Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #180 am: Februar 28, 2009, 13:56:58 » |
|
*baut ein superriesengroßes Geburtstagsfeuerwerk auf* Mein lieber kleiner Tropfen, hiermit wünsche ich dir alles nur erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit, Erfolg bei dem, was du tust und immer die nötigen 5 Minuten Ruhe, bevor dir der Kragen platzt. Ich hoffe, dass jeder Tag für dich schöner wird als der zuvor. Alles Liebe!  *Streichhölzer rübergeb zum selber anzünden*
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #181 am: Februar 28, 2009, 17:15:33 » |
|
Happy birthday Nile 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #182 am: Februar 28, 2009, 17:18:01 » |
|
 Chip, ich wünsch dir einen tollen Geburtstag und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen! 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Pinky
Chaosknödel
Stammuser

NARF!!!
|
 |
« Antworten #183 am: Februar 28, 2009, 17:21:04 » |
|
Liebe Nile, ist es denn schon wieder soweit? Ich leide mit Dir und wünsche Dir gute Besserung. --> Mach Dir nichts draus, dieser Tag geht auch bald vorbei. Aber trotzdem: 
|
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #185 am: Februar 28, 2009, 18:35:16 » |
|
Alles Gute zum Geburtstag Nile  Feier schön und bleib wie du bist und viele Geschenke und so! 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #186 am: Februar 28, 2009, 21:32:07 » |
|
Vielen lieben dank an euch alle!! *pustet die Kerzen aus und verteilt den Schoko-Schoko-Torte an alle* *Feuert das schöne Feuerwerk von Aphiel* *staun* OH!!! AHHH!!! dank euch nochmal, ich geh jetzt weiter feiern 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #187 am: März 01, 2009, 13:24:55 » |
|
Von mri auch alles Libe und Gute zum Geburtstag nachträglich, habe das gestern total verpeilt.
HAst du dich denn feiern lasse, Nile?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #188 am: März 29, 2009, 08:49:45 » |
|
 Loki!
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #189 am: März 29, 2009, 12:45:02 » |
|
 Von mir auch, alles gute zum Geburtstag
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #190 am: März 29, 2009, 13:43:36 » |
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir 
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #191 am: März 29, 2009, 16:49:55 » |
|
Jepp! Alles Gute auch von mir, Loki! 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #192 am: März 31, 2009, 07:50:38 » |
|
 Happy Birthday, Malek!  Und? Gibt's eine Party? Hoffentlich hast du Spaß am Feiern! Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg, auf dass alle deine Wünsch ein Erfüllung gehen! 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #193 am: März 31, 2009, 08:37:42 » |
|
 Happy Birthday, Malek!  Feier schön und lass es dir gut gehen!
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #194 am: März 31, 2009, 08:38:19 » |
|
Happy birthday Malek 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
|