Ninchen
|
|
« Antworten #135 am: Februar 14, 2008, 00:10:34 » |
|
Und tatsächlich... zwar konnte dein Notebook kein Netzwerk in der Umgebung finden, doch es gelang dir, dich via UMTS über deinen Provider einzuloggen. Das Signal war nicht allzu stark, die Verbindung könnte sich als langsam erweisen und vielleicht sogar abbrechen, doch immerhin war es zumindest eine Art Pfad zurück in die normale Welt, die du kanntest. Es gab dir irgendwie ein sicheres Gefühl als das vertraute Design von Firefox und die Wikipedia Startseite auf deinem Desktop aufploppte.
|
|
|
|
May you never lie, steal, cheat or drink! But if you must lie, lie in each other's arms. If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
|
|
|
Narya
Greenhorn
|
|
« Antworten #136 am: Februar 14, 2008, 00:23:03 » |
|
"Ha", entfuhr es Lucas leise und ein Lächeln huschte über seine Züge. Sofort tippte er in der Suchleiste "Vampire" ein, und nach einem Moment erschien auch der gesuchte Artikel. Sein Blick huschte über den Artikel und blieb bei dem Abschnitt 'Identifying Vampires' hängen. Aber auch da stand nicht unbedingt, wonach er suchte.
|
|
|
|
We're going down And you can see it too We're going down And you know that we're doomed My dear We're slow dancing in a burning room
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #137 am: Februar 14, 2008, 12:16:43 » |
|
Als sie das surren des Lüfters hörte und das Tippen auf einer Tastatur, öffnete Katharina ihre Augen und sah in die Richtung von Lucas, um gleich wieder die Augen zu schließen. In dieser Dunkelheit...war ihr das Licht unangenehm Hell, sodass sie vorerst die Augen halb geschlossen hielt.
"Willst du hier ein wenig Licht ins Dunkle bringen?", meinte sie und kicherte kurz. Wie konnte ein Laptophelfen außer ein bisschen Licht zu spenden...und es war sogar ein bisschen unangenehm.
|
|
« Letzte Änderung: Februar 14, 2008, 12:18:43 von Alukard »
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Malek
|
|
« Antworten #138 am: Februar 14, 2008, 18:36:06 » |
|
Ist doch was. Besser als gar nichts zu sehen, oder ist es dir unangenehm prinzessin?
Wollte der Chef hier sie noch in diesem jahrhundert zu sich rufen? Langsam wurde jack ungeduldig. Klar mussten sie warten, aber irgendwo musste es ja mal weitergehen oder nicht? Er sah nun in dir richtung von Lucas. Hmm er glaubte zwar nicht das was brauchbares bei rumkommt, aber wenns dem Jungen spassmachte.
|
|
|
|
|
|
|
Ninchen
|
|
« Antworten #139 am: Februar 14, 2008, 19:15:57 » |
|
@ Jack:
Ein Blick auf die kleine Uhr in der rechten unteren Ecke des Desktops zeigte dir, dass es bereits kurz nach drei war. In wenigen Stunden würde die Sonne aufgehen. Die Worte des Fremden von vorhin kamen dir plötzlich unangenehm in den Sinn. "Ihr werdet diese Asche für den Rest der Nacht und den ganzen morgigen Tag tragen..." Wollten sie euch vielleicht diese Nacht gar nicht mehr sehen?
|
|
|
|
May you never lie, steal, cheat or drink! But if you must lie, lie in each other's arms. If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
|
|
|
Narya
Greenhorn
|
|
« Antworten #140 am: Februar 14, 2008, 21:14:32 » |
|
"Und besser als nichts zu tun", murmelte Lucas abgelenkt, während er nach Wikipedia weiter das Internet durchforstete. Viele Anhaltspunkte hatte er nicht, doch versuchte er zunächst, irgend etwas herauszufinden, was auf Vampire in Verbindung - und nicht verfeindet - mit der Kirche enthielt. Dann kam ihm plötzlich eine neue Idee und er hob den Kopf.
"Kann es eigentlich sein, dass die Tür offen ist?"
|
|
|
|
We're going down And you can see it too We're going down And you know that we're doomed My dear We're slow dancing in a burning room
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #141 am: Februar 14, 2008, 21:29:28 » |
|
"Sorry Lucas, aber ich sehe keinen Sinn mit dem Laptop, denn ich habe die Türe vorhin schon überprüft. Sie ist verschlossen", erwiderte Katharina geknickt. "Die Tür ist ziemlich Massiv und aus irgendeinen Metall."
Erst dann wandte sie sich zu Jack um und sah in seine Richtung und setzte zu einer Antwort an. Seine zynischen Worte trafen sie nicht sonderlich.
"Ja, ich hab was gegen das bisschen Licht...keine Ahnung warum, Pussy." Sie grinste in Jack`s Richtung. Der Kosename "Prinzessin" war überhaupt nicht passend. Warte ab, bist du auf mich angewiesen bist.
"Können Vampire eigentlich schlafen?", fragte sie in die Runde, während sich ihre Augen wieder geschlossen hatten. Sie sehnte sich nach ein bisschen Schlaf und Ruhe.
|
|
« Letzte Änderung: Februar 18, 2008, 19:12:36 von Alukard »
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Narya
Greenhorn
|
|
« Antworten #142 am: Februar 14, 2008, 22:24:38 » |
|
"Na ja, die Tür hat ja nichts mit dem Laptop zu tun, das war ein ganz anderer Gedanke. Und nach meiner Erfahrung findet man hier drinnen alles mögliche, was einem helfen kann." Er zuckte mit den Schultern. "Vielleicht können wir ja irgendwas davon gebrauchen. Und ich schätze schon, dass Vampire schlafen können - zumindest kenn ich keinen einzigen Mythos, in dem es nicht so ist."
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #143 am: Februar 15, 2008, 20:36:44 » |
|
"Abwarten und hast du schon was finden können, dass uns nähere Informationen zu unserer momentanen Lage gibt? Wann schlafen denn Vampire gewöhnlich...so wie in den Geschichten oder doch anders, weil wir sind ja nicht gerade die standard Ausgabe von Vampiren? "
Sie hatte ihre Augen wieder geöffnet und sah nun aufmerksam zu Lucas hinüber. Vielleicht hatte er ja recht und bekam noch einiges an Informationen.
|
|
« Letzte Änderung: Februar 18, 2008, 16:13:52 von Alukard »
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #144 am: Februar 18, 2008, 18:32:10 » |
|
Er dachte über die Worte der anwesenden Frau nach. Wenn Licht weh tat, dann würde man wohl die Nacht nutzen und unter Tags schlafen.
"Ich würde meinen Vampire schlafen unter Tags, wenn sie die Nacht nutzen möchten. Und irgendwie hat doch Alexander vorher erwähnt, dass das hier unter Tags für Führungen benutzt wird, zumindest die oberen Geschosse."
Die Typen würden heute nicht mehr kommen und es blieb wohl nichts anderes als abzuwarten was weiter passierte. Er konzentrierte sich auf seinen Körper auf seinen Geist, versuchte herauszufinden was nun anders war, ob er neue Kräfte hätte, etwas davon spüren konnte.
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Malek
|
|
« Antworten #145 am: Februar 20, 2008, 21:26:08 » |
|
Woher willst du das wissen Prinzessin? Ich meine seit wann kennst du dich mit Vampiren aus? Und ich glaube nicht das man unbedingt unter tage schlafen muss, ein völlig abgedunkelter raum wo kein sonnenlicht reinkommt, tuts doch auch. Die lassen uns wohl erst zum nächsten abend raus.
Jack sah skeptisch drein, natürlich wusste er das ihn niemand sehen konnte, aber es war ja mehr ein reflex. Und nun? Jetzt würden sie bis zum nächsten abend in diesem keller versauern und drauf warten wie die entscheidung aussehen würde. Tot oder leben.
|
|
« Letzte Änderung: Februar 20, 2008, 21:42:39 von Malek »
|
|
|
|
|
Narya
Greenhorn
|
|
« Antworten #146 am: Februar 21, 2008, 11:25:54 » |
|
"Ich hab hier tatsächlich schon einiges gefunden", antwortete Lucas schließlich und scrollte sich mit einem Seufzen weiter durch die verschiedensten Seiten. "Das Problem ist nur herauszufinden, was tatsächlich auf uns zutrifft, und was nur Mythos ist... die Sache mit dem Kreuz bespielsweise scheinen wir ja mal ganz in den Wind schießen zu können. Und wie das mit dem Schlafen ist, werden wir einfach sehen, schätze ich. Allzu viel ist ja von der Nacht nicht mehr übrig."
|
|
« Letzte Änderung: Februar 23, 2008, 11:22:08 von Narya »
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #147 am: Februar 21, 2008, 19:43:05 » |
|
Ein nicken in Lucas Richtung. Ein paar Informationen hatten sie nun wenigstens.
"Danke...fürs Suchen. Vielelicht hast du ja Glück und der Zufall kommt dir zu Hilfe. Der Mythos...und ich dachte immer es gibt sowas nur in Büchern...sowie es Zwerge und Elfen gibt."
Unwillkürlich musste sie mit den Kopf schütteln und lachte, da ihr das alte leben als "Mensch" wieder in Gedanken vorschwebte.
"Ich wusste, dass es hier jemanden gibt, der Klugscheißt. Und nur noch mal für dich zum Mitschreiben. Ich habe nur bisher alles, was wir erfahren haben, in Gedanken in einen Topf geschmissen und es dann mit den Mythen und Legenden verglichen, Chewbacca." Sie grinste und musste sich ein Lachen verkneifen.
"Außer hier zu sitzen und zu warten, bleibt uns wohl nichts anderes übrig." Ein Seufzer entfurh Katharina. Sie wollte endlich Gewissheit haben. "Meint ihr, unser "LEBEN" könnte sich in der Welt der Vampire verbessern?!
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
|
« Antworten #148 am: Februar 21, 2008, 19:50:55 » |
|
Wie nett. Ist dir das eben eingefallen oder hast du den noch gestern vorbereitet prinzessin? Ausserdem wir haben ja soooooooviel erfahren nicht war? Wir sollten abwarten bis wir zu dem kerl der uns sehen will gerufen werden. Vermutungen und halbwahrheiten bringen uns jetzt auch nicht weiter.
Jack wurde das langsam zu dämlich,die kleine redete wie ein wasserfall. Sie sollte mal endlich die KLAPPE halten. Sollte sie doch soviel mutmassen wie sie wollte, es würde nichts bei rumkommen.
|
|
« Letzte Änderung: Februar 21, 2008, 20:28:52 von Malek »
|
|
|
|
|
Narya
Greenhorn
|
|
« Antworten #149 am: Februar 23, 2008, 11:27:15 » |
|
"Jetzt hört endlich auf zu streiten", murmelte Lucas schließlich und schloss mit einem Gähnen seinen Laptop. "Ich hab keine Ahnung, wie du dein Leben vorher beurteilt hast, deswegen kann ich dir nicht sagen, ob's besser werden könnte... Jedenfalls weiß ich nicht, wie's euch geht, aber ich hab jetzt verdammt lang nicht mehr geschlafen. Ich glaub nicht, dass die heute noch kommen. Also wär mein Vorschlag: hinlegen. Verkürzt die Zeit auch."
Mit einem Schulterzucken zog der Rothaarige seine Laptoptasche zurecht und legte sich kurzerhand auf die Seite, den Kopf darauf gebettet.
|
|
|
|
|
|
|
|