Pen-Paper.at
April 29, 2024, 05:50:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: WOD 2 Vampire: Disziplinen  (Gelesen 26466 mal)
Stecher
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 812


Zerstören! Verbrennen! Vernichten!

Waage


« Antworten #30 am: März 13, 2009, 09:37:21 »

Gestaltenwandel 2 .. mir will nun einfach nicht der englische Begriff einfallen *gg*... ein der Erde versinken und für weitere EP auch in anderen Materialien

das geht?
is ja ur geil
ist das jz ne hausregel oder GRW
weil ich hätte dieses geile detail dann überlesen.....
Gespeichert

Train the Brain-Use it or Loose it

Zerstören! Verbrennen! Vernichten!
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #31 am: März 13, 2009, 10:10:38 »

Nö ist keine Hausregel Smiley
Gespeichert

Stecher
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 812


Zerstören! Verbrennen! Vernichten!

Waage


« Antworten #32 am: Juni 15, 2009, 15:25:14 »

cool
was ich noch fragen wollte:

Auspex 1= vonwegen empfindlicher uaf sinneseindrücke, handhabt ihr das so das ein Furz dann gleich stinkt wie wenn man in ein dixieklo fällt?

Schnelligkeit= da wollt ich fragen wie ihr es beschreibt weil die normalen Menschen müssten theoretisch ja mitkreigen wenn jemand mit sagen wir 100 km/h an ihnen vorbeirast bzw. lässt ihr den char wenn er nicht aufpasst auch mal di eschlüssel oder so aus der Tasche fallen weil er einfach zu schnell gerannt ist?

aja und wie soll man bitte genau diese Höllenhunde benutzen ich mein du kannst ja wohl schwer mit einem gehäuteten Hund durch sagen wir newyork gehen ohne auch nur ein bischen aufzufallen oder ist nur de im GRW hautlos zumindest sieht dedr so aus

ist viel ich weiß aber mir brennen diese fragen schon lange im Kopf und wollen gelöscht werden xD
Gespeichert

Train the Brain-Use it or Loose it

Zerstören! Verbrennen! Vernichten!
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #33 am: Juni 15, 2009, 15:50:33 »

Auspex 1: Wenn ein Vampir seinen Geruchsinn schärft um zb einer Blutspur zu folgen und auf einmal lässt sein Ghul neben ihm seine Gase entweichen dann kann es schon sehr sehr unangenehm sein.

Schnelligkeit: Ein Standardcharakter läuft mit Schnelligkeit 3 115km/h was durchaus auffällt Cheesy. Du musst aber auch bedenken das Schnelligkeit nur eine Runde lang hält und man so nicht mit Schnelligkeit gepushed durch eine ganze Stadt rennen wird. Das mit dem Schlüssel wäre mal eine lustige Idee *gg*.. aber in der Regel lass ich solche Sachen weil das schnell mal sonst frustrierend sein kann.. es sei den der Spieler hat es nicht anders verdient *ggg*

Höllenhund? Welcher Höllenhund? *gg*
Gespeichert

medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #34 am: Juni 15, 2009, 16:07:14 »

So, was Schnelligkeit angeht, hab ich auch noch eine Frage:
Ich hatte immer das Problem: Wie beschreibe ich die Wahrnehmung des Charakters, wenn er Schnelligkeit einsetzt.
Denn, ziehen wir mal ganz das Beispiel "Charakter rennt mit 115 km/h um eine Häuserecke" heran, stoßen wir mit der Reaktion bei normaler Wahrnehmung an eine Grenze, da die Reaktionszeit alleine schon ausreicht, damit der Char nicht schnell genug um die Ecke kommt und eventuell erst einmal ein ganzes Stücke weiterrennt.
Eigentlich müsste man, um das ganze passend rüberzubringen, die Wahrnehmung des Charakters auch beschleunigen, damit er entsprechend seiner Beschleunigung/Geschwindigkeit reagieren kann. Folglich müsste das meines Erachtens für den Charakter auf eine Wahrnehmung seiner Umwelt in Slow-Motion herausführen....

Was sagt ihr dazu?
Gespeichert
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #35 am: Juni 15, 2009, 16:16:14 »

Also ich sehe das ähnlich wie du

der Charakter lernt nicht nur sich schneller zu bewegen sondern auch mit dem Umstand umzugehen. Es ist für ihn so als würde er sich "normal" bewegen sowie er die Schnelligkeit beherrscht
Gespeichert

Stecher
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 812


Zerstören! Verbrennen! Vernichten!

Waage


« Antworten #36 am: Juni 15, 2009, 16:25:59 »

das heißt das quicksight in wirklichkeit dann nur für übernatürliches gescheit ist oder wie?

achja Hellhound sind diese ghulhunde und das bild im grw-(Requiem wohlgemerkt) sieht aus wie ein gehäuteter Hund
« Letzte Änderung: Juni 15, 2009, 16:30:23 von Stecher » Gespeichert

Train the Brain-Use it or Loose it

Zerstören! Verbrennen! Vernichten!
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #37 am: Juni 15, 2009, 18:39:50 »

Quicksights sagt mir auf die schnelle nix.. bitte sagen woher, hab aber viele Sachen eher auf deutsch im Kopf Wink *gg*

ahh weiß nun was du mit dem Hellhound meinst.. das hat nix mit Kräften zu tun sondern sind einfach Ghulhunde (über deren Nützen kann man streiten) oder anders "magisch" veränderte Hunde die im Kapitel der Antagonisten aufgeführt werden
Gespeichert

Stecher
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 812


Zerstören! Verbrennen! Vernichten!

Waage


« Antworten #38 am: Juni 15, 2009, 19:17:45 »

tschuldigung ins falsche thema gerutscht^^

wieder requiem-grw mit auspex 1 und Celerity1 gibts dann halt quicksight so vonwegen man kann schnelle objekte sehen. Da wir aber ja gerade gesagt haben das celerity das von alleine macht versteh ich nicht ganz wozu ich dnann auch ncoh auspex braucheobwohls sich eh jeder nimmt^^
Gespeichert

Train the Brain-Use it or Loose it

Zerstören! Verbrennen! Vernichten!
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #39 am: Juni 15, 2009, 19:27:13 »

aso

ne das ist was anders

Die Devotion ist dazu da zb eine Kugel zu sehen wenn sie auf dich zufliegt, das hat nix damit zu tun das du bei Schnelligkeit "normal" auf deine Umwelt reagieren kannst.
Gespeichert

Stecher
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 812


Zerstören! Verbrennen! Vernichten!

Waage


« Antworten #40 am: Juni 15, 2009, 19:29:16 »

aso na gut dann hab ich das mal wieder falsch verstanden
dankeschön für die erklärung^^
Gespeichert

Train the Brain-Use it or Loose it

Zerstören! Verbrennen! Vernichten!
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap