Pen-Paper.at
Januar 15, 2025, 21:46:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 26   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Danse de la Morte – Mary's Child (1. Abenteuer)  (Gelesen 173978 mal)
Narya
Greenhorn
**

« Antworten #105 am: Februar 03, 2008, 21:39:05 »

Insgeheim wunderte Lucas sich tatsächlich über die doch recht herausfordernden Worte von zwei seiner Begleiter - ihm wäre nie im Leben eingefallen, in so einer Situation so etwas zu sagen.

Jedoch genausowenig würde er jetzt als einziger der Forderung nachkommen. Lucas schluckte und versuchte, in der Dunkelheit irgendetwas zu erkennen, den Sprecher vielleicht, egal was. Das Angstgefühl war noch nicht ganz abgeklungen, und er hatte einen heiden Respekt vor diesen... wahrscheinlich anderen Vampiren, da sein Instinkt ihm ganz deutlich sagte, dass sie ihn im Prinzip in der Hand hatten.

Gespannt lauschte er, was die Stimme nun zu den Worten der beiden sagen würde.

We're going down
And you can see it too
We're going down
And you know that we're doomed
My dear
We're slow dancing in a burning room
Ninchen
Inventar

Skorpion

« Antworten #106 am: Februar 03, 2008, 22:21:05 »

@All:

Doch die Stimme erwiderte nichts mehr, stattdessen hörtet ihr etwas wie eine rauschende Bewegung und empfandet das plötzliche Gefühl von Wind.

@Jonathan & Lucas

Du spürtest  Hände auf deinen Schultern, die dich in einer schnellen, unnachgiebigen Bewegung auf die Knie drückten, so plötzlich dass du keine Chance hattest, dich irgendwie dagegen zu wehren, zumal du immer noch kein bisschen sehen konntest. Im nächsten Augenblick wieder Wind, und die Stimme erklang wieder vor dir, schien sich in Kreisen um euch her zu bewegen.

@Jack & Katharina:

Ein heftiger Schlag traf plötzlich deinen Hinterkopf und du taumelst vorwärts, für einige Momente völlig benommen und unfähig, dich wieder aufzurappeln. Doch die Worte des fremden Sprechers drangen immer noch wie durch einen etwas nebligen Schleier zu dir vor.

@All:

"Die Sterblichen tragen das Aschekreuz auf ihrer Stirn als Erinnerung an Christus' Opfer und daran, reumütig während der Fastenzeit zu sein. Wir tragen die Asche aus den gleichen Gründen, aber ebenfalls, um uns den Gesetzen des HERRN zu entsinnen."

Wieder konntest du Asche riechen, und Finger schmierten irgendetwas auf deine Stirn.

"Ihr werdet diese Asche für den Rest der Nacht und für den ganzen folgenden Tag tragen. Entfernt sie auf eigene Gefahr, denn das Wort eines Priesters der Lancea Sancta zu missachten, wird die Strafe des Feuers nach sich ziehen."

Ihr hörtet Fußschritte und dann, wie sich die Tür zu dem Raum öffnete. Als ihr euch, teils noch etwas schwankend von dem Schlag auf den Hinterkopf, wieder aufrappeltet, könnt ihr noch sehen, wie einige Personen die Treppe hinaufstiegen, doch ihr konntet sie nicht erkennen. Die Tür fiel ins Schloss, und ihr wart allein in der Dunkelheit.
« Letzte Änderung: Februar 03, 2008, 22:43:06 von Ninchen » Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Narya
Greenhorn
**

« Antworten #107 am: Februar 03, 2008, 22:45:54 »

Lucas atmete erst einmal tief durch, einfach froh, dass sie diese Begegnung mehr oder weniger unbeschadet überstanden hatten. Dennoch beunruhigte ihn das alles doch ziemlich. Vampire und Gott? Soweit er wusste, sollte sich das doch irgendwie ausschließen.

Doch offenbar galt das nicht für diese Vampire, die irgendeiner Art religiöser Sekte doch auf den ersten Blick ziemlich nahe kam. Und damit wollte er eigentlich gar nichts am Hut haben.

"Meine Güte, was war das denn?"

We're going down
And you can see it too
We're going down
My dear
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #108 am: Februar 04, 2008, 18:55:27 »

Katharina taumelte zu einer Wand und setzte sich dann dort nieder. Mit der Hand fuhr sie sich über den Hinterkopf. Nun wusste sie woran sie war, oder? Widerstand konnte nicht geduldet werden?

Was war hier los? Warum diese Sprüche?

Vorsichtig berührte sie ihre Stirn. Der Geruch von Asche hing ihr noch in der Nase. Sie entfernte die Asche jedoch nicht. Dennoch bildete sich kalte Wut in ihr - Hass. Niemand sollte sie so bahandeln dürfen - oder durften es diese leute - weil sie etwas Besseres waren?

"Keine Ahnung. Ein Gruppe von Vollidioten? Ich werde bestimmt nicht versuchen dieses was auch immer von meinem Kopf zu entfernen. Dieser Kerl wird dafür büßen. Wie gehts euch?"

Sie zog ihre Knie an sich, legte die Arme um jene und stützte ihr Kinn auf. Da sie in der Dunkelheit wenig sehen konnte, war ihr verzerrtes Gesicht nicht zu sehen. Am liebsten wollte sie schreien.

« Letzte Änderung: Februar 10, 2008, 20:04:12 von Alukard » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #109 am: Februar 06, 2008, 19:53:40 »

Jack lehnte sich an einer der Wände und dachte kurz über das geschehen nach. Man hatte ihn geschlagen, ein doofes zeichen auf die stirn geschmiert und in der dunkelheit zurückgelasssen. Er schlug mit voller wucht gegen die wand. Scheissegal ob es schmerzte oder nicht, er war ziemlich wütend. Was viel diesen pennern ein ihm eine zu scheuhern? Dafür würden sie bezahlen.
Silent
Administrator

Loewe

« Antworten #110 am: Februar 09, 2008, 23:18:12 »

Jonathan stand einfach nur still da, sagte nichts und ließ das Erlebte auf sich Einwirken. Es war als hätte ihn gerade ein Zug gerammt zumindest fühlte sich sein Kopf so an. Er würde den Teufel tun und den Dreck von seiner Stirn wischen. So setzte er sich einfach auf den Fußboden und grübelte vor sich hin.

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #111 am: Februar 10, 2008, 17:00:29 »

Nach einer Weile, wo sie sich beruhigt hatte, begann Katharina, um sich herum zu tasten. Sie versuchte sich zu erinnern: Eine Treppe und eine Tür musste oben sein. Zumindest wollte sie Wissen, was in diesem Raum alles war außer ihren "Freunden". Auf allen vieren und vor sich her tastend versuchte sie sich einiger Maßen hier zurecht finden. Was konnte sie ungefair von dem Raum ertasten?

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Ninchen
Inventar

Skorpion

« Antworten #112 am: Februar 10, 2008, 19:18:31 »

@Katharina:

Der Raum maß vielleicht schätzungsweise 5 x3 Meter, die Wände schienen aus grob verputzten Beton zu sein, aus Beton war ebenfalls der Boden.
An einer der Längsseiten führte offenbar die kleine Treppe mit einem Geländer an der Seite zur Tür hinauf, fünf Stufen. Die Tür war aus Metall, hatte zwar einen Griff aber war natürlich abgeschlossen. Soweit du fühlen konntest, schien sie recht soldide zu sein.
Abgesehen davon war der Raum anscheinend vollständig leer.
« Letzte Änderung: Februar 10, 2008, 23:55:04 von Ninchen » Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #113 am: Februar 10, 2008, 19:42:05 »

Nach ihrer kleinen Runde setzte sich Katharina wieder an die Wand. Flucht wahr also unmöglich. Dennoch fing sie an, zu grübeln. Eine Sicherheitstür. Na wunderbar. MAn hatte wohl an alles gedacht. Vielleicht ergab sich ja doch noch eine Gelegenheit. Sie versuchte sich noch mal an die anderen zu wenden. Ihre Worten waren dieses Mal nicht so abgedroschen.

"Was meint ihr, kommen wir hier wieder raus? Ich meine was passiert wohl mit uns?"

Ihre Beine wickelte sie wieder an und wartete. Was anderes blieb ja hier unten nicht.
« Letzte Änderung: Februar 10, 2008, 19:49:33 von Alukard » Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #114 am: Februar 10, 2008, 20:29:54 »

Jack sah grimmig drein.

Die halten uns hier unten bis der 0bermacker bereit ist uns zu sich zu rufen. Aber erlich gesagt ist mir das scheissegal.

Er ballte seine hand immer wieder zur faust und entspannte sie gleich wieder darauf. Er hatte sogesehen die schnauze voll, es stand ihm bis hier. Er wurde nur noch herumgeschubst, ohne auch nur einen gedanken zu verschwenden hatte man ihn zu einem Monster gemacht.
Narya
Greenhorn
**

« Antworten #115 am: Februar 11, 2008, 00:08:00 »

"Raus werden wir hier schon wieder kommen", meinte Lucas halbwegs zuversichtlich und tastete sich an die nächste Wand, um sich dort ebenfalls hinzusetzen. "Ich denke auch, dass ihr Anführer noch nicht hier war... und ja, mir geht's gut. Was ist mir dir?", setzte er an Katharina gewandt hinzu. "Oder euch beiden? Euch ist schließlich eine runtergehauen worden..."

We're going down
And you can see it too
We're going down
My dear
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #116 am: Februar 11, 2008, 09:03:34 »

Katharina horchte auf und wandte sich in die Richtung von Jack.

"Der Obermacker? Sicher? Ich hab schon jetzt keine Lust ihn sehen zu wollen!"

Meinte sie und wandte sich dann Lucas zu. Ihre Arme umschlagen wieder ihre Beine, fasste sich dann aber mit einer Hand an ihren hinterkpf.

"Geht so. Mein Dickschädel brummt noch leicht", erwiderte sie, wobei ein zarkhaftes Lächeln über ihre Lippe gleitete, "aber naja das passiert schon mal des öfteren...jenachdem wo du herkommst und großgeworden bist, Lucas."

Ihre Stimme klang nun wesentlich sanfter und auch die "Kraftausdrücke" waren so gut wie verschwunden.

Narya
Greenhorn
**

« Antworten #117 am: Februar 11, 2008, 11:59:22 »

Nachdenklich blickte Lucas zu der Blonden herüber, von der er nur Konturen erkennen konnte und zuckte dann leicht mit den Schultern.

"Hm, aus sowas hab ich mich immer rausgehalten so gut's ging. Ist nicht so mein Ding", setzte er mit einem etwas schrägen Lächeln hinzu.

We're going down
And you can see it too
We're going down
My dear
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #118 am: Februar 11, 2008, 18:21:40 »

"Hm...man kann es nicht jedem Recht machen. Ich bin ein Straßenkind, also ich bin sozusagen in der Gosse groß geworden bzw. Ich lebte da mit meinen Eltern."

Ein kurzes Lächeln war zu sehen zumindest ihre weißen Zähne. Sie kniff die Augen zusammen und versuchte zu Lukas herüber zu spähen. Dann wurde ihr Blick jedoch trüb. Sie hatte niemanden mehr...außer sich selbst. Mit einer Hand fuhr sie durch den Staub und Dreck auf dem Boden.

"Wenn man alleine ist...naja...und dann tust du halt mehr für andere. Was hast du denn da in deiner Tasche?"

Narya
Greenhorn
**

« Antworten #119 am: Februar 11, 2008, 20:58:46 »

"Oh, das ist mein Laptop", antwortete Lucas mit plötzlicher Lebhaftigkeit und zog automatisch die Tasche ein wenig mehr in Sichtweite, wobei er bezweifelte, dass Katharina viel würde erkennen können. "Ich bin ja froh, dass er überhaupt noch da ist. Nachdem ich da ohnmächtig auf der Wiese gelegen hab und davor wer weiß was gelaufen ist..." Der Rothaarige zuckte mit den Schultern. Tatsächlich hatte er immer noch keine Ahnung, wie es denn passiert war, dass man einen Vampir aus ihm gemacht hatte.

We're going down
And you can see it too
We're going down
My dear
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 26   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: