Pen-Paper.at
März 29, 2024, 06:18:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: WOD 1/2: Settings, bei denen ihr weglaufen würdet  (Gelesen 13367 mal)
Xandro
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11


Zwillinge


« Antworten #15 am: Januar 30, 2013, 22:00:44 »

ab und zu sollte man jagzenen schon ausspielen... eine Spielerin von mir weigert sich kategorisch ihren Char Menschenblut trinken zu lassen und nimmt meist Tierblut vom Schlachter! >.<

Da könnte ich schreihend weglaufen... ein WOD Char schafft es nicht sich Jahrelang nur von Tierblut zu ernähren!

Habe darumn dann mal speziell für sie 2 stunden geopfert wo ich eine jagt komplett ausgespielt hatte... ergebniss: nach ner knappen stunde war ihr Char in heftiger Raserei (da sie mit dem Tierblut zu wenig Blut bekommen hatte und allein durch die jagten mehr Blut aufgebraucht hatte... tha Raserei mitten in London kommt nicht gut... am ende war sie sauer weil ihr Char gestorben ist. -.-

Komisch... bei der Kinder des Lotos Chronik hat sie damit keine probleme... da ist sie richtig gut!

Naja... ist im grunde auch meine eigene schuld das ich sowas nicht früher gemerkt habe...
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap