Das wird episch
Also ich habe in meinen DSA Charkater viel zeit und Muße investiert. Sie ist einfach überirdisch, es ist mir gelungen einen SC zu spielen zu bauen, dem weltliche Dinge vollkommen egal sind. Dieser SC hat in der Borbarad Kampagne ggü. einigen Dämonen Paktierern Gnade gezeigt und Verständnsi. Sie ist wirklich voller Vergebung für alles und jeden. Wenn es in ihrer Macht steht versucht sie so gut es geht, jedem der sie um Hilfe bittet auch zu Helfen. Das ist ihr Ruf, den habe ich mir erspielt.
Soweit so klar. Sie hat keine schlechte Eigenschaften wie Jähzorn, Neugier, goldgier, Rachsucht Arroganz etc. Ist gesegnet mit einer wirklichen Geduld (die der Spieler im wahren Leben nicht hat).
Dann ging es los: Ich wurde grundlos, von NPCs angesaut, für doof verkauft, verspottet und und und. Aber es ging ja nicht nur mir so. Sondern Moonsinger auch. Ich spiele eine Boron Geweihnte, eine Golgaritin, es ging weiter das ich irgendwelche Geisterwesen nicht vertreiben konnte, alle sind 21. Stufe. Dann war es mir mit meinen Kräften auch unmögliche Alpträume zu verscheuchen, Dämonen zu bannen etc. Alles was ich gemacht tat blieb wirkungslos. Das ist NIE der Fall.
Ich als Spieler nehme solche Ereignisse dann auf und frage mich: Wenn das nicht klappt muss Ich, der SC , sich wohl versündigt haben. Also muss ich daraus ja Konsequenzen ziehen, weil die SL mir das mitteilt. Hätte ich Konsequent gespielt wäre mein SC von allen Weihen und Kirchlichen Ämter, die ich mir erspielt habe zurückgetreten. Da frage ich mich, ob es wirklich sein muss, dass die SL meinen SC auseinander nimmt.