehen. Das Malek gar nicht mehr gepostet hat, hat glaub ich auch nicht so arg zum Spielfluss beigetragen...
Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #125 am: Juli 23, 2009, 17:32:43 »

Da hilft nur eines: Die Spieler treten, das gewaltig in den Allerwertesten  Grin
Gespeichert

Standardnerd
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #126 am: August 02, 2009, 23:34:28 »

Sorry Doppelpost.

Was ich als stiller Leser nicht verstehe ist folgendes: Warum hängt das ganze an dieser Stelle?
Katharina folgte Jonathan und wartete dann auf der Türe auf die anderen, damit sie diese anschließend verschließen konnte. Sie ging zu ihrem Van, schloss diesen auf und startete dann den Motor. Interessiert, was die anderen wohl hofften zu finden fragte Katharina einfach. Ihr waren die Ideen für den Moment ausgegangen.

"Was hofft ihr denn beim Friedhof zu finden?"

Eigentlich sollte doch jeder Posten könnenm inklusive der SL. Oder sehe ich da was falsch?
Gespeichert

Standardnerd
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #127 am: August 29, 2009, 15:32:42 »

Ich glaube, dass es hier im Sande verläuft.
Ich denke, dass wenig Interesse besteht, das hier fortzusetzen.

Es sei denn in einer kleinen Runde ließe sich das bereden Wink
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #128 am: Juni 24, 2010, 19:02:42 »

Schon lange her bis zum letzten Post.
Soll das hier ins Archieve?
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #129 am: Juni 24, 2010, 21:06:45 »

@ Alu

Lass uns noch warten....
Gespeichert

Standardnerd
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #130 am: Juni 24, 2010, 21:34:13 »

Der letzte Post ist ein Jahr her Cheesy
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #131 am: Juni 24, 2010, 21:59:14 »

Ich weiß. Dennoch werden wir noch warten, okay?
Gespeichert

Standardnerd
Seiten: 1 ... 7 8 [9]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap