Pen-Paper.at
März 29, 2024, 13:42:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Danse de la Morte – Mary's Child (1. Abenteuer)  (Gelesen 155573 mal)
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #360 am: März 16, 2009, 22:10:08 »

"Weißt du noch welcher Park das war und in welchem Viertel? Sorry Cat, ich quetsch dich ungern aus, aber vielleicht hast du ja irgendwas gesehen oder gehört, was wichtig sein könnte, auch wenn es dir jetzt nicht so vorkommt."
Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #361 am: März 17, 2009, 16:58:33 »

"Irgendwo an einer Corpus Christi Kirche...ich weiß nicht mehr...sorry."

Sollen die Wichser von Kirche doch rühren...immerhin wurden sie entführt und entstellt.

"Ich weiß nichts mehr...mir war einfach nur anders und schlecht...okay...ich will das scheiß Fest einfach nur noch vergessen.

Hast du vielleicht was interessantes für mich?"
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #362 am: März 18, 2009, 09:32:06 »

"Du warst im Tremé District? Na, eine üblere Gegend hättest du dir auch nicht aussuchen können. Ich dachte immer, in der Ecke gibts nur Schlägergangs und  Nutten... Aber okay, lassen wir das.... Was willst du denn Interessantes haben, ne Aspirin?"

Er lacht leise über seinen eigenen Witz.
Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #363 am: März 27, 2009, 11:42:04 »

"Yeah könnte gut sein." Sie bekam ein Lachen zu stande. "Weißt du was über verschwundene Personen außer von dem Jonathan? Ich bin da etwas auf der Spur... .

Si durfte sich einfach nicht zu weit hinaus lehnen. Es konnte sonst alles irgendwie nach Hinten losgehen.

Was hast du denn sonst für mich?"
« Letzte Änderung: März 29, 2009, 19:04:02 von Alukard » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #364 am: März 29, 2009, 19:09:17 »

"Hm, nö, ansonsten weiß ich nichts von verschwundenen Leuten. Machst du seit neustem auf Privatdetektivin, oder was?"
Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #365 am: März 29, 2009, 22:10:08 »

"So ähnlich Mike."

Er konnte ihr Lächeln schon fast hören. Sie redete um den heißen Brei herum, aber es war besser so.

"Sorry...gut, dass ich mal eine vertraute Stimme hören konnte."
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #366 am: April 04, 2009, 14:12:45 »

"Immer gerne, Cat. Aber wie gesagt, pass ein bisschen auf, wo du dich rumtreibst, ja? Das Tremé District ist echt ein übles Pflaster. Ich war oft genug in der Ecke und hab da die hässlichsten Sachen gesehen. Was ich sagen will... stolper bloß nicht in irgendwelche zwielichtigen Geschichten rein, okay? Überlass das der Polizei."
Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #367 am: April 04, 2009, 18:27:32 »

"Ich kann es versuchen, Mike. Du kennst mich...dann und dann kann ich nicht widerstehen."

Zum ersten Mal war wieder ein freudiges, ehrliches Lachen zu hören. Es gab keine weiteren Informationen. Sie mussten also raus und sich alles holen. Wie hatte sich der Typ noch mal ausgedrückt? Jagen gehen. Sie stand auf und ging zurück zu den anderen.

"Ich wünsch dir noch eine gute Nacht und halte mich doch bitte auf dem Laufenden, wenn du noch was hören solltest, ja?!"
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #368 am: April 05, 2009, 11:51:29 »

"Klar, war nett, von dir zu hören. Ciao, Cat!"
Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #369 am: April 05, 2009, 13:43:07 »

Sie ließ ihr Handy in ihre linke Hosentasche gleiten. Schon ein wenig locker ging sie die Reihen der anderen ab und ließ sich aufs Sofa plumpsen.

"Was wird er wohl von mir denken, wenn ich mich nur noch bei Nacht melde? Nicht, dass ich es nicht schon häufig so gemacht hätte. War es vielleicht sogar ein Risiko?"

Sie kam dann doch zu dem Schluss, dass Mike immer noch eine Stütze aus ihrem alten Leben war. Sie sah die anderen an, verfolgte deren Bewegungen. Erst einmal blieb sie da sitzen und grübelte weiter nach, schaute aus einem Fenster...allerdings mit mäßigem erfolg, denn da hingen ja schon die Decken vor.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #370 am: April 05, 2009, 15:37:35 »

"Und was hat dein Telefonat gebracht, hast Du irgendwelche neuen Erkenntnisse?"
Jonathan sah Cat abwartend an. War ja genug Zeit verstrichen seitdem sie rausgegangen war. Wirklich neue Ideen zu seinem neuen Leben hatte er auch nicht gewinnen können und so war er froh über jeden Strohhalm an den er sich klammern konnte.
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #371 am: April 05, 2009, 18:51:18 »

"Alles beim Alten, Jonathan."
Hilflos zuckte sie mit ihren schmalen Schultern.
"Die Polizei weiß nichts genaues...nur jede Menge über dein verschwinden, dennoch tat es gut, eine vertraute Stimme zu hören.
Wir sollten wohl da weiter machen, wo wir aufgehört haben. Suchen und selber finden."
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Narya
Greenhorn
**
Offline Offline

Beiträge: 121



« Antworten #372 am: April 13, 2009, 14:07:25 »

Lucas sah von seinem Laptop auf, bereit ihn jederzeit wieder zu schließen. "Also gehen wir jetzt doch und sehen, ob wir es noch irgendwas zu finden gibt? Auf dem Friedhof oder so?"
Gespeichert

We're going down
And you can see it too
We're going down
And you know that we're doomed
My dear
We're slow dancing in a burning room
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #373 am: April 14, 2009, 08:26:32 »

"Ich wäre dabei, lenkt mich sicher ab und vielleicht weiß ich ja dann wie ich mit dem Dilemma umgehen kann." Er erhob sich und wartete, dass es ihm die anderen gleich taten.
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #374 am: April 14, 2009, 23:25:47 »

"Nichts dagegen einzuwenden. Bisschen die Beine vertreten und so"
Katharina stand auf und holte ihre Sachen wie Schlüssel und Pistole, steckte sie weg und sah in die Runde.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap