Pen-Paper.at
März 29, 2024, 15:12:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 26   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Danse de la Morte – Mary's Child (1. Abenteuer)  (Gelesen 155575 mal)
Narya
Greenhorn
**
Offline Offline

Beiträge: 121



« Antworten #60 am: Januar 17, 2008, 11:12:11 »

Ein etwas finsterer Ausdruck huschte über das Gesicht des Rothaarigen. "Nenn mich nicht Kleiner wenn ich einen ganzen Kopf größer und wahrscheinlich auch nicht viel jünger bin als du. Klar?"

Dann jedoch wandte sich sein Blick auch den Heranrennenden zu, und er legte vorsichtshalber seine Tasche ab und zuckte mit den Schultern. "Einfach versuchen, schätze ich."
Gespeichert

We're going down
And you can see it too
We're going down
And you know that we're doomed
My dear
We're slow dancing in a burning room
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #61 am: Januar 17, 2008, 12:21:19 »

@ Lucas / Katharina:

Während eures kurzen Wortwechsels war der Flüchtige noch näher gekommen. Mondlicht und haltlose Panik glitzerte in den dunklen, weit aufgerissenen Augen als Jonathan Anstalten machte, an euch vorbeizustürzen.
Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #62 am: Januar 17, 2008, 13:11:22 »

"Tz...tz...spiel dich mal nicht so auf...!"

Meinte Kathrania, zuckte kurz mit den Schultern und fixierte wieder Jonathan, wobei sie versuchte direkt in seine Augen zu sehen, sodass er sich vollkommen auf sie konzentrieren sollte als "Lockvogel".

Ich muss verrückt sein das zu tun, aber was tut man nichtt alles für seine Gang?!

dachte sie...und bereitete sich innerlich vor. Laut und deutlich rief sie den Namen von Jonathan:


"Jonathan...Jonathan... !"
« Letzte Änderung: Januar 20, 2008, 15:19:39 von Alukard » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #63 am: Januar 17, 2008, 13:38:17 »

Vollstrecker?

Das klang nicht gerade beruhigend in Jacks ohren. Und warum war er überhaupt gekommen? Was konnte er von ihnen wollen? Wo war er hier nur hinein geraten? Vampire,Fürsten, vollstrecker was kommt als nächstes, die Apocalypse? Jack würde die welt nie wieder so betrachten können wie zuvor. Resignierend setzte er sich hin und grübelte. Eines war für ihn klar, er würde denjenigen finden der dafür verantwortlich war das Jack nun so war wie er jetzt ist.

Mal eine frage. Was will der von uns?
Gespeichert
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #64 am: Januar 17, 2008, 15:37:30 »

@ Jack:

Der Pater zuckt mit den Schultern und starrt immer noch nach draußen, auf den dunklen und jetzt wieder leeren Parkplatz.

"Nun, du musst verstehen, dass es unter den Kindern der Nacht gewisse Gesetze gibt, Regeln, damit das Zusammenleben in einer Stadt funktioniert. Es gibt eine Regel - das Gesetz der Nachkommenschaft - die untersagt, weitere unserer Art zu erzeugen. Vermutlich die Regel die am häufigsten gebrochen wird. Aber dennoch... vier junge Vampire, völlig ohne ihre Erzeuger oder die mindeste Ahnung, was ihnen passiert ist - so etwas darf unter keinen Umständen passieren.

Ich vermute, er will euch persönlich zu euren Erinnerungen befragen und dann eine Entscheidung treffen, was mit euch passieren soll. Aber ich denke, wenn ihr kooperiert und einigermaßen höflich seid, sollte alles glimpflich ablaufen... hoffe ich zumindest."


@ Katharina:
Der angstvolle Ausdruck wich nicht aus seinen Augen, doch er wurde ein weniger langsamer und sein Blick richtete sich jetzt auf euch.
Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Narya
Greenhorn
**
Offline Offline

Beiträge: 121



« Antworten #65 am: Januar 21, 2008, 02:15:31 »

Zwar reagierte Jonathan tatsächlich noch auf seine Umgebung, doch irgendwie hatte Lucas das dumpfe Gefühl, dass er bei gutem Zureden nicht einfach stehen bleiben würde. Nur für den Bruchteil einer Sekunde zögerte der Rotschopf noch, dann lief er auf den anderen zu, versuchte, ihn zu fassen zu bekommen, einfach daran zu hindern, weiter zu rennen.
Gespeichert

We're going down
And you can see it too
We're going down
And you know that we're doomed
My dear
We're slow dancing in a burning room
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #66 am: Januar 21, 2008, 13:41:23 »

Es hatte funktoniert. So hoffte sie und stürmte los, um Lucas zu helfen.

Es ist nur zu deinem Besten Jonathan... . Wo bleibt eigentlich der Glatzkopf...große Sprüche aber andere die Drecksarbeit machen lassen. Typisch... .


"Ist ist nur zu meinem Wohl...unserem...Wohle... . "

sagte sie und fügte in Geddanken an...und besonders für mich. Katharina stürtze sich dann auch schon mit ins Getümmel...sie versuchte den anderen Teil von Jonathan zu erwischen, stimmte sich mit ihrem "Partner" ab.
« Letzte Änderung: Januar 21, 2008, 19:17:09 von Alukard » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #67 am: Januar 21, 2008, 21:53:17 »

Für einen Moment wehrte der junge Mann sich mit aller Kraft, versuchte sich in Panik loszureißen, doch irgendwie schienen Katharinas Worte tatsächlich zu ihm durchzudringen. Seine Anstrengungen wurden schwächer und langsam kehrte wieder Vernunft in seinen Blick zurück, wenn er auch sehr verwirrt dreinsah, als begriffe er kaum, was eben mit ihm geschehen war.
Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #68 am: Januar 21, 2008, 22:49:10 »

Na toll wenns mies läuft bin ich entgültig tot und wenn nicht werde ich wahrscheinlich in diesem verein beansprucht.

Jack hatte keine lust darauf in diesem laden von dem pater und dem glatzkopf eingespannt zu werden. Er wakelte etwas nervös mit dem bein und sah sich weiter um.

Warum muss eigentlich alles so beschiessen laufen?
Gespeichert
Narya
Greenhorn
**
Offline Offline

Beiträge: 121



« Antworten #69 am: Januar 22, 2008, 02:19:02 »

Erleichtert stellte Lucas fest, dass Jonathan sich offenbar beruhigte, bevor er sich losreißen konnte. Er atmete tief durch und sah dem anderen in die Augen, versuchte festzustellen, ob er wieder bei klarem Verstand war. Der Griff um seinen Arm hatte sich noch nicht gelockert.

"Hey... alles klar?"
Gespeichert

We're going down
And you can see it too
We're going down
And you know that we're doomed
My dear
We're slow dancing in a burning room
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #70 am: Januar 22, 2008, 08:01:55 »

"Klar, alles roger. Warum sind wir im Park? Und was genau machen wir hier eigentlich?"

Er sah sich um.

"Und wo sind der Pater und der Glatzköpfige oder habe ich das alles nur geträumt?"
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #71 am: Januar 22, 2008, 11:01:38 »

@Katharina, Jonathan, Lucas:

Beinahe wie auf Stichwort hört ihr in diesem Moment Motorengeräusch hinter euch. Auf der Straße hinter dem Park hält ein dunkelblauer Ford, dessen Fahrer gerade das Fenster herunterkurbelt. Es ist der Glatzköpfige, der zuvor in die Kirche gestürmt ist.

"Ah, da seid ihr. Ist er wieder ok? Wenn ja, steigt ein, wir haben keine Zeit zu verlieren."


@Jack

"Nun, Gottes Wille ist unergründlich. Der des Fürsten hingegen ist meistens etwas einfacher zu durchschauen, aber am Besten wird sein, ihr macht euch ein eigenes Bild."

Ein Lächeln, das vielleicht ein wenig sarkastisch ist, spielt kurz um die Mundwinkel des Paters.

« Letzte Änderung: Januar 22, 2008, 11:03:40 von Ninchen » Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #72 am: Januar 22, 2008, 11:11:16 »

Katharina lockerte ihren Grief ebenfalls noch nicht, dennoch schlich sich ein Lächeln in ihr Gesicht, wo es verweilte.

"Willkommen zurück Jonthan."

Sagte sie leise und steicheelte über Jonathans Rücken.

"Weißt du nicht mehr, was mit dir passiert ist? Ich glaube es ist besser, wenn wir dir das später erzählen, Homie."

Etwas Skeptisch sah Katharina nun dem Auto entgegen, was neben ihnen zum Stehen kam. Sie streupte sich. Etwas sagte ihr, dass es zu gefährlich war in das Auto zu steigen...besonders bei dieser Bestie.

"Warum?"

Während dessen ließ sie Jonathan los...und öffnete zumindest eine Türe des Autos.
« Letzte Änderung: Januar 22, 2008, 18:38:14 von Alukard » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #73 am: Januar 22, 2008, 11:43:52 »

"Hab den Auftrag, euch Typen zu Fürst Vidal zu bringen, schätze, er hat einige Fragen an euch. Ach ja, ich bin Alexander. Wo ist der vierte, ist der nicht mitgekommen?"

Der Kerl sieht immer noch etwas knurrig aus, doch das scheint seine allgemeine Art zu sein.
« Letzte Änderung: Januar 22, 2008, 11:46:28 von Ninchen » Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Narya
Greenhorn
**
Offline Offline

Beiträge: 121



« Antworten #74 am: Januar 22, 2008, 16:46:59 »

"Wissen wir nicht, wir haben ihn zumindest hier nicht gesehen", antwortete Lucas immer noch etwas misstrauisch. Jonathan ließ er nun ebenfalls los und überlegte, ob er wirklich in dieses Auto steigen sollte.

"Woher wissen wir, dass Sie nicht sonstwas mit uns vorhaben?", verlangte er so zu erfahren.
Gespeichert

We're going down
And you can see it too
We're going down
And you know that we're doomed
My dear
We're slow dancing in a burning room
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 26   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap