Pen-Paper.at
März 17, 2025, 00:04:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 39   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - Ankunft der neuen Helden  (Gelesen 243386 mal)
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #225 am: Dezember 25, 2007, 01:55:50 »

Von Damodred

@ Malek
Funken Stieben umher und ein tosender Wind kam auf als Vash?s Kampfkraft nach oben schnellte. Mit einem Ruck bebte die Erde und das große Zelt und viele der kleineren wurden umgerissen wonach lauthals Flüche nach aussen drangen. Schreie waren zu hören auf den Schreck und einige Kinder fingen an zu weinen.

Esra stand ein wenig unter Schock, besann sich dann aber schnell auf seine Flugfähigkeiten. Er wollte keinesfalls immernoch hier sein wenn sie sich aus den Zelten ausgegraben hatten. Dann steuerte er einfach Richtung Orange Town und hoffte, der Sayajin könne ihm folgen.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #226 am: Dezember 25, 2007, 01:56:41 »

Von Malek

Hups.

Vash flog Esra hinterher. Er wollte bestimmt nicht lange genug bleiben damit er sich vor den Einwohnern hier rechtfertigen musste oder mehr. Er hatte sich selbst unterschätzt, das musste er zugeben. Nächstesmal passte er einfach besser auf. Er folgte Esra weiterhin nach Orange town.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #227 am: Dezember 25, 2007, 01:57:41 »

Von Damodred

@ Malek
Der Flug dauerte schon eine Weile. Offenbar war Esra nicht schnell genug um Vash?s Geschwindigkeit zu folgen, geschweige denn ihn zu führen also musste sich Vash ehr oder minder anpassen. Aber dann wurde er belohnt.

In der Ferne erschien eine Stadt wie sie auch Neu Vegeta geziert hätte. Zahlreiche Hochhäuser, Fliegende Transportfahrzeuge...naja bei Vash zuhause flog man eher als das man sowas nötig hätte...Einige Elliptische Bahnen um und durch die Stadt hindurch die scheinbar auch für solche Transportmittel gedacht waren und im Zentrum eine Riesige Kuppel.

Zuerst war er überwältigt. Es war das erste mal das er soviele Leute auf einmal wahrnahm. Dort war es gegen Abend und es herrschte geschäftiges Treiben. Ein Name war überall zu sehen...Abacus Corp.

Esra war recht unbeeindruckt und flog richtung der Randbezirke doch Vash nahm unterwegs ein paar Leute von Esra?s jetziger Stärke in einem Gebäude mit der Aufschrift SATAN Trainingscamp wahr.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #228 am: Dezember 25, 2007, 01:58:38 »

Von Malek

Vash pfiff als er  über die Stadt flog. Ganz schöner tumult hier. Und dieser eindruck von den vielen Auren war beängstigend. Ach und da hatten wir also auch ein trainingsgelände wie bei uns , nur das bei uns die kämpfer tausendmal stärker sind als hier. Vash war gespannt wo Esra in nun hinbringen würde.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #229 am: Dezember 25, 2007, 01:59:29 »

Von Alukard

Langsam brach die Nacht an. Himhil wurde es zu kalt. Bevor ich oben ankomme werde ich ein taubes Stück Eis sein. DIe Nach brachte mehr Kälte. Hilhil verlor den Halt an der Säule und fiel mehrere 10 Meter hinab, bevor er sich wieder fangen konnte.  Ein starkes Zittern begleitete seine Klettertur. Außerdem zogen weitere Wolken auf...es schien als wenn es blad Regen geben würde. Seine Finger krümmten sich zu Krallen und er hiel sich in jeder noch so kleinen Nische fest. Für ein paar Minuten verweilte er, um sich endlich auszuruhen und um KRaft zu sammeln, bevor er weiter kletterte. Wann endete der Turm endlich?

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #230 am: Dezember 25, 2007, 02:00:32 »

Von Damodred

@ Malek
Schließlich brachte Esra den Außerirdischen zu einem Haus mit Scheune wo etwa 500 Meter sonst nichts war. Es waren ein paar Kräfte zu spüren...höchstenz eine Handvoll und kaum stärker als Vash?s Führer im Moment.
Also wir sind da. Hier wird man dich einem guten Training unterziehen bis zum Turnier.
Er verwies mit seinem Arm auf das Haus und wartete offenbar auf etwas.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #231 am: Dezember 25, 2007, 02:01:49 »

Von Malek

Und zu wem soll ich dahin? Woran erkenn ich den Lehrer?

Vash glaubte das Esra mit seiner geste bedeuten wollte das er in das haus ging. Aber es war nur ne vermutung, und auch blieb er weiterhin skeptisch. Er würde sich einfach überraschen lassen und sehen was es hier an kämpfer gab.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #232 am: Dezember 25, 2007, 02:02:54 »

Von Damodred

@ Malek
Esra schaute verdutzt drein.
Habt ihr sowas bei euch nicht?
fragte er und kratzte sich am Kopf.
Du fragst den Kerl mit dem längsten Bart da drinnen ob er dich trainiert. Alles andere kriegst du dann von ihm gesagt.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #233 am: Dezember 25, 2007, 02:04:05 »

Von Malek

Oh doch wir haben lehrer bei uns aber die haben keine bärte. Wir haben trainingsräume wo wir gegen andere wesen kämpfen, dabei wird unsere stärke eingeschätzt. Wir werden zwischen elite und unterklassenkrieger unterschieden. Ich bin ein Unterklassenkrieger, uns wird kaum beachtung geschenkt, wir sind die fussabtretter der Gesellschaft weil wir einfach zu schwach sind.

Als Vash geendet hatte ging er zu dem haus rüber und suchte diesen mann mit dem längsten bart.

(korriegier mich wenn ich falsch liege)
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #234 am: Dezember 25, 2007, 02:04:57 »

Von Damodred

@ Malek
Etwas erstaunt und niedergemacht verlies Esra den Hof und flog von dannen. Sämtliche Kräfte die Vash spürte waren im Haus und in Bewegung. Auf dem Hof machte Vash einen kleinen Hund aus, welcher sofort zu ihm eilte um ihn anzubellen als er näher kam.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #235 am: Dezember 25, 2007, 02:05:40 »

Von Malek

Vash sah zu dem kleinen Hund und machte dabei einen leicht übberaschten eindruck. Hier gibt es schon komische tiere, sowas hab ich noch nicht gesehen. Er hockte sich hin und betrachtete das tier näher. Hier hatte sich seine neugier durchgesetzt. Stark schien es jedenfalls nicht zu sein, und anscheinend auch noch nicht ausgewachsen.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #236 am: Dezember 25, 2007, 02:06:48 »

Von Damodred

@ Malek
Offenbar versuchte das kleine Tier ihn einzuschüchtern oder zu vertreiben...jedoch für den letzten Schritt, den Angriff fehlte der letzte rest Mut. Was auch immer es war, es war jung an Jahren.

Schließlich öffnete sich die Haustür und ein Mann trat heraus. Er hatte makelloses lohweisses Haar welches ihm bis zur Taille hing und einen Bart welcher ihm zuerst aufs Brustbein hinunter hing und dann noch zweimal um den Hals geschlungen war bis er auf einer der Schultern zum liegen kam. Seine Kleidung schien bunt und unzweckmäßig...mit verschiedenen seltsamen Zeichen verziert und er ging auf hohen Holzsandalen während seine Hände hinter seinem Rücken ruhten.

Während der Mann auf Vash langsam zuschritt steckten einige Kinder und ein Jüngling ihre Köpfe aus der Tür...die Kräfte die Vash gespürt hatte.

Darf ich fragen aus welchem Grund sie mich aufsuchen, Junger Mann?

Die Stimme verriet ebenso wie sein runzliges Gesicht das dieser Mann schon weit über seine Zeit war. Sie war wackelig und Zittrig...wie ein Gestrüpp im Sturm.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #237 am: Dezember 25, 2007, 02:07:43 »

Von Malek

Man sagte ich würde hier einen guten lehrer finden der mich auf das das Budokai vorbereiten kann. Würde es sich den einrichten lassen das ich bei ihnen unterricht bekommen kann?

Der alte knacker sollte ihm was beibringen? Vash war ziemlich skeptisch was das anbelang. Aber einen versuch war es ja wert, und anscheinend war er ein guter lehrer wenn er diese kinder hier auf dieses niveu gebracht hatte. Er stand und betrachtete den Mann kurz. Die tragen hier auch ganz schön komische klamotten.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #238 am: Dezember 25, 2007, 02:09:12 »

Von Damodred

@ Malek
Der Alte Mann war gelassen und horchte Vash?s Bitte. Nur bei dem Wort Budokai schien eine Augenbraue zu zucken.

Er winkte in richtung der drei Neugierigen und die Spitzel in der Tür gesellten sich dazu. Ein Mädchen mit frechem Gesicht, lila Haaren und Sommersprossen der selben Farbe, ein kleiner Junge mit verschlagenem Blick welcher ihn nicht aus den Augen lies...so als wüsste er um irgendein Verbrechen welches Vash begangen hatte und der älteste der drei...ein Junger Mann welchem man seinen Intellekt deutlich ansah. Ein ausdrucksloses, langes Gesicht mit einer triefnase stierte auf Vash zu.

Ich habe schon einige Jahre keine geeigneten Schüler mehr für ein Budokai gehabt. Sieh dir den langen an, dann verstehst du wovon ich rede...
Letzteren Satz flüsterte er Vash zu.
Du siehst gut trainiert aus...aber auf welcher Stufe stehst du...kämpferisch mein ich? Die Kleinen hier sind seit dem Ende des letzten großen Turniers hier und einer von ihnen sollte mich dieses Jahr dort vertreten.
Er reckte sich und fixierte sein Gegenüber.
Da von einem Dojo nach neuen Regeln nur ein Kämpfer Teilnehmen darf müsste ich ihnen dieses Privileg um deinetwillen nehmen wenn ich dich trainiere...
Er wartete nun auf Vash?s Reaktion.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #239 am: Dezember 25, 2007, 02:10:20 »

Von Malek

Ich verstehe.

Vash sah zu den drei. Er wollte kein spielverderber sein, bestimmt hatten sie sich sehr lange darauf vorbereitet und es wäre ja fies wenn er jatzt als fremder kam und einfach ihren platz einnahm.

Ich bin auf jedenfall kein anfänger mehr, aber einige sachen fehlen mir noch einfach. Kraft habe ich genug, vielleicht sollte ich an meiner Technik feilen. Ausserdem weiss ich nicht wie eure masstäbe sind.
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 39   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: