Pen-Paper.at
Juni 26, 2022, 15:50:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 24 25 [26]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Danse de la Morte – Mary's Child (1. Abenteuer)  (Gelesen 127441 mal)
Narya
Greenhorn
**
Offline Offline

Beiträge: 121



« Antworten #375 am: April 16, 2009, 20:53:26 »

Sofort meldete Lucas sich von seinem PC-Profil ab, klappte seinen Laptop zu und steckte ihn zurück in dessen Tasche.

"Wie gesagt, von mir aus können wir sofort los. Wenn wir irgendwas rausfinden sollen, tun wir das am Besten wirklich da draußen. Also... Friedhof?", fragte er noch einmal, bereits auf dem Weg zur Tür.
Gespeichert

We're going down
And you can see it too
We're going down
And you know that we're doomed
My dear
We're slow dancing in a burning room
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #376 am: April 18, 2009, 15:14:07 »

"Ja Friedhof." Das alles dauerte schon zu lange. Er ging zur Tür, öffnete sie und trat auf den Gang.

"Na macht schon Leute, soviel Zeit haben wir nicht mehr bis zum Sonnenaufgang."
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6247


Steinbock


« Antworten #377 am: April 19, 2009, 02:10:00 »

Katharina folgte Jonathan und wartete dann auf der Türe auf die anderen, damit sie diese anschließend verschließen konnte. Sie ging zu ihrem Van, schloss diesen auf und startete dann den Motor. Interessiert, was die anderen wohl hofften zu finden fragte Katharina einfach. Ihr waren die Ideen für den Moment ausgegangen.

"Was hofft ihr denn beim Friedhof zu finden?"
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #378 am: Juli 19, 2010, 17:41:32 »

"Antworten?"

Jack blickte ratlos in die Runde. Alles war besser als hier rumzuhängen, irgendetwas musste passieren.

"Naja oder willst du noch die ganze Nacht rumtrödeln?"
Gespeichert
Seiten: 1 ... 24 25 [26]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap