also ich weiß nicht so genau wo jeder wohnt
aber ich glaub im Durchschnitt sind so in etwa 800km Distanz zwischen uns
wenn nicht mehr. Und die Runde wäre ja nicht aufgelöst nur ich wurde die Chronik einstellen.
Ne nicht Druck.. aber wenn man eine große Onlinerunde leitet muss man mehr reingucken.. sonst geht ja nix weiter. Alleine das sagen wir Vorstellungssprechen von Seneschall und einem Charakter würde dann ewig und drei Tage dauern ^^ und das tötet den Spielspaß.
Hatten mal ne Runde wo immer alles gehangen ist weil die Leute einfach zu selten da waren.. das kannst knicken, wenn ich für einen Kampf ein Monat brauche spiel ich nimmer und wenn ich in einer größeren OnlineChronik mitspiele sehe ich es als Spieler schonmal als Pflicht, dass ich in der Wochen meine gewissen Stunden für dieses Hobby einplane. Hängt auch damit zusammen weil sonst alle anderen Spieler irgendwann hängen, weil sie A entweder auf dich warten müssen und B alle mal warten müssen damit nicht ein zu großes Zeitparadoxon entsteht
Als SL hängst du dann natürlich noch mehr drinnen.. und wenn ich so etwas machen will dann richtig und nicht alle Tage mal reingucken ein paar Posts machen und dann wieder verschwinden so das ein Besuch beim Seneschall eine Lebensaufgabe wird
Und die Spieler die währenddessen nur untereinander agieren 20000 Plays schon hinter sich haben (nun mal etwas übertreibt
)