Narya
Greenhorn
|
|
« Antworten #195 am: März 22, 2008, 11:20:32 » |
|
"Das war ja jetzt nicht nur an dich gerichtet", murmelte Lucas, der noch immer auf dem Boden saß und zu Jonathan aufsah, nun wieder ruhiger. "Ich will auch nur möglichst schnell verstehen, wie das hier läuft und was passiert ist. Also, kann sich irgendwer wirklich an was erinnern?"
|
|
|
|
We're going down And you can see it too We're going down And you know that we're doomed My dear We're slow dancing in a burning room
|
|
|
Malek
|
|
« Antworten #196 am: März 22, 2008, 11:28:37 » |
|
Jack lachte als er die unterhaltung zwischen den drei mitbekam. Aber als er sah wie sich dieser neureiche pinkel vor dem kleinen aufbaute musste er mit dem kopf schüttel.
Wenigstens bist du konsequent Jonathan, aber wenn du dich schon mit jemanden anlegen musst..... Ich stehe hier.
Er machte eine ausladene geste mit seinen armen, um es nochmal zu verdeutlichen. Aber interessant das die Prinzessin auch mal die klappe halten konnte. Aber was ihn mehr interessierte, war ob sich dieser Arrogante kerl darauf einlassen würde.
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #197 am: März 22, 2008, 11:39:32 » |
|
"Man Du hast aber echt nichts in der Birne Gringo. Ich sagte gerade wir sollen zusammenarbeiten, was genau hast Du daran nicht verstanden."
Er spürte den Zorn der in ihm hochstieg. Am Liebsten hätte er den Idioten gleich hier und jetzt in den Boden gestampft, nur bringen würde es ausser einer gewissen Genugtuung rein gar nichts.
"Mach mal was Konstruktives Jack und ertrinke nicht in Selbstmitleid wie Du es die letzten paar Stunden praktiziert hast. Nimm Dir ein Beispiel an dem Jungen."
Er zeigte auf Lucas und lächelte ihm zu.
Mit einer schnellen Bewegung wandte er sich von Jack ab, wies ihm die kalte Schulter und schloss die Augen um sich an die Geschehnisse hier zu erinnern.
|
|
« Letzte Änderung: März 22, 2008, 13:02:05 von Silent »
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Narya
Greenhorn
|
|
« Antworten #198 am: März 22, 2008, 12:22:50 » |
|
Etwas überrascht sah der Rotschopf Jonathan hinterher. Gleichzeitig spürte er etwas wie Erleichterung.
Mit einem unhörbaren Seufzen warf er Jack noch einen kurzen Blick zu und hoffte, dass dieser es jetzt auch dabei bewenden lassen würde. Lucas schloss ebenfalls die Augen und versuchte, sich an irgendetwas zu erinnern.
|
|
|
|
We're going down And you can see it too We're going down And you know that we're doomed My dear We're slow dancing in a burning room
|
|
|
Malek
|
|
« Antworten #199 am: März 22, 2008, 13:13:02 » |
|
Jack gähnte hörbar laut als Jonathan wegging. Er liess sich nichts von so einem wie dem da sagen. Er stand jetzt einfach da mit einem süffisanten grinsen. Ansich war es wirklich an der zeit mal was konstruktives zu tun, er könnte es ja mal versuchen sich zu erinnern, aber er blieb fürs erste skeptisch.
|
|
|
|
|
|
|
Ninchen
|
|
« Antworten #200 am: März 22, 2008, 14:04:42 » |
|
@All:
Doch so sehr ihr euch bemühtet, irgendetwas von dem dichten Nebel zu durchdringen der auf letzter Nacht lag, außer den verwirrenden Fragmenten, die ohnehin schon da waren, wollte euch nichts weiter einfallen.
@Jonathan:
Doch jetzt, wo deine Aufmerksamkeit vollends nach innen gerichtet war, empfandest du auch etwas - ein leichtes, ganz schwaches Gefühl nur, von Verlust und Nostalgie. Du wußtest, dass die Empfindung nicht von dir stammte und auch, dass hier nicht ihr Zentrum lag. Doch wo die Quelle der Gefühle zu suchen war, das war dir nicht klar.
@Katharina: Die merkwürdige Empfindung von Verzweiflung ließ nicht nach. Unwillkürlich wandte sich dein Kopf in die Richtung, in der du dir jetzt beinahe sicher warst, dass das Zentrum des Gefühls zu finden sein würde. Zwischen den Bäumen konntest du vage die Straße mit ihren hellen Neonlaternen erkennen. Irgendwo dahinter....
|
|
|
|
May you never lie, steal, cheat or drink! But if you must lie, lie in each other's arms. If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #201 am: März 22, 2008, 14:56:06 » |
|
Die Schritte, die sie eben zurückgelegt hatte, ging sie nun zurück zu den anderen, blieb stehen, straffte ihren Körper. "Leute...ich will mich bei euch Entschuldigen", fing sie an, "tschuldige Jonathan...wegen eben; liegt wohl an meiner Herkunft und wegen dem Ganzen...hier ticke ich leicht aus... ." Sollte das nun reichen, um zumindest wieder Ruhe zu bekommen? Irgendwo musste ein Anfang gemacht werden, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen und die Streitigkeiten beseite zu Räumen. "Habt ihr auch so ein komischesGefühl gehabt? Dahinten wurde es bei mir stärker...und ich sah da hinten eine Straße, wo es herzukommen scheint!", stellte sie fest und konfrontierte die anderen mit ihren Wahrnehmungen.
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Narya
Greenhorn
|
|
« Antworten #202 am: März 23, 2008, 11:17:52 » |
|
"Also ich merk gar nichts", meinte Lucas schließlich etwas enttäuscht, stand wieder auf und wandte sich Katharina zu. Ihre Entschuldigung, auch wenn er sie gar nicht wirklich auf sich bezog, da er auch die wenigsten Probleme mit ihr gehabt hatte, freute und erleichterte ihn irgendwie. Also warf er ihr ein kurzes Lächeln zu bevor er fragte: "Wenn du da drüben mehr spürst, sollten wir vielleicht mal schauen gehen, oder?"
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
|
« Antworten #203 am: März 24, 2008, 14:21:38 » |
|
Jack versuchte ein lachen zu unterdrücken. Anscheinend war da doch jemand erwachsener als es den anschein hatte. Der rotschopf folgte dafür katharina wie ein hund, musste ja auch nicht sein oder? Man sollte für sich selbst einstehen können, genauso aber auch für andere.
Nein gar nichts.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #204 am: März 25, 2008, 23:14:35 » |
|
Ein kurzer Blick zu Lucas, ein flüchtiges Lächeln. Bevor sie nun los gingen, wollte sie das hier noch klären. Katharina sah zu Jack, vor dem sie immer noch einen großen Respekt hatte, da er ziemlich groß war. Sie spielte leicht mit ihre Fingern und sah dann auch ihn an - sichtlich nervös. "Bei dir möchte ich mich auch noch entschuldigen Jack. Ein paar hunde sind wohl zu viel mit mir durchgegangen." Ein ehrliches Lächeln erschien auf ihrem Gesicht. Sie streckte ihre rechte Hand Jack und Janothan entgegen.
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Malek
|
|
« Antworten #205 am: März 27, 2008, 17:55:43 » |
|
Jack sah auf die dargebotene Hand und überlegte kurz. Sie sieht wenigtstenz ihre fehler ein, aber wie lange dauert es bis sie wieder anfängt? Selber bin ich aber auch nicht besser, dass musste er zugeben. Er nahm ihre in seine hand und schüttelte diese kurz.
Entschuldigung angenommen. Ich muss zugeben das ich auch nicht ganz bei mir war.
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #206 am: März 27, 2008, 20:00:13 » |
|
Erleichterung machte sich in ihm breit, es schien als hätte sich die Lady seine Worte zu Herzen genommen.
"Ist schon okay, wir sind alle wohl ein bisschen angespannt. Passiert nicht jeden Tag, dass man stirbt und wiedergeboren wird."
Er versuchte sich ein Lächeln abzuringen und nahm ihre Hand in seine nachdem Jack sie geschüttelt hatte.
"Ich habe ebenso ein eigenartiges Gefühl wie Du Katherina, allerdings kann ich nicht deuten woher es kommt."
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #207 am: März 27, 2008, 20:28:46 » |
|
Katharina lächelte beiden zu. Eine Last war von ihren Schultern, dann wandte sie sich wieder ihrem "Gefühl" zu. "Also da hinten bei den Bäumen war es bei mir stärker. Du kannst vielelicht das Gleiche fühlen!" Kurz zeite sie in die Richtung und ging dann auf die Bäume zu und blieb da stehen. Sie wartete auf die anderen, bevor sie ihren Weg fortsetzte. "Hier muss es sein...von da hinten irgendwo vermute...ich. Es klingt komisch... ."
|
|
|
|
|
|
|
Ninchen
|
|
« Antworten #208 am: März 30, 2008, 22:52:53 » |
|
@Katharina: Das Gefühl wurde stärker, je mehr du dich in die Richtung bewegtest, in der du sein Zentrum vermutetest. Doch es war nicht zwischen den Bäumen, auch nicht auf der Straße. Dahinter...
@All
Ihr folgtet Katharina, die euch aus dem Park hinaus führte, über die Straße hinweg. Hinter der Straße lag ein scheinbar verlassenes Gebäude, von einem Maschendrahtzaun umgeben, an das sich ein leerer Parkplatz anschloss und dahinter... Ihr bliebt überrascht stehen, als ihr feststelltet, dass es sich hierbei wohl ausgerechnet um den Friedhof handelte, an dem Alexander sich mit euch treffen wollte. Er hatte weder ein Schild, noch war er irgendwie umzäunt. Wie viele Friedhöfe in New Orleans warendie Toten in schweren Steinsärgen über der Erde begraben, statt in dem sumpfigen Boden. Es war vollkommen still um euch her, außer dem leisen Zirpen eines Nachtvogels, als ihr zögernd einige Schritte vorwärts machtet und euch näher umsaht. Der blasse Halbmond am dunklen Nachthimmel bot ausreichend Licht, doch die vielen Zypressen und hohen Sarkophage warfen dunkle Schatten und machten das Gelände uneinsichtig. Keine Blumen, kein Schmuck auf den Sarkophagen die von kürzlichen Besuchen zeugten und ein Blick auf die Grabsteine belehrte euch auch warum. Alle Todesdaten waren auf das 19. Jahrhundert datiert, viele der Toten schinen Soldaten der Konföderiertenarmee gewesen zu sein.
|
|
« Letzte Änderung: März 30, 2008, 22:55:27 von Ninchen »
|
|
May you never lie, steal, cheat or drink! But if you must lie, lie in each other's arms. If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #209 am: März 31, 2008, 12:03:48 » |
|
"What the Fuck...?! Alter Knacker... ."
Warum führt mich dieses Gefühl ausgerechnet hier her?, dachte Katharina, bilde ich mir das alles wieder nur ein? Sie sah sich wieder genau um, dabei fiel ihr Blick auf das Gestrüb und die ganzen Särge. Hätte sie es noch fühlen können, wäre ihr nun ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen. Es wirkte auf sie gespenstisch.
"Geht ihr Schon mal vor?!", meinte sie beiläufig, lächelte und stellte sich hinter die drei Jungs bzw. schob sie vorsich. Ein Ghetto war immer noch anderes als ein Friedhof mit Leichen, "Ich bleibe hinter euch."
|
|
|
|
|
|
|
|