Pen-Paper.at
März 29, 2024, 14:29:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: GIGA wird eingestellt  (Gelesen 4371 mal)
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« am: Februar 19, 2009, 11:56:58 »

Wie schon der Titel sagt wird Giga ab Ende März eingestellt und es gibt auch jetzt schon keine neue Sendungen mehr


Mehr dazu unter
http://www.giga.de/blog/90/


*snief*
Gespeichert

Tam
Gast
« Antworten #1 am: Februar 19, 2009, 12:30:53 »

Nur die logische Konsequenz
Gespeichert
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #2 am: Februar 19, 2009, 12:47:12 »

Naja ist trotzdem Schade weil es doch ein gewisses Sprachrohr war.. außerdem gibt es wenig vergleichbares

wer sich bei PC Aktion einschreibt kann sich ja gleich Google Crome installieren
Gespeichert

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #3 am: Februar 19, 2009, 12:53:48 »

DIe Meldung ist nicht mehr sooooooooooooooooooo neu.

DIe letzte Alternative ist MTV mit seinem Block an jedem Freitag um halb acht. Wenn ich mich nicht täusche, müsste es noch laufen.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #4 am: Februar 19, 2009, 13:31:56 »

Game One ist ganz nett, aber der Rest auf MTV wird auch nur immer und immer wieder wiederholt und ist zu 90% sehr konsolenlastig
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap