Pen-Paper.at
März 29, 2024, 16:25:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 26   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Danse de la Morte – Mary's Child (1. Abenteuer)  (Gelesen 155577 mal)
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #315 am: Dezember 19, 2008, 11:00:36 »

@Katharina:

Deine Wohnung war ein eher kleines Einzimmerapartment mit Küchenzeile und Bad in Mid-City. Mit drei Gästen darin dürfte es ganz schön voll werden, aber für eine kurze Zeit dürfte es sicher gehen ... zumal ihr in eurem jetzigen Zustand ohnehin Dinge wie ein weiches Bett nicht unbedingt zu benötigen schient. Zum Glück hatte dein Fenster wenigstens einen lichtundurchlässigen Rollladen.

Zu deiner Überraschung war dein Van vollgetankt, als du den Schlüssel ins Schloss stecktest und losfuhrst.

@All:
Niemand war mehr auf der Straße zu sehen, als ihr losfuhrt, und die protzige Kirche hinter euch wurde im Rückspiegel kleiner und kleiner und wirkte so verlassen, als habe das Treffen mit Maldonato nie darin stattgefunden. 
Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #316 am: Dezember 19, 2008, 11:33:06 »

Das konnte wirklich eng werden bei ihr. Sie fuhr sich mit der Hand durch ihre blonden Haare. Eine Nacht und es war noch viel zu tun. Der reiche Schnösel hatte recht. Die Frau musste gefunden werden.

Warum zum Geier ist eigentlich mein Tank voll?

Katharina klopfte zur Sicherheit auf die Benzinanzeige. Sie fuhr los und hielt erst mal ihre Klappe. Auf zur Wohnung!
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #317 am: Dezember 25, 2008, 11:00:09 »

"Wie weit ist es bis zu Dir Cat?"

Er hoffte, dass sie bald da waren, umso schneller konnten sie sich auf die Suche nach dieser geheimnisvollen Dame machen. Die nächsten Tage mußte er sich auch überlegen wie er mit seinem alten Leben abschließen würde, er brauchte Geld, eine neue Identität und irgendwie mußte er wohl seinen Tod vortäuschen oder irgendetwas anderes, sodass er sich immer noch des Nachts frei bewegen konnte.
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Narya
Greenhorn
**
Offline Offline

Beiträge: 121



« Antworten #318 am: Dezember 25, 2008, 11:12:26 »

Lukas' Gedanken drehten sich ebenfalls um die Tatsache, was sich nun überhaupt in seinem Leben - oder Unleben, wie auch immer - ändern würde, was er selbst zu ändern hatte, und was es für Konsequenzen nach sich zog. Er stützte den Kopf auf eine Hand, sah aus dem Fenster und seufzte leicht. Er hasste Veränderungen.
Gespeichert

We're going down
And you can see it too
We're going down
And you know that we're doomed
My dear
We're slow dancing in a burning room
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #319 am: Dezember 25, 2008, 12:17:29 »

Katharina hatte ihre Hände fest um das Lenkrad geschlossen und war auf die Straße fixiert. Als sie von Jonathan angesprochen wurde. SOe hatte er sie bisher nie genannt.

"Wie bitte? Wie weit es noch ist? Ich schätze, dass wir 10 Minuten brauchen. Ein Paar Abkürzungen und wir sind da."

Sie schenkte ihm kurz ein leichtes Lächeln und sah dann wieder stur nach Vorne. Sollte sie ihm von dem Tank berichten? Irgendwie sah hier alles geplant aus. Ihre Miene wurde nachdenklich.

"Hey Jonathan, mein Tank ist voll bis zum Anschlag und ich kann mich nicht dran erinnern ihn gefüllt zu haben."

Flüsterte sie die Worte so laut, dass nur er sie Vorne verstehen konnte. Zum Teufel...sie war die Ausgeburt der Hölle! Mama?!
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #320 am: Dezember 25, 2008, 19:33:01 »

"Wird wohl ein fleissiges Helferlein für dich erledigt haben. Wahrscheinlich müssen wir nachher weit fahren und die Kerle von eben wußten das schon." Nachdenklich blickte er für einen kurzen Moment nach draussen.

"Geht es eigentlich nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl hier in eine richtige Intrige geraten zu sein? Ich glaube wir können echt niemandem trauen, ausser wohl uns selbst."
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #321 am: Januar 04, 2009, 21:02:14 »

"Ähm ja das wussten sie und treiben meinen Schrotthaufen wieder auf. Du könntest recht haben. Alles ist so passend...  und auf einander abgestimmt, finde ich."

Sie schwieg jetzt wieder und schon sauste sie mit dem Wagen um die nächste Ecke rechts herum. Es mochten noch 2 Minuten bis zu ihrer Hütte sein. Sie gab noch mal Gas. Es war wohl Zeit, wieder schlafen zu gehen? Die nächsten Minuten verflogen wohl auch noch. Wenn es ein Gespräch gab, dann nahm sie dieses nur noch Geistes gegenwärtig wahr.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #322 am: Januar 11, 2009, 15:19:52 »

@ All:

Nach kürzester Zeit erreichtet ihr Katharinas Wohnung, die in einem größeren Mietshaus in einer Seitenstraße lag. Keine besonders noble, eher etwas triste und dreckige Wohngegend und auch das Haus wirkte von innen ein wenig vernachlässigt. Die Wohnung war klein, die Wände einmal weiß gestrichen, doch an einigen Stellen schmutzig, ebenso wie der verblichene blaue Linoleumfußboden. Es gab nur ein Zimmer, das eher spartanisch eingerichtet war mit einer Ausklappcouch, einem Schrank, einer kleinen Kommode mit einem Fernseher darauf, der garantiert schon über zwanzig jahre auf dem Buckel hatte, einem kleinen Esstisch mit Plastikstühlen, Küchenzeile direkt neben dem Eingang und daneben eine Tür zu einem winzigen Bad. Definitv eine Wohnung, die hauptsachlich zum Schlafen Verwendung fand. Durch das Fenster konnte man auf die Straße herab und auf die gegenüberliegende fleckigbraune Häuserwand mit den dunklen Fenstern. Ein Blick auf die Uhr zeigte, dass es in etwa kurz nach zwei war. Noch einige Stunden Zeit, bis die SOnne aufging, und vielleicht auch noch Zeit, mit den Recherchen zu beginnen.
Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #323 am: Januar 13, 2009, 12:00:58 »

"Danke, dass du uns aufnimmst Cat, hast was gut bei mir." Bemerkte er freundlich und blickte beiläufig auf die Uhr.

"Habt ihr eigentlich alle Handys? Nur falls wir mal getrennt werden sollten, könnte sich das vielleicht als nützlich erweisen oder?"

Er setzte sich auf einen der Plastikstühle und wartete die Antworten der anderen ab.
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Narya
Greenhorn
**
Offline Offline

Beiträge: 121



« Antworten #324 am: Januar 13, 2009, 23:16:51 »

Lucas nickte und zog sein Handy aus der Hosentasche. "Stimmt, gute Idee, wir sollten mal austauschen. Und machen wir jetzt gleich weiter? Ist ja eigentlich noch ein bisschen Zeit..." Dabei ließ er sich nach einem kurzen Zögern auf der Couch nieder.
Gespeichert

We're going down
And you can see it too
We're going down
And you know that we're doomed
My dear
We're slow dancing in a burning room
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #325 am: Januar 14, 2009, 14:02:01 »

"Trautes Heim Glück allein. Macht`s euch chillig. Och kein Prob Jonathan...müssen ja irgendwo leben können... ."

Katharina sah sich erst einmal in ihrer Wohnung um. Sie musste sich vergewissern, dass sich hier nichts verändert hatte. Sie stellte sich in die Mitte der Wohnung und drehte sich leicht im Kreis, während sie den anderen beiden lauschte.

"Jopp, hab eins... meine Nummer lautet Nummer hier denken. Könnt eure Nummern dann bei mir eintippen."

Es schien, als wenn die junge Dame irgendwie hektisch wirkte. Sie rannte zu ihrem Schrank und begann darin wie wild zu wühlen. Ein paar Decken fanden ihren Weg zum Boden und alte Kleidungsstücke. Sie sah sich um und kaute auf ihrer Lippe. "Hoffentlich ist sie noch da." Kurz entschlossen griff sie in ein anderes Fach und zog eine Handfeuerwaffe hervor. Die Decken auf dem Arm und die Handfeuerwaffe drauf ging sie zum kleinen Esstisch, legte die Pistole dort ab, und machte sich an dem Fenster zu schaffen.

"Ich mach hier mal alles dicht. Die sagten ja irgendwas von wegen Sonne. Wäre ja scheiße, wenn es uns verbrennt. Aber mal ne andere Frage: Wo sollen wir anfangen zu suchen. Internet und sowas hab ich nicht... . Ahja...und muss euch noch was sagen."
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #326 am: Januar 14, 2009, 14:05:09 »

"Was mußt du uns sagen?" Ihr Tonfall und die Waffe auf dem Tisch liessen ihn aufhorchen.
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #327 am: Januar 14, 2009, 18:59:53 »

"Ich trage das Dingen da eigentlich immer mit mir rum, nur an dem einem Tag hab ich es einfach vergessen. Keine Sorge, ich werd damit schon nicht vor eurer Nase rumfuchteln wie John Wayn... . Nee, was ich noch eigentlich meinte, wo sollen wir ansetzen? Ich kenne zwar die Stadt aber noch lange nicht jeden hier. Naja...ich könnte mal meinen Kontakt fragen... . Hab da wen bei den Bullen sitzen."

Kath grinste frech und machte mit ihrem Arbeiten am Fenster weiter. Ihre Stimme blieb cool.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #328 am: Januar 15, 2009, 18:41:15 »

Jack lehnte macht es irgendwo in der Wohnung bequem und sah sich dabei etwas um. Es war doch nur ein Urlaub hier unten gewesen und nun hing er mehr oder weniger fest in einer Welt die ihm fremd war.

"Hmm sag mal was machst du hier eigentlich. Wenn du schon eine Handfeuerwaffe brauchst auf jeden fall nichts seriöses.
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #329 am: Januar 15, 2009, 19:44:54 »

Katharina stand gerade auf Zehenspitzen am Fenster und arbeitete eine Decke in den Rahmen ein. Dazu hatte sie das Fenster geöffnet. Als Jack sie nun ansprach, war sie im Begriff ihr Gleichgewicht zu verlieren und Fluchte leise. Sie sah zu Jack hinüber. Die Stirn in Falten gelegt. Sie hatte schon die passenden Worte auf der Lippe. Dann seufzte sie und entließ diese Worte mit einem Lufthauch. Sie hielt ihre Persönlichkeit zurück. Schnippische Bemerkungen waren fehl am Platz. Sie strafte ihren Körper, zog ihren Pulli gerade und entfernte Haare lässig mit einem Finger aus ihrem Gesicht und bannte die Strähne hinter ihr rechtes Ohr.

"Nun ja..." , Katharina setzte sich auf die Fensterbank sie fixierte Jack, "ich bin im Pakethandel tätig. Keine Ahnung ob ich`s schon ma gesagt hab. Ich kenne mich daher so hier aus, weißt du. Bringe ein Paket von A nach B und das schnell. Ich kann davon leben. Siehst ja, dass ich alles hab. Beschauliches kleines Leben eben. Und in manchen Gegenden ist es einfach besser, wenn du ein Schießeisen hast. Hast je gesehen, was auf dem Friedhof abging. Ich war unterwegs...keine Schlimme Gegend und dann zack war ich auf der Wiese... ."
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 26   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap