Pen-Paper.at
April 19, 2024, 22:54:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: PC-/Konsolen-Spiele: Spiele die man spielen sollte  (Gelesen 28369 mal)
Tam
Gast
« Antworten #15 am: Februar 10, 2009, 19:59:32 »

Selbstredend.
Gespeichert
Seth
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32


Stier


« Antworten #16 am: Februar 10, 2009, 20:54:35 »

Knights of the old Republic, wollt ich immer mal spielen... hat sich noch nie ergeben Cheesy

Sobald wieder Geld in die Kasse fliesst leg ich mir das mal zu...

mfg
seth
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #17 am: Februar 10, 2009, 22:49:18 »

Far Cry
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Wuschel
Moderatorenteam
****
Offline Offline

Beiträge: 1396


WWW
« Antworten #18 am: Februar 11, 2009, 00:30:12 »

Kann jedem Rollenspieler nur Koudelka empfehelen. Ist für PSI.

Man spielt eine 3Köpfige Heldengruppe, die durch ein verlassenes Kloster irrt. Jeder hat ein anderes Ziel und doch führt eins zum anderen: Rundenbasierte Kämpfe, Rätsel, cthullhuide/tzimisceartige Zustände, und eine Story, die viele andere alt aussehen läßt.
Gespeichert
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #19 am: Februar 11, 2009, 09:32:07 »

Silent Hill
Gespeichert

Standardnerd
Tam
Gast
« Antworten #20 am: Februar 11, 2009, 22:04:41 »

Far Cry

Inwiefern?
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #21 am: Februar 11, 2009, 22:14:53 »

Far Cry?!

Wegen der Story und wegen des damaligen Erfolges gegenüber einen Hausherren Half Life 2 Grin

Zu Zeiten von Max Payne...da wundert es mich, dass du das schon gespielt hast, dass ist gut 10 jahre her Grin

Oder meintest du Max Payne 2

Ich meine es waren beides gute Shooter Wink
« Letzte Änderung: Februar 11, 2009, 22:28:43 von Alukard » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Tam
Gast
« Antworten #22 am: Februar 11, 2009, 23:22:03 »

Far Cry ist kein Meilenstein.
Die Story ist nicht gut.

Ich kann keine Empfehlung für das Spiel aussprechen.

Max Payne 2 hab ich gespielt.
Aber Max Payne ist wohl noch um einiges besser, weshalb ich es hier dem Nachfolger statt erwähnt habe.
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #23 am: Februar 12, 2009, 07:33:37 »

Ah doch ich finde schon Wink
Es ist eine Geschmackssache denke ich. Hm...eine Abstimmung darüber wäre vielleicht besser oder kp

@btt

Jedi Knight III: Jedi Akademy
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #24 am: Februar 12, 2009, 09:52:20 »

@ Tam

Ich kenne einige Far Cry richtig gut fanden. 

@topic
Portal
« Letzte Änderung: Februar 12, 2009, 10:54:55 von Shilindra » Gespeichert

Standardnerd
Tam
Gast
« Antworten #25 am: Februar 12, 2009, 11:45:13 »

Far Cry war imo gut bis die Monster kamen.
Danach war es nur noch platt und niveaulos.

->
Morrowind (nur mit AddOns + PlugIns)
Gespeichert
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #26 am: Februar 12, 2009, 14:22:42 »

Far Cry war imo gut bis die Monster kamen.
Danach war es nur noch platt und niveaulos.

Jep ist ein Kritik an dem Spiel den ich selbst teile und auch von vielen Leuten in meinem Umkreis so gesehen wurde

Farcry war damals die "helle" Alternative zu Doom 3, doch als in FarCry auf einmal die Monster aufgetaucht wurden... No Comment. Blieb dann nur noch die hübsche Grafik und die weiten Landschaften, die vor allem im Multiplayer gut zur Geltung kommen

..

Simsons Das Spiel.. es ist lustig, nimmt die Spielewelt auf die Schaukel und man kann es im Coop Mode spielen!!
Gespeichert

Tam
Gast
« Antworten #27 am: Februar 12, 2009, 19:33:23 »

In meinem Bekanntenkreis ist das übrigens auch so.
Mal abgesehen davon, dass die Story generell nicht der Rede wert ist.

->
MAFIA
Gespeichert
Bloodyscar
Stammuser
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 376


Waage


« Antworten #28 am: Februar 12, 2009, 19:36:47 »

GTA 1-4 > Sandboxspiele rocken.

Final Fantasy 7,8,9,10 >Kult

Call of Duty 4.> Extremes "Mitten drin" Gefühl.
 

World of Warcraft, weils eh jeder kennt.
Gespeichert

"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #29 am: Februar 12, 2009, 19:42:39 »

Dann habt ihr Far Cry meiner meinung nach bis zum Ende gespielt. Es war einfach ein Spiel, dass aus D kam und ähnlichen Erfolg wie Gothic feierte.

--------------------------------------

Total Annihilation Cheesy
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap