Pen-Paper.at
März 15, 2025, 16:10:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 39   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - Ankunft der neuen Helden  (Gelesen 242533 mal)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #375 am: Februar 05, 2008, 12:59:15 »

Was willst du damit sagen? Himhil drehte sich um und schaute YAO neugirig an. Ehre hin oder her...jeder hat seine eigenw Auffassung davon. Aber der alte nette Kater...war kurz mein Meister...der Dicke hatte aufeinmal Angst vor mir und deswegen sollte ich so einen Typen wie dich suchen. Willst du einen Schüler haben?

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #376 am: Februar 06, 2008, 15:24:42 »

@ Alukard

Die Frage ist wohl eher ob du einen Meister wie mich willst! Seine Stimme war absolut neutral und monoton in diesem Moment.
...denn für mein Training musst du bereit sein dem Tod ins Auge zu Blicken. Dieser Alte Kater ist ein Niemand, denn die Regeln haben sich geändert! Wenn du bereit bist, für dein Training zu sterben...dann komm zu mir!
Yao wandte sich ab da er sich eines Neins sicher wehnte und wartete einen kurzen Moment.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #377 am: Februar 06, 2008, 15:32:51 »

Hinter ihm war auch schon niemand mehr, stattdessen hing ein Himhil mit seinem Schwanz fest an einem Ast nach unten und sah Yao direkt an. Ein breites siegessicheres Lächeln im Gesicht. Hehe...na klar bin ich bereit. Was dachtest du denn?! Ist der Tod nciht ein ständiger Begleiter? Aber was den kater anging, hatte sich Himhil seine eigene Meinung blden können. Immerhin war er ja mit Katzenartigen viel eher verbunden als mit normalen Menschen. Sein Grinsen verschwand, und er lächelte weiterhin, doch eines war er sich sicher und zwar, dass er immer für Quitte käpfen werde.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #378 am: Februar 06, 2008, 23:29:12 »

Vash liess sich nicht beirren und kletterte weiter nach oben. Er hatte ein ziel das er erreichen wird koste es was es wolle. Er merkte das er immer mehr nach unten gezogen wurde, aber noch war es kein problem. Dann bemerkte er den losen quader an der decke. Hmm mal sehen wie lose das teil ist. Er sprang soweit er konnte unter einsatz seiner kräfte um sich an den quader zu heften.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #379 am: Februar 07, 2008, 08:41:14 »

@ Alukard

Yao warf einen Flüchtigen Blick über die Schulter mit leicht hochgezogener Augenbraue.
Scheinbar haben wir doch zumindest diesen Gedanken Gemein. Wir werden sehen wie ernst du es meinst.
Yao Bei Bei konzentrierte sich kurz und begann dann von ast zu ast springend sich auf den Weg zu machen.

@ Malek

Mit der Zeit wurde das Gewicht unerträglich. Vash war fast komplett eingehüllt von diesen Brocken als er das erste drittel durchquert hatte. Die Brocken die nun auf ihn zu kamen waren Größer und Solider, blieben nicht haften aber mit jedem Treffer bohrte sich einer der kleinen Steine in seinen Körper. Am ende seiner kräfte kam er schließlich an der Decke an, übersät mit wunden als prlötzlich alle Brocken von ihm abfielen und der Größte zu ihm schwebte.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #380 am: Februar 07, 2008, 12:07:02 »

Himhil ließ sich fallen. Er landete elegant auf einem Ast und sauste dann Yao hinter her. Ein lied auf den lippen. Chaala hey Chala...lalalalalalal chalalalalalal calallla . Er holte auf und immer war noch ein "Lächeln" in seinem Gesicht zu sehen. Er hatte sichtliche Freude. Immerhin endlich hatte er den Meister gefundne. Mir ist es ernst MEISTER!

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #381 am: Februar 07, 2008, 12:45:35 »

@ Alukard

Das "Meister" kannst du dir schenken... grummelte der Grün-Äugige.
Ich bin nicht einmal erwachsen. Mein Name ist Yao Bei Bei. Er atmete tief durch befor er weitersprach.
Was willst du eigentlich lernen? Mir scheint du bist bereits ziemlich Stark...

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #382 am: Februar 07, 2008, 13:31:19 »

So du bist noch garnicht so alt? Warum dann das weiße Haar.Himhil dachte eine Weile lang nach bevor er wieder zu sprechen begann. Was wollte er eigentlich lernen? Fliegen und Das ein oder andere verfeinern. Fliegen will ich können...und weißt du, wie man so Energien schleudern kann? So ein Ziegenbock konnte das ganz gut. Meinst du, ich bin schon so stark, weil ich denke eher das Gegenteil ist der Fall... . Nun wich das Naiv wirkende Gesicht. Es war die reine typische Form seines Gesichtes zu sehen. Schön und nachdenklich wirkte er.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #383 am: Februar 07, 2008, 18:33:05 »

Vash atmete schwer aus und sah sich um. Blut lief aus den kleinen wunden, er war ziemlich angeschlagen und konnte nicht sagen wie lange er das ganze programm noch durchhielt. Als er dann den riesenbrocken sah der auf ihn zukamm wusste er was zu tun war. Aber es war eine andere geschichte ob er es schaffen würde. Er sammelte seine letzten kraftreserven, hohlte nocheinmal alles aus sich raus was noch da war, er durfte hier nicht scheitern. Seine Hand ballte sich zu einer faust und ein grimmiger gesichtsausdruck entstand auf seinem gesicht. Vash sprang mit aller kraft von der wand ab und schlug mit allem zu was er hatte als er in reichweite kam.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #384 am: Februar 08, 2008, 08:33:19 »

@ Alukard

Himhils neuer Bekannter zog eine Braue hoch. Schonmal was von Albino´s gehört? meinte er etwas müde. So Außergewöhnlich war das schließlich nicht. Immerhin war er dankbar dafür keine Grünen oder Violetten Haare zu haben.
Als Himhil sein Anliegen schließlich äußerte atmete Yao auf. Nur? Fliegen und Energie Kanalisieren? Das geht leicht...sofern du Clever bist...Lust auf einen Kampf? Er hielt auf die Frage schon direkt auf ein Ziel zu und beschleunigte.

@ Malek

Vash´s Anstrengung wurde belohnt. Auf dem großen Brocken angekommen beförderte dieser ihn sanft unterhalb des Lockeren Quaders...offenbar war die Gefahr überstanden. Der Traurige Gesang wandelte sich und wurde in Vash´s Ohren zu einer Siegeshymne.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #385 am: Februar 08, 2008, 09:55:21 »

Albinos? Nein hab ich nie gehört. Aber ich habe andere Haarfarben gesehen von feurig Rot bis tief Schwarz und Blau. Nachdenklich kratzte er sich im Gesicht und achtete wenig auf sein Gegenüber. Eigentlich will ich noch mehr lernen...wenn du was weist... !!! Hey... !!! Die Kampfkraft von himhil schoß in die Höhe, während er gleichzeitig sich von einem Stamm abdrückte und Auswich. Sein Gesicht wurde ernst, seine Haltung kampfbereit, seine Augen leuchteten Rosa.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #386 am: Februar 08, 2008, 11:59:56 »

@ Alukard

Yao Schwebte wenig hinter Himhil da dieser Ausgewichen war. Nun war auch klar weshalb der noch recht kleine Lehrmeister hier oben so behende war...er musste wohl die ganze Zeit bereits schweben. Gut...du bist fast genauso Flink wie ich. Das dürfte auch für mich interessant werden. Eine grünlich schimmernde Aura entstand um ihn herum und eine Druckwelle lies die Äste in der Nähe zerbersten. Nun zeig mir mal was du im Angriff zu bieten hast!
« Letzte Änderung: Februar 08, 2008, 12:03:22 von Damodred » Gespeichert

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #387 am: Februar 08, 2008, 12:37:15 »

Ein hinterhältiges ächeln zeigte sich auf Himhils Gesicht. Er wirkte nun anders und viel selbst sicherer. Weißt du...ich habe ein Problem... , sagte Himhil und begann seinen Gegner zu umkreisen, die Arme immer bereit, die Augen auf das Ziel ausgerichtet, ich mag keine Leute, die fliegen können. Seine Kräfte schnellte in die Höhe bis 1000 KK. Seine Beine angewinkelt stieß er sich loß. Der Baum hinter ihm bekam risse, als er er auf Yao zu setzte. Mit einer schnellen folge von Schlägen begann er auf die Gelenke von seinem Gegner zu zilen unterstützt durch tritte. Nach einem aufwärtshaken von Rechts folgte der linke Knie in Richtung magen. Ein Mundwinkel hob sich und er lächelte... .

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #388 am: Februar 08, 2008, 13:16:57 »

@ Alukard

...als sich die Silhouette seines Gegners auflöste und ein heftiger Tritt in den Rücken ihn erkennen lies das er nur eine Luftspiegelung traktiert hatte. Ruhig schwebte Yao vor sich hin und beobachtete Himhil. So wird das nichts. Du wirst dir wohl etwas überlegen müssen...denn der schnellere von uns beiden bin noch ich. Er hob eine Hand, ballte sie zur Faust und zeigte mit einem Finger in die Luft. Auf diesem Finger begann ein grüner Lichtkreis sich zu bilden.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #389 am: Februar 08, 2008, 13:18:40 »

Vash sah müde nach oben. Wars das wirklich jetzt oder kam da nochwas? Er war sogesehen aber total durch und hatte sich auch einige verletzungen zugezogen. Aber wenn es ihm sein ziel näher brachte, dann wars das allemal wert. Nur wie sollte es jetzt weitergehen? Vash stand ratlos rum während er versuchte herauszubekommen ob es klug sei den quader zu entfernen.
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 39   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: