Pen-Paper.at
August 20, 2022, 07:03:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Danse de la Morte – Mary's Child (1. Abenteuer)  (Gelesen 130916 mal)
Narya
Greenhorn
**
Offline Offline

Beiträge: 121



« Antworten #345 am: Februar 06, 2009, 20:24:40 »

Lucas nickte auf ihre Worte hin - Vor- oder Nachteile hin oder her, ändern konnten sie es jetzt eh nicht mehr.

"Hier", meinte er schließlich an Katharina gerichtet und deutete in Richtung des Laptops. "Wonach auch immer du suchen wolltest... bitte."
Gespeichert

We're going down
And you can see it too
We're going down
And you know that we're doomed
My dear
We're slow dancing in a burning room
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6247


Steinbock


« Antworten #346 am: Februar 06, 2009, 21:59:59 »

"Kannst du es uns vorlesen? Ich meine..."

Sie deutete mit ihrer Hand in die Runde. Sie richtete ihren Blick auf Lucas.
« Letzte Änderung: Februar 09, 2009, 12:06:46 von Alukard » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Narya
Greenhorn
**
Offline Offline

Beiträge: 121



« Antworten #347 am: Februar 16, 2009, 23:46:45 »

Dieser hob die Augenbrauen und sah sie etwas verwirrt an. "Was vorlesen? Du hattest gesagt, du willst wissen, was mit uns los ist... ich dachte, du hättest eine Idee, wo man mal suchen könnte. Sonst kann ich dir bisher nichts anderes als 'Google' vorlesen - aber abgesehen davon, sollen wir nicht vielleicht lieber nochmal raus, anstatt hier rumzusitzen? Nochmal auf den Friedhof, oder irgendwohin?"
Gespeichert

We're going down
And you can see it too
We're going down
And you know that we're doomed
My dear
We're slow dancing in a burning room
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6247


Steinbock


« Antworten #348 am: Februar 18, 2009, 20:15:09 »

Katharina setzte sich neben Jonathan auf den Boden. Ein bisschen Nähe und Zuspruch konnte noch jeder gebrauchen. Sie wandte sich dann an Lucas. Sie setzte ein Lächeln auf.

"Ich dachte, du könntest vielleicht mal nach nem Artikel oder so suchen. Keine Ahnung, vieleicht vermisst euch ja jemand. Es muss ja irgendwie Erklärungen geben so wie hier bei Jonathan, wo seine Freunde tot sein sollen. Sowas in der Art suche ich. Ihr wisst ja auch nicht, was passiert ist. Sind wegen euch auch noch Menschen ermordet worden?

Ein bisschen Zeit hast du noch zum suchen, ich wollte erst mal mit dem Bullen sprechen, den ich kenne. Der muss irgendwas wissen. Ich weiß nur nicht, was ich ihn fragen soll. Habt ihr vielleicht eine Idee?"
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Narya
Greenhorn
**
Offline Offline

Beiträge: 121



« Antworten #349 am: Februar 27, 2009, 23:34:54 »

"Hm, na gut..." Etwas nachdenklich starrte Lucas auf seinen Bildschirm, und begann dann jedoch, auf den Tasten zu tippen. Er bezweifelte, dass es nach nur einem Tag da schon irgendwas zu finden gab, aber versuchen konnte man es ja mal.

Er such nach Schlüsselworten wie 'New Orleans', 'vermisst', und natürlich ihren Namen, hatte jedoch tatsächlich keine großen Hoffnungen.[/i]
Gespeichert

We're going down
And you can see it too
We're going down
And you know that we're doomed
My dear
We're slow dancing in a burning room
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #350 am: März 04, 2009, 22:14:17 »

@ Lucas

Du fandest tatsächlich nicht viel, nur die bereits bekannte Vermisstenanzeige von Jonathan auf den Seiten des New Orleans Departments. Sein Name tauchte auch einige Male bei Google auf - immerhin war er der Sohn eines der prominentesten und mächtigsten Männer der Stadt - doch von euch anderen drei keine Spur. Zumindest was dich betraf überraschte es dich nicht sehr - vermutlich würden sich eher die Leute aus deinen Newsgroup und Foren wundern als irgendjemand aus dem Real Life.
Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Narya
Greenhorn
**
Offline Offline

Beiträge: 121



« Antworten #351 am: März 07, 2009, 00:53:27 »

"Nicht mehr als das, was wir schon wissen", murmelte Lucas und bestätigte seinen vorherigen Verdacht. Da ihm nun jedoch auch dieser andere Gedanke gekommen war, begann er nun, solang die anderen noch nicht aufbrechen wollten, sich mit seinen Internetgruppen zu beschäftigen.
Gespeichert

We're going down
And you can see it too
We're going down
And you know that we're doomed
My dear
We're slow dancing in a burning room
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6247


Steinbock


« Antworten #352 am: März 07, 2009, 11:56:00 »

Katharina stand auf und entschuldigte sich bei ihrer Gruppe. Sie zückte ihr Handy aus ihrer Hosentasche und suchte nach der Nummer von Michael. Vielleicht konnte er ihnen noch etwas sagen. Die Polizei konnte doch das ein oder andere immer noch verbergen vor der Presse. Mal sehen was er für sie hatte. Außerdem...ein Gefühl von hunger beschlich sie so langsam, sodass sie gerne mit den anderen oder auch alleine Raus gehen wollte. Sie setzte sich auf das Klo und wartete auf das Freizeichen.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #353 am: März 07, 2009, 16:04:18 »

Nach wie vor kreisten die verschiedensten Gedanken in seinem Kopf umher. Wie würde es wohl weitergehen, was würde noch passieren? Er blickte ins Leere und ließ seinen Gedanken freien Lauf.
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #354 am: März 14, 2009, 21:35:20 »

@Alukard

Und tatsächlich, trotz der relativ späten Stunde dauerte es nur kurze Zeit, bis am anderen Ende der Leitung jemand abhob.

"Ja, Mike hier?"
Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6247


Steinbock


« Antworten #355 am: März 14, 2009, 22:24:04 »

"Guten Abend Mike, Cath hier."

Ihre Stimme klang erfreut, endlich mal wieder eine bekannte Stimme hören zu können. Erst mal locker anfangen.

"Wie geht es dir?"
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #356 am: März 15, 2009, 12:56:32 »

@Kathriana

"Hey Cat! Schön, dass du mal anrufst. Naja, bis noch ein wenig erledigt von dem ganzen Karnevalstrubel. Mardi Gras ist für uns Polizisten wirklich die Hölle, du weißt ja... Nur Besoffene, Krawalle und geleerte Taschen."

Er lachte etwas amüsiert.

"Und wie stehts mit dir? Den ganzen Trubel gut überstanden?"
Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6247


Steinbock


« Antworten #357 am: März 15, 2009, 13:09:28 »

"Oh yeah, überstanden schon, aber ich habe schwere Kopfschmerzen davon getragen. Ich war mit ein paar Jungs unterwegs...und wachte dann irgendwo besoffen oder sowas wieder auf. "

Ihre Stimme war nicht so gut gelaunt wie sonst. Es lag wohl an dem feiern oder etwas ähnlichem.

"Ich habe während der Tage einen Jonathan kennengelernt...naja...nun isser verschwunden, stand so in der Zeitung. Hast du was von seltsamen Vorkommnissen gehört? Ich fühle mich auf meinen Touren nicht mehr so sicher... ."
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #358 am: März 16, 2009, 08:36:13 »

"Uh, du meinst aber nicht Jonathan Winchester oder? Der Knabe wird gesucht, steht in allen Zeitungen. Der ist doch der Sohn von diesem wichtigen Stadtrat."

Mike wird jetzt aufmerksam und deutlich lebhafter.

"In welcher Gegend hast du ihn denn getroffen und wie kam das zustande? Du weißt ja, jeder Hinweis nutzt uns..."
Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6247


Steinbock


« Antworten #359 am: März 16, 2009, 19:38:23 »

"Hey, Hey Michael, bleib mal locker."

Katharina lachte schon am anderen Ende, doch in Wirklichkeit war ihr verdammt unwohl zu Mute. Sie hatte fast vergessen, dass es sich bei Michael um einen Bullen handelte und er auch gerne Fragen stellte. So einfach kam er ihr nicht davon.

"Du...ich bin zwar kein Partyjunki, aber bisschen feiern kann ich auch... . Ich weiß nicht mehr so genau wo, aber es kann in einem Park gewesen sein. Verdammt...ich trinke doch sonst nichts.

Es war nicht mein Mardi Grass...ich fühle mich beschissen."

Vielleicht hatte er ja noch was interessantes für sie. Sie kam sich mies vor...sie wollte ja nichts falsches sagen.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap