Pen-Paper.at
März 29, 2024, 14:03:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Outtime: Danse de la Morte – Charakterbeschreibungen  (Gelesen 6458 mal)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« am: Januar 22, 2008, 23:02:04 »

Ich nehme mal an, dass jeder Mitspieler in unserer Runde gern einen Überblick über das Aussehen der anderen Charaktere im Spiel haben möchte, sodass ein genaueres Bild vor unserem geistigen Auge entstehen kann. Somit hätte man dann die gleiche Vorstellung von dem jeweiligen Char. Anhand eines Char-Bogens habe ich unten ein paar Eigenschaften ausgewählt und übernommen.

LG
Alukard

------------------------------------

Wo ich gerade dabei bin, erlaube ich mir meinen Charakter katharina näher zu beschreiben:

Katharina McCandless

Name: Katharina McCandless
Alter: 22 Jahre
Sieht aus wie: Anfang Zwanzig
Haarfarbe: Dunkles Blond
Augenfarbe: Ozean Blau
Größe: 172cm
Gewicht: 60 kg

Beschreibung: Katharina ist in frühen Zwanzigern und kümmmert sich nicht wesendlich um ihr Aussehen (Es gibt immer ausnahmen). Sie war früher gut gebaut wie eine durchschnittliche Frau, wenn da jetzt nicht ihre Blässe wäre, diese erscheint auf verstörende Weise leblos unter direktem fluoreszentem Licht. Früher hingegen war sie durchaus in Sommermonaten gut gebräunt.
Katharina trägt simple, praktische weite Jeans Hosen (wie es auf der Straße unter der schwarzen Bevölkerung üblich ist) und verschiedenfabige Kaputzen Pullover oder Shirts. Dazu zieht sie teure Laufschuhe an, wenn sie arbeitet (Oder einen Motorraddress aus Leder). Sie trägt nun häufig eine Sonnebrille in ihren Haaren, da ihr das Licht selbst in der Dunkelheit unangenehm wird. Ihr langes blondes Haar trägt sie stets zu einem Zopf gebunden. Ihr verhalten ist nicht das einer edlen Dame aus der Stadt oder Lande.
Aber viele scheinen wenig Notiz von ihr zu nehmen, es sei denn, sie spricht sie (dich) direkt an. Ein Gesicht, das man schnell vergißt, wie bei einem Paketboten, der dir schnell ein Paket in die Hand drückt, ohne Markel aber mit einer gewissen Schönheit gespickt.

Equipment:  blauer Van, Geländemotorrad, .45 Handfeuerwaffe, Tasche mit Ersatzmagazin, Klemmbrett, Handy,Schlüsselbund mit Schlüsseln zum Van & Wohnung, Motorrad, etc.


"Ich kenne das Gesetz der Straße und du?! Wir sehen uns auf der Straße wieder, Kleiner!"



Edit (medusas child): Titel angepasst.
« Letzte Änderung: Mai 26, 2008, 16:46:27 von medusas child » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #1 am: Januar 27, 2008, 15:12:19 »

Jonathan Winchester

Alter: 20 Jahre
Haarfarbe: helles Blond
Augenfarbe: dunkelbraun
Größe: 186cm
Gewicht: 82 kg

Beschreibung: Jonathan ist sehr attraktiv und elegant. Er ist gerade 20 geworden, mit hellem blonden Haar und dunkelbraunen Augen, einem athletischem Kürperbau und einem ebenmäßigen, anziehenden Gesicht. Normalerweise kleidet er sich eher elegant und modisch, aber derzeit trägt er die gewöhnlichere, aber immer noch stylische Jeans und das Seidenhemd, das er letzte Nacht trug. 

Sein Haar trägt Jonathan kurz und modisch, ein 3-Tage-Bart rundet sein Gesicht ab, was an sich ungewöhnlich für ihn ist, allerdings kam er seit 2 Tagen nicht dazu sich zu rasieren. Ansonsten sieht man Jonathan an, dass er aus reicheren Kreisen kommt, auch seine Manieren und sein Verhalten anderen gegenüber lassen darauf schließen.
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #2 am: Januar 27, 2008, 20:49:25 »

Jack Robinson

Alter:22 Jahre
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Blaugrau
Größe:188cm
Gewicht: 85kg

Beschreibung: Jack ist in allen belangen ziemlich normal was das Äusserliche angeht. Seine haare sind zu einem igel friesiert. Sein gesicht ist ein wenig fahl und sein körperbau kann man als gut durchtrainiert bezeichnen. Er trägt eine normale Jeans und ein schwarzes hemd. Auf seinem rechten arm ist eine narbe von einer kneipen schlägerei zurückgeblieben, verusacht durch eine abgebrochene flasche.
Gespeichert
Narya
Greenhorn
**
Offline Offline

Beiträge: 121



« Antworten #3 am: Januar 28, 2008, 17:19:38 »

Lucas McCann

Alter: 23
Haarfarbe: dunkleres Rot
Augenfarbe: blau
Größe: 183 cm
Gewicht: 74

Beschreibung: Lucas ist ein junger Mann Mitte Zwanzig, und sieht objektiv betrachtet sogar ziemlich gut aus - nur er selbst scheint das nicht wirklich zu wissen. Seine doch recht dunkelroten Haare sind immer leicht zerwühlt, als fände er nach dem Aufstehen nie die Zeit, zu einem Kamm zu greifen - oder als würden sie diesem einfach nicht gehorchen. Klare blaue Augen versteckten sich eigentlich immer hinter einer Brille, oder zumindest taten sie es, aber jetzt scheint er sie nicht mehr zu benötigen. Er ist für seine Größe fast etwas schlacksig und manchmal, so möchte man meinen, genaus tollpatschig. Leider hat ihm bisher niemand beigebracht, wie man sich wirklich gut anzieht, dennoch schafft er es meistens mit Jeans und Shirts oder ab und an auch einem lockeren Hemd nicht als Modeleiche zu gelten.
Gespeichert

We're going down
And you can see it too
We're going down
And you know that we're doomed
My dear
We're slow dancing in a burning room
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap