Pen-Paper.at
Juli 19, 2018, 13:36:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Marvel Unlimited: Mitspieler gesucht!  (Gelesen 2002 mal)
Beschreibung: Wer wäre nicht gern ein "Super-Held"?
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« am: März 07, 2009, 14:41:51 »

Ob Marvel, DC und wie sie alle heissen, sie haben eins gemeinsam...die Idee von Menschen welche über das Normalmögliche Hinaus gehen. Die Idee der Evolution zu einer höheren...stärkeren Spezies.

Seit im Kino die X-Men Filme herauskommen erlebt das Genre ein Revival welchem ich nun gern dieses Online Pen & Paper hinzufügen würde.

Die Idee wäre eine Gruppe in der Art wie die X-Men...oder Heroes, in einer Gegenwart welche noch immer glaubt Mutanten seien Fiktion. Leider haben diverse von ihnen bereits Fuß gefasst und fangen an, das Schicksal dieser Welt negativ zu beeinflussen und da kommt ihr dann ins spiel!

Es ist noch recht unausgegoren...ich weiss, aber das kommt schon beim Schreiben Wink (DBZ entstand ja auch aus dieser Herangehensweise...)

Das Regel-System ist nicht allzu schwer, aber leider nie in Deutsch rausgekommen. Da Rollenspiele aber ab 12 Jahren herausgebracht werden ist es mit den Schulenglisch-Kenntnissen durchaus zu bewältigen. Vereinzelte Worte könnte man im Leo nachschlagen und dann klappts schon ^^

Wer trotzdem Hilfe zur hand braucht, für den steh ich selbstverständlich über Skype oder ICQ bereit Wink


[Edit (medusas): Titel angepasst.]
« Letzte Änderung: Juni 18, 2009, 11:11:48 von medusas child » Gespeichert

Matthias_Corvinus
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #1 am: März 17, 2009, 14:47:31 »

Hallo!

Klingt ja recht interessant! Ich habe zwar leider überhaupt keine Erfahrungen mit Pen&Paper oder Forenrollenspiele aber ich denke das ich sowas schnell kapieren würde.

Falls Interesse besteht wäre ich gerne dabei.

mfg
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap