Pen-Paper.at
November 15, 2024, 05:34:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 26   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Danse de la Morte – Mary's Child (1. Abenteuer)  (Gelesen 167476 mal)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #120 am: Februar 12, 2008, 14:15:59 »

Da sprach der Rotschopf die Wahrheit. Der Parter hatte ihnen ja keine Antworten gegeben. Die Erinnerungen fehlte ihr immer noch. Das suckte mal ganz schön... . Langsa wollte sie schon wissen, was mit ihr passiert war!
"Kennst du dich wohl gut aus mit den Kisten."
Sie kniff die Augen zusammen und versuchte doch noch was sehen zu können. Immhin nun wusste sie was in der Tasche war.
Schon komisch ist das alles. Meine Schlüssel hab ich noch alle. Wo steht jetzt eigentlich mein Wagen?, dachte sie und begann wieder zu grübeln.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Silent
Administrator

Loewe

« Antworten #121 am: Februar 12, 2008, 19:12:48 »

Er schloss die Augen und öffnete sie nach einer kurzen Weile wieder um zu sehen ob er nun mehr erkennen konnte. Wenn er wirklich ein Vampir war, dann dürfte er eigentlich keinen Puls mehr haben. Er tastete an seinem Arm entlang und versuchte seinen Puls zu finden und zu messen. Musste man eigentlich atmen als Vampir? Fragen über Fragen und die Antworten wollten einfach nicht kommen. Er musste es wohl ausprobieren.

So tastete er verzweifelt nach seinem Puls während er aufhörte zu atmen. Entweder er würde fast ersticken oder es funktionierte und er musste nicht mehr atmen...

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Ninchen
Inventar

Skorpion

« Antworten #122 am: Februar 12, 2008, 21:18:58 »

@ Jonathan:

Doch so sorgfältig du auch tastetest, du konntest keinen Puls finden. Noch schlimmer - die vertrauten Alarmsignale des Körpers schienen sich nicht einstellen zu wollen, kein Ziehen in deiner Brust, kein Drücken in der Kehle, dass dich dazu zwang, die kühle Luft hier unten einzusaugen. Deine Lungen lagen kalt und tot in deiner Brust ebenso wie dein Herz... und für einen Moment schoss dir die Frage in den Kopf ob du eigentlich überhaupt geatmet hattest in den letzten Stunden, als du nicht bewusst darauf achtetest...

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Narya
Greenhorn
**

« Antworten #123 am: Februar 12, 2008, 21:32:34 »

Ein kleines, beinahe sogar unbeschwertes Grinsen huschte für einen Moment über Lucas' Gesicht.

"Na ja, schon ein bisschen. Ist aber wohl auch nötig, wenn's sowohl Beruf wie auch Hobby ist... Was hast du denn gemacht? Ähm, also... bevor das hier alles auf den Kopf gestellt wurde."

We're going down
And you can see it too
We're going down
And you know that we're doomed
My dear
We're slow dancing in a burning room
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #124 am: Februar 12, 2008, 22:46:51 »

Jack sah zu Jonathan rüber als dieser verzweifelt nach seinem puls suchte.

Sach mal kollege fummelst du gerne an dir rum?

Diese ganze sache stank bis zum himmel. Wieso gerade ich, von tausenden musste es gerade mich treffen. Seine miene verfinsterte sich als er sich weiter gegen die wand lehnte ihn Jonathans nähe. Er sah düster in die dunkelheit und machte ansonsten keine weiteren anstallten.
Silent
Administrator

Loewe

« Antworten #125 am: Februar 13, 2008, 08:38:50 »

"Ich weiß nicht ob ihr es bemerkt habt, aber wir sind tatsächlich tot. Kein Puls, kein Atem, nichts lebendiges mehr an uns. Ich glaube wir sollten uns mit dem Gedanken vertraut machen, dass wir wirklich Vampire sind."

Aber Vampire waren mächtiger als Menschen. Sie konnten verschiedene Sachen, wollte man zumindest den einschlägigen Filmen und Büchern glauben. Zumindest ein Fünkchen Wahrheit würde dahinterstecken.

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #126 am: Februar 13, 2008, 12:50:08 »

"Ich hab Briefe und Pakete ausgetragen und das fast 24 Stunden am Tag", antwortete sie und setzte scih aufrecht hin, nun lächelte sie auch wieder. "Ich kenne mich eigentlich recht gut hier in der Stadt aus...gestern Abend hatte ich erst noch eine Lieferung, aber danach weiß ich nichts mehr...da ist einfach nur noch ein Loch. Mein Leben war ganz Ok. Tja dann chillte ich mit euch auf der Parkwiese rum", sie zuckte mit der Schulter.

"Wie heißt du denn nun namenloser Freund",wandte sich Katharina kurz an Jack, denn bissher hatte dieser seinen Namen wohl verschwiegen.

Als sich Jonathan dann zu Wort meldete, wollte sie ihm zuerst keinen Glauben schenken, doch dann fuhr sie mit ihrer Hand unter ihr Shirt und fühlte dort wo ihr Herz sein musste und mit der anderen Hand nach ihrem Atem. Da war nichts...kein bewusstes...

"Also sind wir doch nicht an irgendwelche Spinner geraten...und haben doch Blut getrunken...und uns gefürchtet...und sind Tod, wenn wir nun tot wären, wie können wir dann hier noch sitzen und uns unterhalten...und uns bewegen? Abwarten welche Vorteile wir haben."

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #127 am: Februar 13, 2008, 17:58:07 »

Ich bin nicht dein freund.

In Jacks stimme schwang frustration mit. Er war alles andere als begeistert in diesem moment. Er dachte an das was er verloren hatte. Es gab kein zurück mehr, sie alle waren nun verdammt.

Aber wenn es dich glücklich macht meinen namen zu wissen. Ich heisse Jack.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #128 am: Februar 13, 2008, 20:10:29 »

Jack hieß der grobe Klotz also. Das konnte doch ein wenig Gesprächsstoff mit sich bringen.

"Angenehm Jack. Nun hat der vierte einen Namen. Ach...keine Sorge mein Interesse an dir ist rein geschäftlich oder stehst du micht auf Frauen?" Das kam ihr einfach so über die Lippen mit einem herausfordernden Unterton. "Wenn wir noch was fühlen...sollten...Jonathan hat da einen interessanten Aspekt aufgetan."

Katharina seufzte und schloss ihre Augen. Wann konnte sie endlich hier raus?

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #129 am: Februar 13, 2008, 20:17:29 »

Oh doch, aber nicht auf solche vogelscheuchen wie dich. Ich werde dir schon nicht im weg stehen prinzessin, aber komm mir ja nicht in meinem.

Jetzt hatte Jack´s stimme einen drohenden unterton angenommen. Er traute immer noch keinem hier im raum, warum auch? Er kannte keinen einzigen von ihnen und im endeffekt waren sie alle auf sich selbst fixiert, warum zum teufel sollte er ihnen auch in irgendeiner weise helfen oder so?

Oh ich hab das mit Jonathan mitbekommen, aber wenn störts? Ich fühl mich nicht viel anders als vorher.
Narya
Greenhorn
**

« Antworten #130 am: Februar 13, 2008, 20:48:49 »

Der Rothaarige rieb sich leicht die Stirn und sah von einer Silhouette zur nächsten.

"Leute, glaubt ihr nicht, es wäre vielleicht ne gute Idee, wenigstens ein bisschen... na ja, zusammen zu halten? Ich mein, wer ist sonst schon noch für uns wenn nicht wir selbst? Und zusammen stehen wir wahrscheinlich besser da als alleine gegen diese Leute, wer auch immer die sind oder was sie wollen."

Lucas wusste zwar nicht, ob es wirklich etwas brachte, das zu sagen, und er hoffte, dass besonders Jack nicht gleich auf ihn losgehen würde, aber er wollte einfach nicht jetzt auch noch mit den Anfeindungen der anderen zu tun haben. Dafür hatten sie, dachte er, genug andere Probleme.
« Letzte Änderung: Februar 13, 2008, 21:13:00 von Narya » Gespeichert

We're going down
And you can see it too
We're going down
My dear
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #131 am: Februar 13, 2008, 20:57:51 »

Ich wusste gar nicht das es ein uns gibt. Und wenn die uns wirklich ans ledder wollten, hätten sie es längst getan. Und glaub mir wenn es darauf ankommt, macht es keinen unterschied ob wir zusammen oder alleine arbeiten. Die sind viel stärker als wir.

Jack lehnte sich weiterhin gegen die wand und ging nun seinen gedanken nach. Gab es einen weg wieder menschlich zu werden? Wenn es vampire gab, musste es auch mittel und wege geben sowas zu bewerkstelligen. Vielleicht war das aber auch unmöglich, er wusste es nicht, aber er würde es zumindest versuchen, herauszufinden ob da was ging.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #132 am: Februar 13, 2008, 21:22:50 »

Katharina öffnete wieder ihre Augen und sah in die dunkle Runde. Die Sätze von Jack prallten fast so an ihr ab. Ein Lächeln huschte um ihre Mundwinkel. Sie hatte schon lange mit solchen Typen zu tun gehabt.

"Ich denke schon, dass es ein "UNS" geben wird Jack. Wir sitzen immer noch im gleichen Loch, Homie. Es ist alles andere als ein Zufall, dass ausgerechnet wir vier zur gleichen Zeit am Arsch sind. Das sollte langsam jedem von uns in seinem Schädel zu denken geben. Da Hilft auch das Bellen eines Baby-Boys mit dicken Eiern nichts. Zusammen können wir zu Anfang immer noch mehr erreichen. Homies for life, Jack."

Kaum das eine Gruppe zusammen war gab es immer wieder Konflikte wie in einer Gang. Katharina schmunzelte. Irgendwann musste sich das wohl legen. Sie sah vorsichtig in die Runde, um eien Bewegung ausmachen zu können, um so rechtzeitig zur Stelle sein zu können, wenn jemand ausrastete.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #133 am: Februar 13, 2008, 21:27:57 »

Homies for life?

Jack fing an zu lachen wie er noch nie gelacht hatte. Tränen flossen bei ihm vor lachen. Sowas aber auch immer diese ghetto kids mit ihren slangs. Er fand es eher amüsant als störend oder blöd. Er kringelte sich vor lachen am boden.
Narya
Greenhorn
**

« Antworten #134 am: Februar 13, 2008, 21:46:56 »

Lucas seufzte kurz und zog die Knie an, fragte sich, was genau Jack nun so amüsierte.

"Wie auch immer... wir sitzen im selben Boot, seit wir auf der Wiese zusammen aufgewacht sind."

Bei seinen letzten Worten war Lucas jedoch mit seinen Gedanken bereits abgeschweift. Er fragte sich, ob er hier mit seinem Laptop irgendwo ein Netz würde empfangen können, denn ihn interessierte, was das Internet denn so über Vampire zu sagen hatte. Früher hatte ihn das noch nie so sehr beschäftigt - nun war die Situation eine ganz andere. Vielleicht fand man ja da etwas Interessantes.

Ohne wirklich zu wissen ob es funktionieren würde zog der junge Mann das Gerät aus der Tasche und klappte es auf.
« Letzte Änderung: Februar 13, 2008, 23:50:07 von Narya » Gespeichert

We're going down
And you can see it too
We're going down
My dear
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 26   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: