Alukard
|
 |
« Antworten #375 am: Oktober 23, 2010, 20:50:29 » |
|
Alles Gute Nachträglich von mir 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
LoCo
|
 |
« Antworten #376 am: Oktober 24, 2010, 21:09:08 » |
|
Vielen Dank!
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #377 am: Oktober 30, 2010, 16:12:17 » |
|
Herzlichen Glückwunsch, Ninchen 
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Vomo
|
 |
« Antworten #378 am: Dezember 23, 2010, 09:04:55 » |
|
Kaum zu glauben, aber wahr: Heute gibt es zwei Jubiläen zu bedenken! Vor einem Viertel-Jarhundert hat der Alukard das Licht der Welt erblickt und vor drei Jahren wurde dieser Glückwunsch-Thread eröffnet, um eben dieses Geburtstagskind zu bedenken. Feier schon, Alukard, und lass dich nicht nur morgen beschenken: Alles Gute zum Geburtstag! 
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 23, 2010, 11:25:54 von Vomo »
|
|
»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #380 am: Dezember 23, 2010, 10:15:00 » |
|
 Alles Liebe zum Geburtstag Alu!
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #381 am: Dezember 23, 2010, 11:18:38 » |
|
Happy birthday Alu 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #382 am: Dezember 23, 2010, 14:07:57 » |
|
Danke ihr Lieben  Ich werd heute abend an euch denken 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Wuschel
|
 |
« Antworten #383 am: Dezember 23, 2010, 16:59:33 » |
|
Alles Gute, lieber Alu!  ich hoffe dein Wusch vim Kerzen auspusten geht in Erfüllung 
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #384 am: Dezember 24, 2010, 14:12:57 » |
|
Alles Gute nachträglich, Alu. Ich hoffe, du hast schön feiern können 
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #385 am: Dezember 24, 2010, 16:05:02 » |
|
ups....hab ich doch glatt den kleinen alu vergessen.... Happy Birthday auch von mir 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #386 am: Dezember 26, 2010, 12:33:20 » |
|
Happy Birthday to Shil, Happy Birthday to Shil, Happy Birthday, liebe Shilindraaaaaaa Happy Birthday tooooo yooooooou! 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #387 am: Dezember 26, 2010, 12:33:31 » |
|
 Alles Gute zum Geburtstag Shil. Feier schön und lass dich von deinen Lieben verwöhnen!  So Happy Birthday to you Shil 
|
|
|
|
|
|
|
Wuschel
|
 |
« Antworten #388 am: Dezember 26, 2010, 18:23:20 » |
|
Hey Shil, ich hoffe du feierst schön, alles Gute 
|
|
|
|
|
|
|
Vomo
|
 |
« Antworten #389 am: Dezember 26, 2010, 21:02:06 » |
|
Die Feierlichkeiten zum Jahresende häufen sich ... Liebe Shilindra, auch ich reihe mich mal in den Kreis der Gratulanten und stimme in den Reigen mit ein: Alles Gute zum Geburtstag! 
|
|
|
|
»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
|
|
|
|