Pen-Paper.at
April 16, 2024, 13:17:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Der 1. Offizielle Pen-Paper Flohmarkt  (Gelesen 6403 mal)
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« am: März 26, 2009, 19:14:44 »

Auf Anregung von Vomo:

WILLKOMMEN UND SEHT EUCH UM. Hier gibt es für jeden was... Alles was ihr an Kram, Krempel oder Kunst loswerden wollt, kommt hier rein.
Solte jemand interesse an einer Sache haben, so bitte ich darum das alles weiter PN geklärt wird.

Danke und ich hoffe rege Beteiligung  Cheesy
Gespeichert

Standardnerd
Vomo
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2295


»Nicht schlagen - du könntest dir weh tun.«


« Antworten #1 am: März 29, 2009, 12:59:06 »

Jetzt fühle ich mich ein wenig in Zugzwang.  Wink

Vielleicht sollte man (sofern es hier mal rege Beteiligung geben sollte) das ganze in ein Subboard verlagern, damit die einzelnen Anfragen in seperaten Themen aktuell gehalten werden könnten?
Gespeichert

»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
Deniz
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


Wir werden der Sache auf den Grund gehen!

Steinbock


« Antworten #2 am: März 07, 2011, 16:00:21 »

Na gut, dann ich...

Ich hätte einen Haufen Zinnfiguren, die bei mir nur rumstauben, es sind Figuren im verschiedensten Zustand (in dem ich sie selber bekommen habe) von unbemalt, halb-bis schrecklich bemalt. Sind einige hundert zum Durschschauen, hauptsächlich aus "Warzone-Muttant Chronicles", aber DEM ORGINAL.

Meldet Euch bei Interesse, ob an Einzelfiguren oder große Mengen...

LG
Deniz
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap