Pen-Paper.at
März 28, 2024, 10:23:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Salzburg: Werwolf-Gruppe/bzw. Leute für Gruppe gesucht!  (Gelesen 2660 mal)
Beschreibung: (Pen & Paper)
Seth
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32


Stier


« am: Februar 08, 2009, 21:09:01 »

Heyho,

also wie der Titel schon sagt suche ich Leute in Salzburg/Freilassing oder Umgebung für eine Werwolf-Gruppe.
 
Ich würde allerdings nur einen normalen Char spielen, nicht leiten, weil ich bisher leider noch keine Gelegenheit hatte in einer Gruppe mitzuspielen und dass dann meine erste wäre.
Regelwerk der 3. Edi hab ich.

Kurz zu mir: Ich werd im Mai 17 und bin Schüler. Ich hab eig. fast immer Zeit wenn ichs rechtzeitig weiss.. Ausser Donnerstag und an manchen Wochenenden.

Erreichen könnt ihr mich entweder hier im Forum per PM oder über Icq bzw. über Skype, Name wäre "setepenseth"

mfg
seth
« Letzte Änderung: März 21, 2009, 10:57:44 von medusas child » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap